Beiträge von taube Nuss

    "Ey, halt das Ding woanders hin, Colaboy."

    //Colaboy? Ehrlich? Also wenn das ne Beleidigung sein soll, dann muss es was spezielles aus der Gegend sein. Bei uns bekommt der damit nicht mal nen Crack süchtigen Psychopathen zu ner Reaktion.//


    Da es die Aufgabe eine Bodyguards ist Ärger zu verhindern und nicht welchen anzufangen, steckt er sein Handy weg und kümmert sich um seine eigentliche Aufgabe. Im Gegensatz zu Lucy findet er diese Veranstaltung so lahm wie ein Schneckenrennen. Wenn es hier nach Schießpulver und Waffenöl riechen würde und man sexy Frauen mit noch heißeren Waffen bewundern könnte, dann wäre das etwas für ihn. Aber das hier, das ist doch nur Kindergarten. Doch so lange sich Lucy wohl fühlt und keiner der Anwesenden sie bedroht, ist er entspannt und macht seinen Job.


    //Hoffentlich lohnt sich der ganze Affenzirkus. Dieser Drake scheint ja ein paar wichtige Leute zu kennen. Aber die Typen von hier müssen nicht unbedingt das Sagen bei den Pferdefuzzis haben. Aber wenn er jemanden kennt, der jemanden kennt, der.... Ach dreck. Ich bin mal wieder der Einzige der keinen Spaß an dem Ganzen hat.//


    Mit professionell griesgrämigen Gesicht folgt er Lucy und behält sie als auch die Umgebung im Auge.


    "Vielen Dank Mr. Drake."


    Antwortet der Norm, als dieser ihm den Sportdrink reicht. Fix It nimmt seinen Job als Leibwächter verdammt ernst. Den Sportdrink hebt er sich auf. Vielleicht will Manga den ja haben. Sollte das hier länger dauern, dann wird er den Drink wohl doch anbrechen müssen.


    Zufrieden nimmt er zur Kenntnis, dass Voika und Manga dem ZP und der Probe schon sehr nahe gekommen sind. Ob sie durch ihre Aktion hier jemanden an der Hand haben der ihnen Zugang zu den Besitzern von Overdose verschaffen kann, dass ist für ihn zur Zeit mehr als fraglich. Es sei denn diese Herrschaften interessieren sich auch für andere Rennen neben dem Pferdesport.


    An Dorian sendet er:


    "Mr. Drake will hier wohl am Rennen teilnehmen. Sonst keine Neuigkeiten."


    Dann fügt er noch ein Foto von einem markanten Gebäude mit an, so dass das Team in etwa nachvollziehen kann wo sie sind. Für viel mehr bleibt ihm auch keine Zeit, da er sich nicht zu sehr ablenken lassen will.

    Als Lucy Fix It die Tür aufmacht das er aussteigen kann, beeilt er sich, so das er seine Arbeitgeberin für ihre Freundlichkeit nicht zu lange warten lässt. Er genießt es sichtlich, sich endlich wieder strecken und zu voller Größe Aufrichten zu können. Er nickt Lucy zu und sagt:


    "Vielen Dank Mam."


    und versucht seinen Tonfall möglichst respektvoll klingen zu lassen. Dann sieht er sich aufmerksam um. Für einen einzelnen Leibwächter ist das geradezu ein Alptraum. Da er aber schon das eine oder andere Mal mit einem seiner ausgefalleneren Kunden in ähnlichen Situationen war, ist er zumindest nicht geschockt. So gut es eben nur geht versucht er für Lucy's Sicherheit zu sorgen.


    "Vielen Dank für ihr Angebot. Ich würde zu einen Sportsdrink nicht nein sagen."


    Mit seiner Getränkewahl versucht der Norm ein alkoholfreies Getränk zu wählen, welches hier seiner Meinung nach noch reinpassen könnte. Zudem möchte er nicht unprofessionell erscheinen, in dem er sich ein Bier bestellt.

