Beiträge von taube Nuss

    -1105-


    Als Perdana sieht was der Dayak da macht muss sie einen Würgreflex niederkämpfen.

    //Das ist ja widerlich!!!//


    Angewidert schüttelt sie den Kopf und schaut aktiv weg. Der Dayak ist ihr jetzt noch unheimlicher als er es ohnehin schon war.

    //Diesem Mann werde ich mich definitiv nicht nähern, wenn es sich vermeiden läßt.//


    Der Elfe läuft bei diesem Gedanken ein kalter Schauer über den Rücken. Sie beißt ihre Zähne Fest aufeinander und schaut sich um. Sie ist hier um Gede den Rücken zu decken und dafür Sorge zu tragen, dass der Ork nicht noch mehr als ohnehin schon verletzt wird. Da sieht sie, wie dieses riesige Vieh einen der Ganger angreift und in den Kopf beißt.

    "Scheiße. Verdammte Scheiße!!! Gede, gib mir Deckung. Wir müssen uns um Ban kümmern."


    ruft sie etwas zu laut. Sie ist solche Situationen nicht gewöhnt und wundert sich einen Augenblick lang, dass sie noch so klar denken kann. Dann macht sie sich auf den Weg zu Ban. Immer darauf bedacht keinem der Viecher vors Maul zu rennen.


    Perdanas Herz pocht wie wild in ihrer kleinen Brust. Der Puls rast und sie atmet schwer. Die ganze Situation ist sowas von .... Ja was eigentlich? Die Elfe hat nur wenige Referenzen was derartige Käpfe angeht und die hat sie in den letzten Tagen gesammelt.


    //Gede und Ich müssen hier heil wieder raus kommen. Wer soll sich sonst um unsere Geschwister kümmern.//


    Ganz kurz sieht sie mit ihrem inneren Auge Bambang, Sondang und Wulandri auftauchen. Sie muss den Gedanken an die Geschwister verdrängen um sich auf das hier und jetzt konzentrieren zu können.

    Nach dem Fix It die Nachricht versandt hat, schaut er sich wieder um. Gibt es jemanden der seinem Schützling mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt, als es normal üblich wäre.


    //gute Idee ihn auf die interessanteren Rennen hin anzusprechen. Vielleicht ergibt sich ja noch was aus diesem zufälligen Treffen.//

    Fix It nutzt die Zeit und sendet das Bild von Pierre an Manga.


    >>Das ist der Type den Dorian meint. Können Sie mal recherchieren um wen es sich dabei handelt und etwas Hintergrundmaterial zusammenstellen. Danke.<<


    Den wendet er sich wieder seiner Aufgabe als Leibwächter zu.

    Heimlichkeit:


    Handy hervorholen: 3,4,5 - eine kleine Straße
    Foto machen ohne großartig aufzufallen: 1, 5, 10



    @ Chasey und Kitty


    Wer weiß welchen Ball sie noch aufgetan hat. :D Und der Typ weiß ja nicht, auf welchen Ball sie will. :evil:

    Das Pierre die Loge verlässt und an der Bar geht, bemerkt Fix It zu spät. Seine erste Chance ein Foto von dem Mann zu machen hat er damit verpasst. Es kommt aber auch nicht gut, wenn sie ein Leibwächter ablenkt und mit seinem Handy spielt. Daher versucht er es so unauffällig wie möglich raus zu holen und in einem unbeobachteten Moment ein Foto von Pierre zu machen.

    Da nichts weiter aufregendes passiert, könnte Fix It eine ruhige Kugel schieben. Aber schon alleine sein Pflichtbewusstsein lässt ihn aufmerksam bleiben. In einem günstigen Augenblick schaut er mal auf sein Mobiltelefon und sieht Manga's Nachricht.


    //Mist, den Eingang der Nachrichten habe ich nicht mitbekommen. Ach kein Wunder, das Handy steht auf Stumm statt auf Vibration.//


    Fix It ändert schnell die Einstellung und sendet an Maga:


    "Bestätige. Sind derzeit nicht abkömmlich."


    Dorians Nachricht wird wie mit dem gleichen Text beantwortet. Dann wendet er sich an Lucy:


    "Mam, dass nächste Rennen startet gleich. Möchten Sie und der Gentleman sich das Rennen von hier aus ansehen?"

    Fix It achtet natürlich vordringlich auf Lucy und die Umgebung. Jedoch entgeht seinem geschulten Auge nicht, dass sich 3 Personen anspannen, als Dorian und Draca zusammen mit diesem Typen verschwinden. Da sie sich jedoch nicht gleich auf die beiden Stürzen, werden das wohl die Bodyguards sein. Der Norm schaut dann mal genauer hin, ob seine Vermutung richtig ist.

    -1096-


    Perdana hat keine Waffe und weiß auch nicht mit einer solchen umzugehen. Also hält sie sich an Gede. Den Ork kennst sie und mit ihm zusammen hat sie schon einmal gegen die Bestien gekämpft. Ihren Rucksack mit dem medizinischen Equipment auf dem Rücken ist sie Gedes Rückendeckung. Wenn etwas dem jungen Ork in den Rücken fallen will, dann wird sie da sein und versuchen den Ork vor diesem Angriff zu schützen. Doch zu ihrem Glück, gelingt der erste Angriff der Bestien auf Gede nicht und Perdana rückt zusammen mit den Anderen weiter vor. So ganz wohl ist ihr jedoch nicht bei der Sache. Der seltsam und bedrohlich wirkende Dayak ist mir nichts dir nichts einfach so auf das Gerhana zu gerannt und wird nun von den Bestien attackiert. Aber statt sich defensiv zu verhalten oder gar zurück zu ziehen, hackt er wild um sich.


