Beiträge von Shadow

    ich steige auf den Fahrersitz ein und fahre dann los Richtung Kanaleingang


    via funk "Fuchs wir machen uns gerade auf den Weg zum Kanal wir werden es wohl darüber versuchen. eintreffen in ca 15 minuten. kannst du bitte dort mal nach dem rechten sehen"


    dan meine ich zu molly "wir schauen mal ob ich danach überhaupt noch in der lage bin irrgent etwas zu besorgen. dann bereden wir nochmal was ich wie liefern kann"

    Ich fange die schlüssel geschickt ab


    "ähm vorne sind drei sitze is vielleicht etwas eng aber mus keiner hinten rein"


    dan überlege ich und meine zu molly "naja kommt drauf an ich hab was das anbelangt ein paar quellen aber jetzt auch nich für 2 tabs täglich"

    auch ich nicke


    zu Mollys Krankenakte meint er kurz "ok dann weis ich beschied"


    Er nimmt den Schalle auch dankend an


    "super mus ja nur für heute reichen. was willst den dafür? "


    dabei erhebe ich mich und führe meine Damen wieder zum wagen


    "diesmal fahre ich aber" grinst dabei

    ich paffe weiter am verdampfer


    "ja das wird der Plan wohl werden mit Ausnahme das ich noch ein paar Päckchen Sprengstoff zur Ablenkung hinterlasse und Fuchs eventuell woanders etwas für Ablenkung sorgt das steht aber noch nicht fest. Notfalls muss ich theo tragen, du machst mit ihm die mitte, Molly geht vor und ich bilde die Nachhut"

    ich henge gerade meinen Gedanken nach als Kitty mich anspricht


    "du meinst Molly? mhhhhh chief hat sie ausgebildet und sie macht mir auch nen fähigen Eindruck..... wobei das mit den mediks in Verbindung mit dem hier trotzdem übel enden kann... ich würde sagen wir lassen sie machen aber im notfall höre lieber auf mich wenn ich was anderes sage"


    ich nehme wieder ein schluck vom Kaffee


    "also nicht misstrauisch sondern mit bedacht"

    ich schaue zu Kitty "vielleicht habe ich noch was anders im Wagen ... hab eigentlich immer genug Ersatzklamotten dabei ... also nur wenn du willst"


    dann wende ich mich immer noch dampfend zu Molly


    "ne hab genug und so gut bin ich auf dem Gebiet mit Sprengstoff auch auch wieder nicht. wür müssen mal schauen was noch alles an der drohne dran hengt was von chiefs Sachen sind ich glaub da waren auch noch ein zwei nützliche Dinge dran. wir wollten ja nicht alles durch die Kontrolle mit schleppen"

    als der Oger um plumpst legt sie einen neuen Pfeil ein und zielt auf die Orkin. Doch als sie sieht das ihre Waffe davon schwebt hält sie inne


    //manchmal sind Mages doch nützlich .... wen sie nich auf der Gegenseite sind//

    ich nicke und nehme die Tasse an um daran zu riechen und ein Schluck zu nehmen.


    //mhhhhh manchmal ist mir das soy-Zeug lieber als das echte oder wie hier in Berlin erwachter Rattenburgen .... dann doch lieber sauberes soy//


    "mhhh soweit ich das richtig in Erinnerung habe sind drinnen die Kontrollen nicht ganz so das Problem wobei ich mir denken kann das es bei Lagerhaus wieder anders zu geht"


    ich schaue mich um und nachdem ich nicht mehr überfüllten Ascher gesehen habe nehm ich wieder was von meinem Verdampfer


    "was die ZP anbelangt klar und wenn ich sie tragen muss aber sie wird es raus schaffen"


    ich scheine wieder etwas nachzudenken


    "ich hab auch ein bisschen Sprengstoff und ein paar Zünder wollte sowieso für den Rückzug noch ein paar kleine Päckchen legen für den Notfall. und was das mit dem schalli angeht es reicht wenns für den Einsatz ausreicht danach kann ich mir was richtiges besorgen nur die zeit reichte nicht mehr. lass mal das andere zeug bei dir....."


    ich warte etwas und schaue zum fenster raus


    "mit Chief war abgemacht er geht vor und ich denke nach hinten damit Kitty und danach die ZP in der Mitte sind ich hoffe das geht in Ordnung für dich"


    wieder nehme ich ein Schluck vom Kaffee und dampfe etwas man merkt vielleicht das ich das eigentlich nicht ansprechen wollte


    "ach so hab noch 1 Rauchgranate die andere ging für unsere flucht drauf dafür noch zwei flaschpacks"

    frisch gewaschen mit einem Duft von Desinfektionsmittel komme ich mit den neuen Klamotten raus mit dem Handtuch mache ich mir noch die Haare etwas trocken. Die Sachen die in den Taschen von den Klamotten waren habe ich auch kurz gereinigt und wieder in die neuen taschen verpackt.


    ich schaue Kitty hinterher wie sie zum Bad geht und setze mich Erstmal auf die Couch.


