Beiträge von taube Nuss

    Nach seinem Gespräch mit Feldwebel Albrecht geht Machtolf ebenfalls zur 'Materialausgabe'. Als Waffennarr interessiert er sich vor allem für die Auswahl an Pistolen und Klingenwaffen. Jedoch greift er nicht unüberlegt zu. Für ihn gilt es abzuwägen, ob die zusätzlichen Kampfkraft das mehr an Gewicht und die Einschränkungen der Beweglichkeit aufwiegen. Zu guter letzt nimmt er sich ein Kampfmesser, 2 Wurfmesser und die Walter Secura II mit 2 Normalen Magazinen. Jede Waffe die er an sich nimmt wird vorher sorgfältig auf Verarbeitungsfehler und Funktionstüchtigkeit geprüft. Natürlich schaut er bei der Schusswaffe als erstes nach dem Ladezustand. Für die Walter hat er sich entschieden, weil sie eine höhere Präzision und Durchschlagskraft hat als die Glock. Zudem ist das Magazin um 10 Schuss kleiner, womit er das Gewicht reduziert. Schließlich soll das eine Notfallwaffe sein.


    //Ein Schalldämpfer wäre nicht schlecht gewesen. Je nach Einsatzziel könnte dieser notwendig sein. Aber wenn wir einen brauchen werden, dann gibt es den noch mit der Munition.//


    Zufrieden lächelnd schaut der Leutnant nach den anderen Teammitgliedern und ob diese sich noch etwas vom 'Gabentisch des Hauptmanns' nehmen. Dann verstaut er seine neu erworbenen Waffen an die dafür vorgesehenen Stellen und macht sich abmarschbereit.

    Wahrnehmung um den richtigen Moment für den Schuss abzupassen:

    7W - 2W wegen schlechter Schuss und damit schlechter Sichtlinie: 2 E


    Schießen:

    Schockmunition für Ares Predator

    10W > 3 E

    AUSSENREAM


    "Fuck der hält auf unsere Zielperson zu. Das kann kein Zufall sein. Werde eingreifen."


    Flüstert Gregor in den offenen Com Kanal. Das ganze ist natürlich in erster Linie für das Aussenteam bestimmt. Der Einzige der von seiner Position aus etwas machen kann ist er. Francis steht mit seinem Wagen um die Ecke herum und hat keine Möglichkeit da etwas zu tun und Mika hat keine Schusswaffe. Natürlich geht seine Nachricht auch an das Innenteam.


    "Francis verfolge die Zielperson."


    Gregor gibt dem Bike als auch seinen Leuten ein klein wenig Zeit zu reagieren. Kurz bevor der Biker Gregors Meinung nach in einer Position ist um die Zielperson zu gefährden, wird er schießen.

    Ascannen: 4E

    Medizin - Forensik: 4E

    Zaubern: Death Replay Stufe 4 > 4E; Entzug F-3 > 3E


    Na das lief ja mal ganz gut.


    DEATH REPLAY

    (DETECTION/ACTIVE, DIRECTIONAL):

    Type: M Range: T Duration: S DV: F / 2 (SR4A), F – 3 (SR5)

    This spell gives the subject information about the immediate cause of death for a recently deceased creature and the circumstances surrounding their demise. The subject experiences the last few moments of the victim’s life through blurred visions and visceral sensations, which can be quite unnerving if the victim suffered an unnatural death. The spell must be cast within a number of hours from the time of death equal to the victim’s Essence (so

    if it’s a dead street sammie, you’d better hurry). Net hits on the casting test determine the information provided, as noted on the Detection Spell Results table (p. 198, SR4A, or p. 286, SR5). If the victim’s death was particularly violent, the gamemaster may call for a Composure Test with a threshold equal to any appropriate Background Count (p. 117, Street Magic) in order to use the spell.

    Als die Entwarnung kommt, steckt Bone ihren Revolver erleichtert zurück ins Holster. Da sie sich die Tiere anschauen soll, geht sie zurück in den Wagen und holt ihre Ausrüstung, welche mehrere stabile Hartschalenkoffer umfasst nach draußen. Als erstes nimmt sie sich eine Kamera und beginnt damit den Ritualkreis zu filmen. Nach dem sie einmal um den gesamten Kreis gelaufen ist und ihn von allen Seiten gefilmt hat, geht sie vorsichtig auf eine der Tierleichen zu. Dabei ist sie darauf bedacht möglichst nichts zu verändern. Aufmerksam beobachtet sie die astralen Signaturen und Strömungen. Beim ersten Tier angekommen, es ist ein Reh, geht sie vorsichtig in die Hocke. Erst nach dem sie die Aura des Tieres sorgfältig beobachtet hat, streckt sie ihre Hand danach aus und berührt es sanft. dabei spricht sie mit dem toten und teilweise verbranntem Reh.


    "Du siehst ja arg mitgenommen aus. Was hat man dir angetan? Magst du es mir zeigen?"


    Wie sie mit dem Reh spricht wirkt sie ihren Zauber. Im sie herum einsteht eine kalte Aura. Diese Aura hat etwas absolutes. Etwas endgültiges. Etwas das nicht unterscheidet. Die Haare von Bone werden weiß und ihre Augen werden vollkommen schwarz. Die Stimme von Bone klingt kalt und klirrend, als würde sie aus einem eisigen Grab kommen.



    Bone starrt eine Weile auf den Rehkörper, bevor sie sich Einweghandschuhe überstreift und mit einer Leichenbeschau beginnt.

    Als der Hauptmann plötzlich so spricht als würde er einen Vorschlag machen und ihm das ganze auch noch erklärt wie ein Mentor seinem Schüler, kommt er doch recht blöde vor.