    //Wo bin ich da nur reingeraten?//


    Schießt es der Elfe kurz durch den Kopf. Entschlossen ihren Teil zu tun, ballt sie ihre kindlichen Hände nur noch fester zusammen. Unterbewusst zieht sie Mana aus dem Astralraum um ihren Körper zu schützen und ihre Angriffe wirksamer zu machen. Sie nimmt eine defensive Kampfhaltung ein und achtet auf Gedes Rücken. Niemand soll dem Ork etwas anhaben können. Sie will sich nachher nicht vor Sai stellen und ihr sagen müssen, dass ihr ohnehin schon verletzter Freund noch mehr Verletzungen erlitten hat. Kurz kommen die Bilder vom der verletzten Wulandri und ihrem Gangkumpel ihr in den Sinn. Mit einem energischen Kopfschütteln vertreibst sie diese Gedanken.


    //Los Mädchen, du musst dich konzentrieren und bei der Sache bleiben.//


    schimpft Perdana mit sich.

    Perdana achtet darauf, dass sie nicht direkt im Sichtfeld von Scar auftaucht. Immerhin hatte sie der Drachen-Elfe eine rein gehauen und bei der recht launisch erscheinenden Kreatur ist sie sich nicht sicher, was sie als nächstes machen wird. Die Leute aus der Gang kennt Perdana vom sehen her. Manch einen hat sie sogar gestern noch versorgt. Daher hat sie keine Problem sich bei ihnen aufzuhalten.


    Ein Typ macht ihr aber neben der Drachen-Elfe Sorgen. Das ist dieses seltsame Mann der sich bei Li aufhält. Alleine wenn sie Pa'an nur ansieht, jagt er ihr einen kalten Schauer über den Rücken. Und dann dieser Schmuck und der Dolch. Nein zu nahe kommen will sie dem Mann nicht.


    Dann lässt Rico noch einmal seine Sonde das Haus erkunden und Perdanas Magen verkrampft sich. Da liegt schon wieder eine junge Frau auf dem Altar oder was das auch immer darstellen soll.


    //Also das haben sie vorhin in diesem Sack her transportiert. Wie schrecklich. Das muss ein Ende haben. Nicht einer dieser Spinner eines Tage noch meine Schwestern erwischt.//


    Eine ihr bis dahin unbekannte Wut kommt in der kleinen Elfe auf. Sie ballt ihere rechte Hand zu einer Faust und starrt weiter auf den Bildschirm ihres Coms. Als das Bild erlischt macht sie sich Gedanken, ob der Troll die Sonde entdeckt und zerstört haben könnte. Als dann Scar anfängt sich zu verwandeln huscht sie schnell in eine Ecke, wo sie der Kreatur nicht im Weg steht und ihr auch nicht gleich ins Auge fällt.

    Fix It schaut mal, ob und wenn ja wer ein besonderes Interesse an dem Gentleman und oder Lucy haben könnte und ob es heimliche Kommunikationen wischen diesen Menschen gibt.


    Wahrnehmung: 2,2,2,5,8,9
    Heimlichkeit: 2,5,9

    Nach dem Der Norm die Getränke bei seiner "Arbeitgeberin" abgestellt und dafür ein ganz leichtes Nicken erhalten hat, begibt er sich wieder auf seine Position. Natürlich stellt er sich nicht so nahe an Lucy heran, dass er ihren oder den Freiraum des Gentlemans beeinträchtigen könnte. Es soll ja nicht so wirken, als würde er lauschen wollen. Mit wachen Augen schaut er sich weiterhin um, um eine mögliche Gefahr zu erkennen.


    Das die Leute hier die Waffen wesentlich offener tragen, kommt ihm sehr gelegen. So kann er deutlich leichter einschätzen, wer hier was macht und von wo aus eine Gefahr aufkommen könnte. Doch jetzt gilt seine Aufmerksamkeit dem Gentleman. Er ist neu in Moskau und kennt niemanden. Daher ist jedermann verdächtig. Da er nicht über den Mann weis, könnte er ein ehrenwerter Gentleman sein, oder aber auch ein Betrüger der gerade versucht Lucy als naives Opfer abzuziehen. Womöglich will er ihr ein Pferd verkaufen, dass ihm nicht einmal gehört. All das sind nur haltlose Theorien. Aber Fix It ist lieber vorsichtig als nachher den Schaden zu haben. Daher schaut er sich mal etwas genauer um, wer alles auf Lucy und den Gentleman an ihrem Tisch achtet.

    -1083-


    Sondangs Antwort kommt sofort.



    >> Keine Sorge, Kak! Wir stellen nichts an! <<

    Perdana lächelt über diese Antwort und denkt sich.


    //Sondang ist schon eine tolle Schwester. Klar wird sie Blödsinn machen. Aber sie wird bei weitem nicht so über die Strenge schlagen, wie es Wulandri damals tat. Hm Wulandri? Wie es ihr wohl gerade geht? Da sie sich noch nicht gemeldet hat, wird sie wohl zu tun haben. Hauptsache ist, dass es ihr und diesem Anwärter gut geht. Der Doc wird das schon gerichtet haben.//


    Als die Andren eintreffen fällt sie in ihre alten Gewohnheiten zurück. Als Kind, und so sieht sie nun einmal aus, verhält man sich still, wenn die Älteren reden. Es muss ja keiner Wissen das sie etwa doppelt so alt ist, wie sie aussieht. Also stellt sie sich in eine Ecke, wo man zwar alles gut mithören kann, aber nicht so wirklich auffällt. Dabei hat sie immer ein Auge auf Gede, da es dem Ork noch nicht wieder vollständig gut geht. Und sie kann sich sehr gut vorstellen, was seine Freundin wohl gerade empfinden muss.