    -1126-


    Perdana sieht gerade nach dem Verletzten Ganger, um den Sich Gede so lange gekümmert hat, wie sie mit Ban beschäftigt war. Da kommt die Info 'Verletzte im Erdgeschoss." Perdana sieht zu Gede. Seine Anspannung ist deutlich zu sehen. Immer wieder sieht der junge Ork zum Gerhana. Die Elfe kann sich kaum vorstellen was er für die anderen Empfindet. Aber das es ein sehr starkes Gefühl sein muss, dass ist mehr als offensichtlich. Also nimmt sie das Stufe 3 Medkit, mit welchem sie Ban versorgt hatte, und drückt es ihm in die Hand. Dazu legt sie noch eins der Nachfüllpacks und ein paar Verbände aus ihrem Rucksack.


    "Los geh schon. Ich komme hier klar."


    Gede will darauf etwas antworten. Doch die kleine Elfe deutet mit ihrer kleinen Hand auf das Gerhana und sagt noch einmal nachdrücklich:


    "Los jetzt. Sie brauchen dich. Ich passe hier so lange auf die beiden auf. Und dass du mir ja heil da wieder raus kommst. Sonst schlage ich dich windelweich."


    In den letzten beiden Sätzen liegt ein deutlicher Unterton, der ihre Sorge um den jungen Mann wiederspiegelt. Gede weiß das er keine Zeit hat. Daher nimmt er sich die Ausrüstung und macht sich so schnell er kann auf den Weg zum Gerhana. Nach zwei Schritten bleibt er noch einmal stehen, dreht sich zu Perdana um und sagt:


    "Ja, das mache ich. Danke"


    Dann rennt er, immer noch nach Deckung suchend, los.


    Perdana schaut sich den jungen Ganger den Gede versorgt hat noch einmal genauer an und wickelt ihn in ebenfalls in eine Rettungsdecke. Nasses Wetter und nasser Boden sorgen schnell mal für eine Infektion und für eine Unterkühlung.

    Kommt sofort. Wie fast jedes WE bin ich unterwegs und ohne Möglichkeit zum Antworten gewesen.


    @ Garuda


    Wie steht es um den jungen Ganger? Hat es Gede geschafft ihn zu Ende zu versorgen, oder muss Perdana noch einmal Hand anlegen?

    Fix it ist von der Fahrt auf dem beengten Rücksitz überhaupt nicht begeistert.


    //Na hoffentlich lohnt sich das hier auch und der Type ist unsere Zeit und Mühe wert. Aber wenn wir so einen Fuß in die Moskauer High Society bekommen, dann werde ich das hier wohl noch eine Weile ertragen, das Gejammer von Dorian inklusive. .... Uns folgt niemand. Ich sollte verdammt auf der Hut sein. Jemand der sich so auffällig durch Moskau bewegt und das ohne Leibwächter dabei zu haben, ist entweder sehr gut oder sehr blöde. In beiden Fällen ist äußerste Vorsicht angesagt.//


    Macht sich der Norm so seine Gedanken. Da er nicht einmal die Straßenschilder lesen kann, ist es ihm nur möglich, ab und an ein Foto mit dem Handy zu machen und es der Gruppe zu senden. So haben sie wenigstens ein wenig Ahnung, wo die Beiden jetzt stecken könnten. Natürlich sind es immer markante Gebäude oder Straßenschilder, die er fotografiert. Notfalls findet er dann so auch zurück zur Rennbahn.


    //War ja klar das er die Kiste zum Aufreißen benutzt.//


    Während sich die Beiden noch nicht so ganz einig sind, wer denn nun den Wagen fährt, faltet sich Fix It auf die schmale Rückbank.


    //Da hat man ja in jedem Sarg mehr Platz. Ich sags ja immer wieder. Rausgeworfenes Geld. Na ja, wenigstens ist es nicht mein Geld. Zumindest ist es hier drin trocken und warm.//

    -1120-


    Perdana verspürt den Drang der Hand der Drachenfrau auszuweichen, lässt es aber. Sie zu provozieren ist wohl nicht gerade klever. Vor allem nach dem, was dieser Drachen da gerade an Fertigkeiten offenbart hat. Bei dem Gedanken daran, dass sie dieses Ding vorhin umgehauen hat, wird ihr ganz anders.


