Beiträge von Septem

    Wie sich das Vieh von dem Boot verzieht blick eich mich noch einmal kurz um. Wie Tree dann vons ich gibt dass sie das Vieh wohl verjagt hat atme ich etwas erleichtert aus. Nicht dass die Gefahr gebannt währe aber da können immer noch weitere im Wasser sein. Meine Waffe stecke ich wieder zurück in ihren Holster in meinem Bein. Suchend blicke ich mich nach meinem Seesack um, hoffentlich ist er nicht schon über Board gegangen und ovn einem der Viecher gefressen worden.


    Wenn ich meinen Seesack noch erblicke dann versuche ich ihn mir zu greifen ehe ich mich auch schon bereit mache von Board zu springen, allerdings warte ich so lange bis es wirklich nicht mehr weiter geht mit dem Boot.

    "Macht euch darauf gefasst baden zu gehen. Hoffentlich sind eure Sachen wasserdicht verpackt!"


    Scherze ich noch, wobei ich mir da bei meinem Seesack nun keine Sorgen machen muss, wenn ich ihn ergreifen konnte.

    Andere Munition? Außer Ex und ExEx Muni bekommen wir aber nichts zu beginn weil die "GUTE" Muni eine verfügbarkeit von 16V+ hat und auf so einen Einsatz ExEx Muni mitzunehmen, bzw in meinem Fall ... ja ne is klar. Meine Knarren haben nicht umsonst nen Schalli drauf. :D


    Und auf eine empfindliche Stelle schießen ... naja. Mein Char ist jetzt nicht so der Beste Schütze und ich denke mir bei den anderen sieht es nicht besser aus von dem was ich bisher so mitbekommen habe.


    Also Tips unzureichend. :D

    Tjoa, passiert halt wenn man keine anständigen Knarren dabei hat. Da muss wohl wer erst ne Franchi SPAS-22 auspacken, die hat Spaß dabei für 22 Leute - dafür auch die 22. :D


    Wenn die es nicht knackt dann kannst auch gleich nen Panzer holen.

    "Verdammt ... Was? Der hat die Karre wieder ans laufen bekommen?"


    Schnell blicke in Richtung des Führerhäuschens wo sich Bicho befindet.


    "Versuch uns irgendwie näher ans Land zu bringen! Wir halten in der Zeit das Viech davon ab mehr von dem Boot zu fressen!"


    Rufe ich zu Bicho so laut es geht ehe mein Blick zu Damokles schwenkt. Sie hatte ja Recht. Ins Wasser zu springen wäre glatter selbstmord wenn es da noch mehr von denen gibt. Also bleibt wohl nur eine Wahl, dass Vieh solange in ein Bleigespräch zu verwickeln bis es entweder aus den Latschen kippt oder wir an Land ankommen. Ich richte also meine Waffe auf dieses Ding und begann zu feuern.

    Erneut verliere ich das Gleichgewicht als das Boot erneut Erschütert. Ich raffe mich wieder etwas auf und blicke mich erneut kurz um.

    "Verdammt. Sieht wohl aus als wenn wir gleich ne Runde baden gehen müssten. Ich hoffe die Strömung ist nicht zu stark. Du kannst doch schwimmen, oder?"


    Richte ich meine Frage an Damokles wärend ich weiter bei ihr knie und die Feuerbereitschaft aufrecht erhalte, für den Fall der fälle.

    Wie ich bemerke das Damokles mit der plötzlichen Situation scheinbar nicht so klar kommt eile ich zu ihr und knie mich kurz neben sie. Mein linker Arm legt sich dabei mehr schützend um sie.


    "Hey, jetzt bloß nicht die Nerven verlieren!"


    Meine Gedanken fangen an die Möglichkeiten durch zu gehen um hier heil raus zu kommen.


    //Bis zum Ufer sind es etwa 200m. Bei der Strömung könnte man versuchen rüber zu schwimmen aber wenn da noch mehr von den Dingern unter Wasser sind dann sind wir geliefert. Bliebt ersteinmal nur abwarten und verteidigen.//


    An meinem Bein öffnet sich eine art Klappe. Bei genauerem hinsehen wird man dort einen Holster vorfinden wo eine Waffe drin steckt um genau zu sein eine Colt Government 2066. Diese wird auch sogleich in die Hand genommen ehe sich die Klappe auch schon wieder zu schiebt - Feuerbereitschaft ist die Devise falls uns eines der Viecher zu nahe kommt.

