Beiträge von Shadow

    JC kennt den blick der etwas in die ferne schweift nur zu gut und lässt es gut sein, wer mitten in einer Unterhaltung ein anderes Gespräch führt ist nur unhöflich und keiner Erklärung wert.


    während Ryn sich entschuldigt nickt er kurz und deutet kurz ein aufstehen mit an während sein Kommlink über das Trodenpatch ihm mitteilt das er selbst einen Anruf bekommt was er dann auch einfach mal entgegen nimmt über die Troden.


    >>die Stimme der Vernunft?..... Jo danke Ice, ich melde mich gleich mal bei ihr.... sehen wir uns demnächst noch? mhhh ja mal sehen erst mal wie lange das dann dauert. bis demnächst<<


    damit beendet er auch sein Gespräch und wählt weiter in Gedanken die Kommnummer von Jane.....

    JC lacht

    "wessen Kind bin ich Ryn? Natürlich bin ich ausgerüstet"


    dann lauscht er Dazer und grinst wieder


    "Ich mag zwar grün hinter den Ohren wirken aber ich bin weder leichtsinnig, noch rücksichtslos und schon gar nicht ein verwöhntes Kind das haufenweise NewYen in den hinter geblasen bekommt. Wenn du dich nicht traust ist das deine Sache, behalte ich halt mit Ryn was ich finde und wer weis vielleicht ergibt sich dort etwas lukratives."

    Ryn weis schon das JC sehr Abenteuerlustig ist und auch gerne mal ein risiko eingeht das scheint in der Familie zu liegen.


    "Ach was dazer du hast selbst gesagt das es nichts besonderes ist und das da auch kein organisiertes verbrechen beteiligt sein muss. Es ist ein abenteuer und durchaus spannend oder etwa nicht? Man kann doch mal schauen was an denn gerüchten dran ist mehr nicht"


    Dabei grinst er leicht herausfordern

    "naja es ist eigentlich auch nichts ungweöhnliches da es sich in den Barrens abspielte da kommen die KE sowieso nicht hin aber bei grösseren sachen doch schon mal. Ich wollte mir das gerne mal ansehen"

    Lächelt JC mit einem unschlagbarem lächeln

    Da keiner auf seins weiter eingeht versucht er mal das Thema zu wechseln


    "Habt ihr auch das von der schiesserei vor knapp zwei wochen gehört?"

    "Es hat fast den anschein als hättest du was gegen das Militär? Keine sorge ich bin zum glück weder wie mein dad noch meine mum."

    Grinst JC diesmal eher freudig

    JC lächelt

    "Mein dad ist ex-militär deswegen mus ich tauchen, abseilen, fallschirmspringen und sonstige kleinigkeiten was so für das Militär gebraucht wird können. Ist zwar nicht besonders wichtig für die Schule aber es hilft schon ein wenig der beste dort zu sein.


    Gibt es nicht dieses karpoera was auch wie ein tanz ist aber eigentlich ein kampf?"

    "JC ist schon in ordnung und ja schule halt, bin sehr gut in physik und chemie und sportlich kann ich auch ein wenig was.... naja schulkram halt"


    Grinst JC

    "Naja das sportliche eher von meinem dad"

    JC lacht herzhaft so wie sein Vater es auch gerne macht.


    "nein keine sorge, man muss nicht gleich mit allem Angeben was man kann. Du kennst mich ich halte mich da eher immer etwas zurück."

    JC weis schon wen ryn meint und schmunzelt.


    "Ich nicht aber in Latein sind viele interessante schriften verfasst die ich gerne lese. Und an den weiteren sprachen arbeite ich ja aber ich bein kein sprachesxperte.... ich habe andere vorzüge."


    Jetzt grinst JC seiner seits