Beiträge von Shadow

    JC überlegt


    "gut 10 k plus 5 k Spesen pro Person klingt nicht mal ganz verkehrt da wäre ich dabei"


    dann schaut er zu Dazer


    "und was ist seine Aufgabe? gut aussehen? wobei es ja den anschein hat das wir genug hübsche Leute haben"


    grinst er

    "meinen Namen hatte ich ja schon genannt und so wie ich das bis jetzt sehe werde ich wohl den magischen Part übernehmen"


    meint er und nippt genüsslich am Tee und lächelt


    "allerdings kann ich nicht meinen Körper Astrahl verlassen"

    Auch JC ist schon im Laden und nickt Ryn zu. als Dazer an ihm vorbei läuft grinst er.

    Wobei mehr die Knappen Teilchen und der verlängerte Rücken der Bedienung seine Aufmerksamkeit anzieht zumindest scheint es so

    Er hat einen Einfachen Anzug an und sich bei Olga eine Teeempfehlung geben lassen und auch gleich bezahlt.

    Als dann auch Olga zu Ryn Bescheid gibt das Jan im Hinterzimmer zu finden ist begleitet er Ryn gleich mit.


    "Auch von mir einen guten Abend. Ich bin Constantine aber werde JC genannt"


    Durch den Anzug wirkt er zwar etwas erwachsener aber das Alter steht einfach in seinem Gesicht.

    Natürlich werden alle erstmal ausgiebig gemustert und jedem wird zugenickt bevor er sich setzt und seinen Tee etwas kalt pustet und die blätter entfernt bevor er sich ein Schluck gönnt

    Da noch reichlich zeit ist macht sich JC erst mal über dieses Teehaus schlau.


    Danach wird die Ausrüstung kontrolliert und danach im wagen verstaut.

    Die restliche zeit wird noch mal mit Hannah verbracht um sich vorher noch etwas zu entspannen.


    Pünktlich würde er beim Teehaus sein und schauen ob Ryn schon da ist. Ihren wagen kennt er.

    JC überlegt kurz

    "Ich werd selbst hinfahren Ryn falls es von dort aus gleich los geht"

    Nachdem Ryn gezahlt hat geht er mit ihr raus und macht sich dann auch auf den weg nach hause.


    Zu Hause angekommen gibt es gleich mal das Donnerwetter von Pappa.... und Natürlich gleich ein Paar Strafübungen und erst danach Abendessen. Das jedoch reichlich und gut.

    Kurz danach wird noch geduscht und danach ins Bett und noch ein Telefonat mit Hannah seiner Freundin.


    Der nächste morgen sieht wie üblich aus den bei Sonnenaufgang wird Geweckt und dann gibt es schon wieder Frühtraining und körperliche Ertüchtigung.

    Erst danach gibt es Eine Dusche und danach Frühstück.....

    >> Mhhhh ok das bekommen wir noch hin, gut dann morgen 1700 bei Olgas Teehaus.... wir werden dort sein. Einen schönen Restabend noch<<


    die Uhrzeit spricht er Militärisch aus und beendet dann das Gespräch um dann wieder hinein zu gehen zu Ryn


    "ok Jane sagt morgen 1700 im Olgas Teehaus einfach am Tresen nach ihr fragen"

    Meint er leise zu Ryn so das andere Mühe haben es zu verstehen


    "Übrigens zur aussage mit Dazer hat sie lieber geschwiegen. wobei ich fürchte wir es morgen sehen werden"


    dabei schmunzelt er und trinkt den Kaffee aus


    "ich glaub wir sollten langsam los"