    //Aber ich habe es Umgehauen. Hm... Verdammt dafür hast du jetzt keine Zeit Mädchen. Du hast besseres zu Tun als dich um die Drachenfau zu kümmern!//


    Die kleine Elfe nickt und konzentriert sich wieder auf die Versorgung der Verletzten.


    //Überdachte Zündkerze.//


    kommt Fix It in den Sinn, als er Mr. Drake's Wagen sieht. Sportwagen sind für ihn so praktisch wie Schlittschuhe zum Wasserski laufen. Daher hält sich seine Begeisterung für das Gefährt doch sehr in Grenzen. Aber als Bodyguard darf man gerne den Griesgram spielen und muss jetzt nicht in die Luft hüpfen, nur weil da ein Sport-Coupé steht.

    //Klar doch. Dir tut es in etwas so viel Leid, dass ich mir auf deiner Rückbank mit den Knien die Ohren wärmen kann, wie es einem Krokodil leid tut, dass man wegen ihm nicht in den Gewässer schwimmen kann.//


    Doch statt dessen antwortet er:

    "Ich werde schon zurecht kommen Sir."


    Und wartet bis Lucy damit fertig ist dieses Spielzeug zu bewundern. Ein Rolls Royce Prärie Cat hingegen würde Fix It da schon eher beeindrucken.

    Da Fix It nicht weiß wo dieser Mr. Drake Lucy hinbringen wird, bleibt ihm nichts anderes übrig als dran zu bleiben. Als stiefelt er in einem Abstand von etwa 1,5 Metern hinter den Beiden her. Ansonsten tut er das, was man von einem Bodyguard erwartet. Es achtet auf mögliche Gefahren und Belästigungen sorgt dafür, dass sich Lucy möglichst ungestört und frei bewegen kann. An Manga sendet er noch kurz eine Nachricht.


    "Können Sie das Signal von meinem Mobiltelefon orten? Sind jetzt mit diesem Mr. Drake unterwegs. Anbei das Foto von ihm."

    Ich habe schon mal geschrieben, da die Anderen ja erst mal ins Gerhana gehen müssen.


    Erste Hilfe für Ban: Erste Hilfe +7 plus Medkit +3 minus Situation -5 = 5W > 2, 2, 3, 5, 5


    Puh, zumindest kann Perdana ihm etwas helfen.

    -1112-


    Die kleine Elfe tut ihr möglichstes um Ban zu retten. Während das Medkit Adrenalin und was sonst noch alles in den Körper des Gangers pumpt und ihm alle 20 Sekunden einen Elektroschock verpasst, übernimmt die Elfe die Beatmung von Ban. Als das Medkit dann endlich meldet "Herz-Kreislauf stabil", kann sie gerade noch so einen Freudenschrei unterdrücken. Hastig beginnt sie mit den Teil der ersten Hilfe der verhindern soll, dass sich der Zustand von Ban verschlechtert. Der junge Mann wird verbunden, in die stabile Seitenlage gebracht und in eine Rettungsdecke gewickelt, so dass er nicht auskühlt, nicht mehr auf dem nassen Boden liegt und auch nicht weiter nass regnet. Zwischendrin deutet sie auf ihren Rucksack und sagt zu Gede:


    "Kümmere du dich um den da. Im Rucksack ist ein weiteres Medkit und Verbandszeug. Ich helfe dir sobald ich hier fertig bin."


    Sie weiß das der junge Okr besser auf sie und Ban aufpassen sollte. Aber wer weiß wie viel Zeit dem an dem Mauer lehnenden Ganger noch bleibt, bis es führ ihn zu spät ist. Sie will auf jeden Fall so vielen Helfen wie es ihr nur möglich ist.

