Beiträge von Shadow

    is mir wurscht JC würde eher sagen das wir das bei der nächsten Vorstellung klären soweit ich mich erinnere haben wir mindestens noch eine weiter

    "Ach Aelana kann einfach bei mir sitzen"

    meint er und deutet auf sich wo nicht mehr sehr viel platz ist.

    Dann denkt Mahabala etwas nach


    "mhhhh Tartarus ist doch das Tor zur Hölle. Gibt es Darüber einen Hinweis hier auf der Insel Aelana? oder Tor zur Unterwelt?"


    Er versucht da noch etwas Platz zu schaffen für Aelana so das sie neben ihm etwas platz findet.


    "Für große Rituale kann es eine Rollen spielen Je nachdem welcher Ausrichtung man folgt. Alles kann Hilfsmittel sein wenn es zur Tradition passt"

    Mahabala zeigt ihr begeistert seinen Bogen.

    "Hier das ist mein Bogen, ich jage zwar nicht aber nutze ihn gerne als Konzentrationsübung oder im Notfall für die Verteidigung. Er wurde extra für mich gebaut und die ursprüngliche Form gelassen ein kleiner Baum"


    Dann lässt er die anderen auch mal dran kommen. Er schaut sich noch etwas von der Fantastische Gegend an und Hilft dabei das Boot in der Luft zu halten. Immer wieder schaut er mal dort hin oder hier hin. Die fülle von verschiedenen Pflanzen ist einfach Genjal. Nebenher schiebt er sich immer mal ein paar Essensreste der Magisch erstellten Kräuter-Rinden-Mix in den Mund.

    Zumindest ist er nicht leichtsinnig der Bogen ist einsatzbereit und ein Pfeil liegt direkt daneben so das er sofort schießen könnte wenn es Nötig wäre

    Der Soldat würde noch mehr Haltung annehmen wenn er könnte und auch auch der zweite Soldat weiter hinten schaut wieder stur gerade aus....


    "Stabsunteroffizier Feldmann"

    brabbelt er vor sich hin


    "aber ich ....."

    Khayla will schon weiter ihn zusammen stauchen

    "....hab kein Führerschein"

    JC übermittelt die Bilder auch den anderen


    >>die normalen Wachen sind nur leidlich bewaffnet, Kameras mit Blinkwinkel sind auf den Bildern zu sehen. Ein möglicher zugriff oder flucht wäre möglich durch die Tunnel. Vielleicht kann Mack nachher aus den Bildern eine Karte zusammensetzen oder gleich eine ganze Karte bekommen.<<


    meint er Gedanklich zu den anderen


    >>Die Tiere sollen schon länger hier sein vielleicht weis der Zirkus das es sich um heiße Ware handelt und schickt die anderen Tiere nur in Notfällen raus mal sehen was die Show sagt. Fairy was fällt dir noch auf?<<

    Dabei schaut er sich noch etwas um und hält Fairy etwas in den Arm