    Doll hörte sich in Ruhe an was Scotty vorzutragen hatte. Dieses Mal machte sie sich keine Notizen so wie sie es in der Bar gemacht hat.


    "Mir ist es egal ob wir die Freundin retten oder nicht. Wenn sie uns zufällig über den Weg läuft dann können wir uns um das Problem kümmern, ansonsten halte ich es für sinnvoll unseren eigentlichen Job nachzugehen. Damit werden wir alle Hände voll zu tun haben. Und was die Kette angeht ... wenn wir sie zufällig finden dann nehmen wir sie mit aber danach auch noch suchen ... Ich weiß nicht."


    Sie blickt kurz in die Runde und atmet einmal durch.


    "Um erhlich zu sein, ich traue diesem Typen nicht. Je mehr wir der Sache nachgehen desto mehr werden wir, zwangläufig, auf uns aufmerksam machen. Demnach rutschen wir immer weiter ins Fadenkreuz und wenn es schlecht läuft dann wissen wir bald schon was mit den Leuten passiert ist. Leider können wir dann aber niemanden mehr davon berichten wenn ihr versteht was ich meine."


    Doll scheint von dem "Nebenjob" nicht wirklich viel zu halten. Viel mehr scheint sie zu vermuten dass dies in eine Sackgasse führt um eventuell Zeit zu schinden oder weitere Runner in die Falle zu locken.

    War ja klar dass ich beim pokern nicht all zu weit kommen würde, Poker war noch nie meine Stärke. Zum Glück dauerte es nicht all zu lange bis die Partie zwischen Sky und Sanders zu Ende ist. Somit gibt es bald auch schon etwas zu essen, wird auch höchste Zeit. Ich bleibe einfach an dem Tisch sitzen und nehme mir ein wenig von dem Essen, schließlich wurde ich ja eingeladen. Nach dem Essen blicke ich schmunzelnd zu Sanders als er die merkwürdigen Bäume bemerkt und beginnt davon Fotos zu machen.


    "Machen sie nicht zu viele Fotos, nachher erschrecken sie noch den Wald mit ihrem Blitzlicht."


    Rufe ich zu sanders rüber und lache noch kurz darüber ehe ich plötzlich von dem Stuhl gerissen werde als sich das Heck des Bootes plötzlich in die Luft erhebt.


    "Was zum ...?!"

    Rufe ich wie ich mich selbst auf dem Boden des Schiffes wieder finde und aufraffe.


    "Ich habs doch gesagt! Jetzt haben sie den Wald böse gemacht!"


    Rufe ich zu Sanders rüber, hätte er das Fotografieren mal gelassen. So blicke ich mich um, mal schauen ob die anderen in Ordnung sind.

    "Nein, ich spiele weder Schach oder Dame. Zu einer Partie Poker würde ich aber nicht nein sagen. Ich spiele gerne mit dem Risiko."


    Ich grinse bei meinen Worten und geselle mich zu den anderen dann an den Tisch. Zwar ist es nicht die Beste Gesellschaft aber immerhin besser als nichts. Rippers Kokablätter lehne ich dankend ab, wer weiß was da wirklich drin oder dran ist.

    Doll wiederstand dem Zauber nicht. Sie schaute sich nur etwas verwundert in ihrer Wohnung um ehe sie zu der Gruppe blickte die bereits Platz genommen hatte.


    "Hübsch hier."


    Spricht sie mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen ehe auch sie Platz nahm.


    "Also ich denke wir können Katharina ruhig vertrauen. Wenn sie uns etwas tun wollte dann hätte sie es schon einioge Male tun können."


    Ich Blick schreift kurz durch die Runde ehe sie zu Scotty blickt und kurz lächelt.

    "Von mir aus können wir anfangen mit der Besprechung."


    Erneut lässt sie ihren Blick durch die Runde schweifen wobei sie jedem Teilnehmen kurz ein Lächeln schenkt. Für sie scheint die Welt nun in Ordnung zu sein und scheinbar hat sie auch kein Problem damit wenn Katharina in ihrer Nähe ist. Auf Dukes Entschuldigung schüttelt sie sachte ihren Kopf, ihm wohl sagen wollend dass er sich für nichts entschuldigen muss.

    "Ja ja, schon gut. Ich weiß wie sie dazu stehen ..."


