Beiträge von Shadow

    >>Also eine Spyfly hab ich auch noch falls du noch eine brauchst<<


    Meint Billy nebenher und gibt schon mal vorsichtshalber die Kleine SpyFly an Preacher frei und legt sie auf den Tisch. Es ist eine Standard SpyFly ohne Extras. Bei der Analyse verlässt er sich gerne auf Scotty. Chemie und gerade Computer er zwar auch nicht schlecht aber hier wird Scotty mehr wissen Ausnahme sind vielleicht medizinische Chemie.


    >>Den Oktopuss nehmen wir aber mit da könnten die viel raus finden. Mehr als wir hier. Auf dem Abholboot haben wir alles um ihn für ganz lange zeit ruhig zu stellen. Das mit dem Geist wäre auch eine Möglichkeit....<<

    wieso sie kann ja etwas falsches annehmen auch wenn es keine mänliche stimme ist. Und jetzt ihre meinung ändern nach den neuen infos den selbst wenn Viktor sie übernommen hätte und über sie sprechen würde würde er vermutlich nicht was von Portal und so faseln..... Die stimme war anders vielleicht durch die kombination. ich wollte es jetzt nur mal richtig stellen bevor ihr euch total verren.

    Wirkliche Probleme habt ihr nicht dabei den Soldaten in den Schrank zu sperren.


    Die Krankenschwester hat nicht wirklich etwas dabei. Ein wenig Geld und eine Schachtel kippen samt Streichhölzer. vermutlich wollte sie eine rauchen gehen. bis auf den schock geht es ihr aber gut

    Mahabala sammelt mal seine Kinnladen wieder auf die ihm gerade runter gefallen ist


    "ähm nein wir sind nicht von hier. Ich heiße महाबल und wir kommen in friedlicher Absicht deswegen habe ich etwas essbares mit gebracht....."


    er deutet noch mal auf das essbare.


    "und die Schüsse kommen von fremden die etwas böses vor haben sie respektieren die Natur nicht"

    Sicher ist sich Billy bewusst das sie hier unten nur direkte Kommunikation haben und keinen Kontakt nach Oben.

    Weiter auf dem Privaten Kanal meint er zu Lennox

    >>verstanden, vielleicht hat Preacher noch eine andere Möglichkeit. Beide Magier brauchen etwas Ruhe. Entweder wegen dem Magischen Rückschlag oder der Verwundung....<<


    Dann wechselt er wieder auf den Allgemeinen Kanal

    >>Preacher kannst du eine kleine Drohne so Programmieren das sie per Autopilot hoch fliegt und bei einem Kontakt hier runter kommt und uns warnt? also damit sie nicht auf Funk angewiesen ist?<<


    Er selbst schaut sich weiter die Critter an. An den Bären steckt er mal sein Analysegerät um zu sehen was so genetisch und auch so an dem Tier verändert wurde und auch um fest zu stellen was das mal ursprünglich war. Vielleicht kommt man mit diesen Daten erst einmal weiter. Natürlich überprüft er Den Oktopuss und sorgt dafür das der weiter schläft.