Beiträge von Septem

    "Ne Blutwolke?"


    Frage ich etwas irritiert zurück.


    "Na dann wird sich die Sache wohl erledigt haben ..."


    Wie Rippers Schrei dann ertönt seufze ich leise.


    "... oder auch nicht."


    Ich blicke erneut kurz zu Bicho, nicht dass er sich wirklich verdrückt. Auf Rippers Hilferuf blicke ich in die Richtung aus der der Ruf kam.

    "Oh es gibt hier Krokodile? Na welch eine Überraschung. Hätte ich ihnen auch gleich sagen können."


    Ich schüttel kurz den Kopf. Mein Blick schwenkt erneut zu Bicho ehe ich mich langsam in Bewegung setzte, ganz allein lassen kann ich die Leute dann doch nicht.


    "Sorry was mit deinem Schiff passiert ist. Diese Mistviecher hätten sich ruhig ein anderes Ziel aussuchen können."


    Sage ich beim gehen zu Bicho.

    Wie Bicho mich bemerkt schrecke ich etwas zurück.


    "Lass dich nicht von mir stören. Ich hielt es nur für eine gute Idee auf unseren Führer aufzupassen. Ein Snack am Mittag ist zwar eine gute Idee aber nicht wenn man selbst der Snack ist."


    Ich grinse etwas und wende mich ein wenig von Bicho ab. Zwar werfe ich immer mal wieder einen Blick zu ihm aber die meiste Zeit behalte ich die Umgebung im Auge.


    "Du warst doch unter Wasser? Konntest du da irgendetwas erkennen?"


    Frage ich dann interessiert, schließlich will ich auch wissen wie es nun um das letzte Teammitglied steht und ob sich eine weitere Suche überhaupt lohnt.

    Ich frange an zu lachen. Nicht das mich die Worte von Sky auf irgendeine Art und Weise einschüchtern würden aber man sieht mir deutlich an dass ich dazu noch etwas zu sagen habe. Ich hole Luft und will gerade anfangen ehe ich mich doch umentscheide und es einfach runter schlucke. Manchmal ist es eben besser einfach nichts zu sagen. Soll er froh sein dass ich gerade irgendwie gute Laune habe.


    Wie sich Bicho von der Gruppe entfernt blicke ich ihm hinterher. Wenn er wirklich nur pissen geht dann ist alles in Ordnung. Sollte er sich aber verpissen dann haben wir ein großes Problem. So mache ich mich vorsichtshalber auf ihm ein wenig zu folgen, natürlich mit ein wenig Abstand um möglichst nicht aufzufallen.

    "Ich dich abknallen? Wenn ich nicht wüsste wen ich hier vor mich habe dann würde ich warscheinlich abdrücken."


    Spreche ich recht ruhig und gelassen, schließlich ist es eine schlechte Idee den Führer zu erschießen wenn sich keine Sau auch nur einen Meter im Dschungel auskennt. So lasse ich die Waffe sinken, immerhin haben die Streithähne nun etwas Ruhe gegeben.
    Ich blicke dann zu Sky und muss kurz grinsen.


    "Wenn du schon so große Töne spuckst warum stehst du dann noch hier? Zwei deiner Leute sind schon im Wasser. Außerdem erkennt man unter Wasser sowieso nichts. Vermutlich wurde eure Freundin von eines der Viecher gefressen."


    Ich zucke sachte mit den Schultern und stecke die Knarre wieder zurück in den Holster, zu Tode gekommen wäre damit eh niemand - sind nämlich nur Schockergeschosse geladen. Ich blicke noch kurz in die Runde ehe ich mir mein Seil kralle und es beginne wieer aufzuwickeln.

    Das heißt nun die Kraft wirkt auf keine der Personen oder nur auf Bicho nicht?

    Wie die Streithähne lauter werden wende ich meinen Blick von Ripper zu den beiden. Ich verenge etwas die Augen und an meinem rechten Arm öffnet sich der Holster. Mit einer flüssigen und schnellen Bewegung ziehe ich die sich darin befindene Waffe.


    "Ist jetzt mal gut? Wir haben gerade andere Probleme als so ein beschissenes Boot!"


    Ich richte meine Waffe nach oben und drücke einmal ab. Danach richte ich die Waffe in Richtung der Streithähne.


    "Meine Gutmütigkeit ist langsam am Ende. Was hier passiert ist konnte keiner vorraus sehen und ich bin mir sicher dass die beschissenen Fotos nicht daran Schuld sind! Wenn hier nicht in den nächsten Momenten Ruhe einkehrt dann sorge ich für Ruhe, versprochen!"


    Mein Tonfall wird etwas strenger. Lange habe ich mich zurück gehalten und alles soweit es geht ignoriert. Auch meine Wortwahl wurde rauer und wirkte nicht mehr gesittet. Ein wenig orientierte ich mich dabei an Ripper, scheinbar begreifen die Leute es nicht anders. Kurz schweifte mein Blick zu Joke der wieder ins Wasser sprang.


    "Sorgt lieber dafür dass euer Freund lebend zurück kommt und nicht so ein Ende findet wie scheinbar eure Freundin es getan hat. Er hätte sich zumindest das Seil umbinden können."