    Erwieder ich auf Al-Mansours Worte und winke kurz ab. Wie der Grenzer zu mir kommt und das Foto machen will grinse ich nur etwas Frech in die Kamera, was soll man auch sonst machen. Anschließend schweift mein Blick wieder zu Al-Mansour.


    "Ich hoffe die Grenzer hier kommen auf keine dummen Ideen. Gestern war mit meinen Unterlagen alles in Ordnung und unter uns gesagt traue ich jeden Grenzer hier nur so weit wie ich ihn sehen kann. Da ist mir eure verrückte Frau unter Deck lieber als so einer und das will schon etwas heißen."


    Ich grinse etwas und Blicke dann zu der Tür welche wohl unter Deck führt.


    "Schade nur dass sich unsere Wege bald schon wieder trennen werden. Ich wäre gern noch etwas länger bei Ihnen geblieben. Gute Gesellschaft können sie scheinbar gut gebrauchen hier."

    Ich nickte auf Al-Mansours Worte.


    "Ja wirklich nicht übel."


    Ich grinse etwas und blicke dann zu den Grenzer welcher sich vorne am Steg dem Boot nähert. Ich verstehe natürlich nicht was er zu Bicho sagt oder was er generell will. Somit bleibe ich erst einmal weiter bei Al-Mansour stehen.


    "Eine Expedition. Der Dschungel hier muss ja sehr gefährlich sein wenn man so viele Sicherheitsleute dafür braucht. Allerdings sehen die Leute hier nicht sehr Dschungelerfahren aus."


    Ich schmunzel kurz und werfe immer mal wieder einen Blick zu Bicho und den Grenzern. Ich hole dann aber mein Link aus der Tasche und schicke Al-Mansour meine Kontaktdaten.


    "Ich habe Ihnen meine Kontaktdaten zukommen lassen. Wenn sie also ein Problem haben oder jemanden brauchen mit meinen Fähigkeiten dann können sie sich gerne bei mir melden."

    "Was? Ist doch so!"


    Antworte ich auf Al-Mansours Blicke. Kurz werfe ich einen Blick zu Tree als sie oben an Deck erscheint.


    "Ihr habt ja noch mehr Passagiere. Gehört die auch zu eurem tollen Team?"


    Frage ich dann recht interessiert ehe auch gleich die nächte Frage hinter her kommt.


    "Und weshalb seid Ihr eigentlich hier am Arsch der Welt? Ich meine hier gibt es doch nichts außer einen großen Fluss und viel zu viele Bäume."


    Fragend sehe ich Al-Mansour an. Vermutlich darf er mir nicht einmal erzählen warum sie hier sind aber man darf es doch mal versuchen mehr herraus zu bekommen.

    Ruhig höre ich mir die Leidensgeschichte von Al-Mansour an. Bei dem was er sagt kann ich ihm nur nickend zustimmen, der erste Eindruck von Ripper war nicht wirklich eine Glanzleistung von ihr.


    "Verstehe, aber man nimmt scheinbar immer das was man kriegen kann."


    Ich grinse etwas breiter und trinke erneut von meinem Kaffee. Ein wenig scheine ich zu überlegen ehe ich Al-Mansour ruhig anblicke.


    "Wissen sie, wenn sie nicht ein begrenztes Budget hätten, dazu noch die Nahrungsmittelknappheit auf dem Schiff und dazu noch zu wenig Schlafkabinen dann hätte ich mich als Hilfe angeboten. Ich meine, wenn dass hier ein Sicherheitsteam sein soll dann bin ich dafür ja bestens geeigenet - als ehemaliger Sicherheitscheff einer großen Firma."


    Ich grinse recht breit. Klar habe ich ein wenig dick aufgetragen aber gelogen war es immerhin nicht. Ich trinke noch schnell meinen Kaffee aus und stelle die Tasse auf den Tisch.


    "Naja, Urlaub würde ich es nicht umbedingt nennen. Ich habe einen kleinen Job erledigt und wollte ein paar Freunde wenn ich schon einmal hier bin. Das ich Sie und Damokles hier treffe ist eine sehr nette Abwechslung würde ich sagen. Außerdem sind Drogendeals etwas für Kinder."


    Wie Ripper dann zurück auf das Schiff springt und fragt ob sie vermisst wurde schüttel ich nur den Kopf.


    "Ja, sehr. Scheinbar so sehr wie einen Scheißhaufen unter der Schuhsole."


    Mein Ton klingt dabei kalt und fast schon provozierend.