    "also erster Plan ist fehlgeschlagen wir hatten ja noch zwei weitere Optionen entweder Ghoule oder ne andere Gang ich bin ja beinahe für die Ghoule am Friedhof. hab keine lust nochmal mit ner gang zusammen zu stossen und das noch in den alten Bahntunneln" meine ich etwas abwesend zu Molly


    "es sei den dir fällt noch was anderes ein?"


    meine gedanken kreisen immer noch


    //nette kammer eigentlich da hinten vielleicht kann sie nach dem ganzen meine waffe mal etwas ausbessern.... oder vielleicht...//


    "sach mal du hast nich rein zufällig noch einen Schallunterdrücker übrig den du mir leihen könntest? meiner is beim letzten Einsatz geschrottet worden kann zwar noch etwas mit Wurfmessern leise agieren aber für das Gewehr wäre es vielleicht besser"

    Als wir ankommen bin ich auch gerade fertig und steige dann aus, wobei ich mir aus einem kleinen Schrank einmal Ersatzklamotten raus nehme, die genau so aussehen wie die jetzigen aber ohne Blut. Man sieht es ist wirklich nur sporadisch gereinigt aber zumindest so das man wieder am Valküre modul arbeiten kann.
    Während der fahrt hat sich der Geruch von Desinfektionsmittel im Wagen ausgebreitet.


    //Notiz demnächst unbedingt den kontaminierten Abflussbehälter entleeren.//


    ich stocke "ähm kitty gibst mir die schlüssel damit ich den Wagen sichern kann" wenn sie mir die schlüssel gibt sichere ich natürlich den Wagen und man vernimmt ein leichtes summen


    ich hole meinen Verdampfer raus und paffe daran ein paar mal und gehe mit den beiden Damen nach oben. beim Eingang in der Wohnung stocke ich etwas


    //wow und ich dachte in meinem Wagen zu Wohnen wäre schlimm.....//


    ich schmunzle etwas "du meinst das wenn ich geduscht habe mit meinem Desinfektionszeug das das Bad dann sauber ist"


    ich schnappe mir eines der Handtücher und bahne mir einen weg zum Bad um darin zu verschwinden. kurze zeit später macht sich wieder der Geruch von Sterillium breit das anscheinend in meinem Duschzeug mit drin ist oder mein Duschzeug ist

    Ich nicke und gebe Molly einen kleinen zettel mit unserer Frequenz


    "und Fuchs hat gerade über band durchgegeben das die Kids nich mehr da sind."


    "und Kitty es war definitive NICHT deine schuld also lass den Blödsinn" und damit beginne ich das hintere Abteil auf zu räumen und Erstmal notdürftig zu reinigen und zu desinfizieren genauso wie meine Hände danach.

    bei dem Funkspruch von Fuchs bleibe ich stehen und wende mich wieder zum Wagen dann via Funk "Danke Fuchs erspart mir nen Fußmarsch"


    Dann mache ich mich auch wieder auf den Weg zum Wagen und ziehe die sporne wieder ein


    "Kitty kannst du fahren? Ich möchte den hinteren Bereich wieder einsatzbereit machen" bei den Worten steige ich hinten und und hacke mich in das System das es mir erlaubt beim Fahren zu stehen ohne das ich bei einem Unfall gefährdet werde.


    Dabei fällt mein blick auf Chiefs Karte die seinen Zugang zu dem Gebiet ermöglichen sollte.


    //sie muss bei den zerreißen seiner Sachen raus gefallen sein//


    ich stecke sie erst mal ein und schaue ob noch mehr Sachen vom Chief rumliegen

    ich nicke Kitty zu und werfe ihr den Schlüssel für den wagen zu


    "du weist ja erst anfassen nach dem er entriegelt ist sonst tuts weh. Ich mach derweilen den Anstandsbesuch"


    dann drehe ich mich ab und marschiere langsam los im Dämmerlicht könnte man noch erkennen das meine sporne an der linken Hand ausfahren

    "zum Funk habe ich dir vorhin etwas gesagt Fuchs das war Funkdisziplin und die kids liegen gleich auf den weg .... dazu is nen Sturmgewehr zu schade für die drei außerdem habe ich noch ihre Komm-links"


    ich schaue an mir herunter


    "hei ich lebe hier auch in meinem wagen also Luxus ist mir eher ein Fremdwort" dabei schmunzle ich sogar wieder etwas "und ohne Ausrüstung können wir dich auch nicht gebrauchen und wir können in derzeit schnell duschen"


    zu der Frage mit den Kids nicke ich nur stumm.


    ich steige auch aus und bleibe erst noch an der Tür stehen
    "mein wagen steht da hinten"

    täusche dich nicht nen guter rigger is immer gold wert ^^ aber wenn du am SA dich nicht meldest schicken wir ne Suchmahnschaft los

    hei ich bin ja auch noch da ^^


    achso Chasey kannst du den etwas dunkleren Farbton wählen der is zum lesen bei deinen langen Texten echt anstrengend

    "mir ist es einer lei mach du ruhig das leaden ich habe darin nicht soviel Erfahrung als Einsatzarzt und es gewohnt auch befehle auszuführen jedoch in medizinischen Sachen übernehme ich""


    meine ich ruhig


    "und ja wir können auf die drei zugreifen ich denke ich werde auch noch ein ernstes Wörtchen mit aische bereden müssen...."


    dabei knacke ich mit meinen Finger.


    "egal wie wir es drehen und wenden Duschen und neue Klamotten wären von Vorteil ich habe Ersatzklamotten für mich im Wagen"