    Als erster am Ufer klettere ich aus dem Wasser und lege mich lang auf den Boden. ERrst einmal Luft holen und die Knochen, zumindest die die ich noch habe, entspannen. Den anderen konnte ich sowieso kaum helfen.


    "Ich hätte nicht gedacht dass es mit solchen Gliedmaßen soooo schwer ist zu schwimmen."


    Spreche ich vor mir her als ich auf dem Boden liege.
    Wie die Leute dann nach und nach das Ufer erreichen helfe ich jedem aus dem Wasser, dass ist zumindest das mindeste was ich tun kann.
    Wie alle an Land sind zähle ich offensichtlich die Personen. Als dann der Streit los bricht und sich einige über ihre verlorene oder kaputte Ausrüstung beschweren seufze ich nur leise.


    "Anstatt sich zu streiten oder darüber zu beschweren was man verloren hat oder kaputt gegangen ist könnte man seine letzten Energiereserven auch dafür verwenden um zu sehen wie es nun weiter geht!"


    Rufe ich dann mehr in die Runde. Mein Blick liegt allerdings auf Ripper als sie ihren scheiß Tag erwähnt und mich dafür verantwortlich macht.

    Ich schwimme weiter Richtung Ufer.


    //Wenn die blöde Krähe das Seil nicht will dann soll sie eben zusehen wie sie die anderen aus dem Wasser bekommt.//


    Spreche ich in Gedanken zu mir. Wo ich meine Sachen los geworden bin ist es nun auch deutlich einfacher zu schwimmen. So beobachte ich Sky wie er zurück zum Ufer fliegt mit dem Gepäck ehe er sich auf den Rückweg macht. Als Sky aufschreit blicke ich erneut zu ihm auf. In der Hoffnung dass er nun das Seil haben will beginne ich damit es beim schwimmen abzuwickeln, ihm damit schon einmal etwas Arbeit ersparend.


    "Wenn du nun das Seil haben willst dann komm und hole es dir! Ich wickel es schon einmal ab so gut es eben geht!"


    Rufe ich Sky zu, auch wenn es mit dem Wasser um mich herum nicht so ganz einfach ist.

    Ich habe mein Gepäck los gelassen aber voher noch das Seil heraus geholt, vielleicht war es in dieser Situation die einzige Rettung. Ich schwimme weiter richtung Ufer. Die Anstrengung steht mir ins Gesicht geschrieben auch wenn ich wohl besser als als der Rest des Teams zurecht komme.


    "Sky! Ich habe hier ein Seil! Hol es dir ab und fange damit etwas nützliches an! Ich kenn den Leuten hier schlecht helfen wie du sicher schon bemerkt hast!"


    Brülle ich mehr oder weniger zu Sky, nicht dass er mich überhört. Das Seil werde ich, wenn Sky zu mir kommt, aus dem Wasser heben so dass er es wohl mit seinen Krallen packen könnte.

    Sorry Leute, war das Wochenende Spontan abwesend und konnte deswegen nicht antworten.


    Lobo, ich nehme mal an du hast für mich schon meine Schwimmenprobe gemacht? Wüsste sonst nicht was der 1E bei deiner Aufzählung bedeuten soll. Ich würde dann auch gleich einen Post schreiben um zu erklären was ich mit Seil vor habe. Was Sky am Ufer gemacht hat konte man ja erkennen, oder?

    Ehh mich könnt ihr ruhig übergehen. Corvo kann sich ja einigermaßen gut über Wasser halten und wird so richtung Ufer schwimmen mit der Strömung. Viel mehr wird er auch nicht machen können schon ga rnicht um andere kümmern - hat schließlich mit sich selbst genug zu tun im Wasser.

    Gewagte Probe. Kostet dich halt 1 Edge, also nur ausgeben und nicht verheizen. Dann bekommst du eine Anzahl an Würfeln in Höhe deines Edge Atributes mit denen du dann würfelst. Regel der 6 gilt nicht.

    Bei mir sind es dann.


    Stärke 5


    -1 Kein Skill
    -2 Seesack
    -1 Cyberarm
    -1 Cyberbein


    Kommen wir auf ein Ergebnis von 0 Würfeln. Macht also am Ende eine gewagte Probe mit 2 Würfeln. Ergebnis = 2E


    Habe so das gefühl dass ich heute nen lucky day habe. Vielleicht mal Lotto spielen heute? xD

    Ich werde vermutlich als letzter von Board gehen. Einen kurzen Blick werfe ich noch zu Sky als er da beginnt seine Show abzuziehen ehe ich mich mit meinem Sack ins Wasser schwinge. Ich Stoße mich, so weit es geht, von der Reling ab um nicht gleich in dem Sog des untergehenden Schiffes zu landen. Um den Inhalt meines Sackes mache ich mir im Moment keine Sorgen, schließlich soll er ja Wasserdicht sein.


    //Hoffentlich sind noch mehr von den Viechern hier im Wasser, sonst war es das mit friedlich leben.//

    So würde ich damit beginnen den kürzesten Weg zum Ufer zu schwimmen, sofern die Strömung und der Sog nicht zu stark sind.