    Heimlichkeit fürs Foto machen: 5, 8, 11 (Ich mag meine Würfel)
    Wahrnehmung: 1, 4, 5, 7, 7, 7 Folgt uns wer oder versucht jemand von uns aufnahmen zu machen?

    sie schaut zu ihrem Leibwächter


    "würdest du alle Termine für heute bitte absagen"

    "Jawohl Madame."


    Antwortet Fix It und tippt eine Nachricht für die Gruppe ins Handy.


    //Haben einen Namens 'Damon Drake' an der Angel. Brauche Informationen zur betreffenden Person. Versuche ein Foto zu bekommen. Werden dem Herren Gesellschaft leisten. Der Kontakt interessiert sich für illegale Rennen.//


    Während Fix It auf seinem Handy die Nachricht tippt und vorgibt mehrere Termine abzusagen, versucht er nebenbei ein Foto von dem Herren Drake zu machen.

    -1110-


    Perdana huscht gemeinsam mit Gede zu dem am Boden liegenden Ban hinüber. Immer wieder geht ihr Blick zu dem Dayak und diesem riesigen Vieh bei Li. So unheimlich ihr das Vieh auch ist, sie würde tausend mal lieber gegen 10 dieser riesigen Viecher kämpfen, als sich den Dayak zu nähern. Mit zittrigen Händen fummelt sie das bessere der beiden Medkits aus ihrem Rucksack, während sie sich Ban genauer ansieht. Ihr bleibt fast das Herz stehen bei dem was sie da sieht. Die Wunden des Gangers sind verheerend und sie weiß nicht, ob sie ihn retten kann.


    Um sich zu beruhigen und um sich Mut zu machen summt sie leise ein altes Gebet vor sich hin. Ein Gebet an die alten Götter. Diejenigen Götter, die schon alt waren, als dieser ganze neumodische Kram, an den die jetzigen Weltreligionen glauben, neu war. Sie selbst hat es von ihrer Mutter gelernt und diese wiederum von ihrer Mutter. Niemand kennt mehr den genauen Wortlaut dieser eigenwilligen ursprünglichen Sprache. Nur der Sinn des Liedes ist noch überliefert worden.


    Die kleine Elfe schaut nur noch auf ihre Hände und das was sie tut. Sie will jetzt nichts mehr von den schrecklichen Dingen um sich herum wissen. Einzig Ban und seine Wunden zählen noch. Langsam beruhigt sich Perdanas Herz. Mit in den letzten Tagen zur Routine gewordenen Handgriffen befestigt sie die Patches des Medkits an Ban und beantwortet die Fragen des Gerätes. Entsprechend der Anweisungen des Computers im Medkit behandelt sie den tödlich verletzten Ban. Innerlich flucht sie über die schlechte Situation. Zu wenig Licht, schlechte Witterung, miese Umgebung und was sonst noch alles die Behandlung erschwert. All das verflucht sie. Weiterhin das alte Gebet vor sich hin summend streicht sie den Jungen Mann sanft über die Stirn.


    //Er ist noch so Jung. Oh ihr Götter, bitte lasst ihn nicht sterben. Er hat noch so vieles nicht gesehen. Es ist noch viel zu früh für ihn zu gehen.//

    Bevor ich was neues schreiben kann, wäre Lobo noch an der Reihe. Da er sein Handy wieder hat, werde ich eben noch etwas auf seinen Post warten. Ist das ok?

    Fix It ist erleichtert, dass sie zur Zeit keine besondere Aufmerksamkeit erregen. Als das Gespräch sich in Richtung illegaler Rennen entwickelt überlegt er kurz, ob das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil ist.


    //Der Type steht also auf illegale Rennen. Vielleicht gibt uns das die Möglichkeit hier ein paar Kontakte zu Subjekten mit Zugang zu den Schwarzmärkten und brisanten Informationen zu bekommen. Es ist nicht ganz ungefährlich, könnte sich aber lohnen. Wenns nicht das ist was ich denke, dann kann Lucy immer noch einen auf Migräne oder so machen.//


    Fix It nickt Lucy kaum wahrnehmbar zu.