    //Fuck, dass hätte ich selbst sehen müssen. Und der Hauptmann will selbst anpacken? Ist der Erste seit meiner Ausbildung der das macht. Alle Achtung!//


    Seine Antwort kommt ohne zu zögern.


    "Jawohl Herr Hauptmann."


    Als sich die Leute bei Stabsunteroffizier Ciecholewski zwecks Einweisung melden, ist er sichtlich zufrieden. Er selbst geht die letzen Minuten in Gedanken noch einmal durch. Wenn er schon die Sache mit den Waffen nicht beachtet hat, was könnte ihm noch entgangen sein? Die einzigen beiden mit denen er unzufrieden war, waren die beiden "eingekauften Frischlinge." Sein durch Bioware verbessertes Gehirn arbeitet auf Hochtouren.


    //Ciecholewski konnte die Waffen noch nicht anbauen. Gut, das war mein Fehler. Aber was ist mit Albrecht? Was wollte sie noch mal? Werkzeug? Nein das kann nicht sein? Oder doch? Also in der Ausbildung meinte der Sprengstoffexperte, dass er sein Werkzeug immer selbst aussucht und das es der essentielle Bestandteil seiner Ausrüstung ist. Daher hat er es immer dabei. Dann war diese Tasche vielleicht doch nicht ihre Werkzeugtasche. Das sah für mich aber verdammt danach aus. Ich hätte doch besser hinein schauen sollen. Feldwebel Albrecht wird doch nicht etwa ohne Grundausrüstung hier erschienen sein? Selbst wenn sie erst mit der Ausbildung zum Sprengmeister fertig ist, sollte sie über ihr eigenes Werkzeug verfügen. Das kann also nicht sein? Oder doch? Ich sollte das besser noch einmal checken. Lieber auf Nummer sicher gehen als später blöd aus der Wäsche schauen. Soll sie mich ruhig für ein penibles Arschloch halten.//


    Während die Teammitglieder beim Wolf sind und ihr bestes tun, wälzt Machtolf diese Gedanken in seinem Kopf hin und her. Letztendlich nagen die Zweifel so sehr an ihm, dass er einfach nicht anders kann, als den Feldwebel noch einmal zu fragen. Er wartet ab bis sie gerade mal nicht beschäftigt ist und sagt:


    "Feldwebel Albrecht, auf ein Wort."


    Machtolf geht mit der Elfe auf die Seite und ist sich nicht ganz sicher wie er seine Frage formulieren soll. Schließlich fragt er:


    # den Rest machen Mia und in besser in einer Konversation und schreiben das Ergebnis im nächsten Post.

    Machtolf muss sich bei der Antwort von Feldwebel Albrecht arg zusammenreißen, um sie nicht unangespitzt in den Boden zu rammen.


    //Was hat sie in der gesamten Zeit gemacht? Sich die Fußnägel lackiert? Soll ich ihr einen Minenräumpanzer und einen Minenwerfer sowie eine Aufklärungs- und Sprengdrohne besorgen? Sag blos sie hat nicht einmal das Grundwerkzeug was sie zum entschärfen braucht?//


    er lässt sich das gesagte noch einmal durch den Kopf gehen.


    Zitat: "Ich spreche vom entsprechendem Werkzeug das ich benötige um mit diesem zu arbeiten."


    //Was braucht man da sonst noch außer Sprengkapseln, Zündschnüre und einen Fernzünder?//


    Er holt einmal tief Luft und sich zu beruhigen und die leicht rötliche Gesichtsfarbe, welche er bis eben noch hatte, wird wieder normal. Auch seine Kiefermuskulatur entspannt sich.


    "Alles was Sie benötigen um mit den Sprengmitteln hantieren zu können, wie zum Beispiel: Zündkapseln, Fernzünder usw. erhalten Sie ebenfalls erst auf dem Übungsgelände."


    //Was ihnen ebenfalls bekannt sein sollte! Grrrrr//



    Die Meldung des Stabsgefreiten Rex hellt seine Stimmung deutlich auf.


    //Na also, geht doch.//


    zufrieden nickt er Rex zu. Eine Waffe zu haben mit dem man effektiv gegen Critter und Geister vorgehen kann ist nie verkehrt. Warum es ein Speer sein muss, dass ist ja erst einmal zweitens. Zudem ist es Teleskopspeer und damit ein nicht all zu sperriger Gegenstand.



    Zitat:

    Jawohl Herr Leutnant, werde in Zukunft die Zeit die ich brauche erbitten, Herr Leutnant. Melde gehorsamst, wenn ich gleich anfangen darf, dann schaff ich den Waffeneinbau in den Wolf und die Drohnen bis zweiundzwanzighundert.


    Mit seiner Antwort schafft es Mikoscz die Laune von Machtolf direkt ins tiefste Kellergeschoss, eine Stufe vor der Hölle, zu bringen. Es stiert Mikoscz direkt in die Augen und fixiert diesen. Unendlich erscheinende 3 Sekunden lang ringt er mit sich. Dann verschwindet langsam die Mordlust aus seinen Augen und seine Gesichtszüge entspannen sich.


    //Wenn ich ihn jetzt Umbringe, bekomme ich dann einen fähigeren Mann oder einen noch weitaus schlimmeren? .... Bleib ruhig. Der Hauptmann ist da und sieht zu. ... Ruhig.//


    "Für die Zukunft: Wenn Sie feststellen, dass sie etwas in der Geforderten Zeit nicht schaffen, dann melden Sie sich umgehend. Ich kann Ihnen keine Hilfe zuweisen, wenn ich nicht weiß das sie welche brauchen. Packen sie ihre Sachen zusammen und machen sich an die Arbeit. Wegtreten."



    //Es bring jetzt nichts Ihn durch die Mangel zu drehen. Und je länger er hier rum steht, desto später wird er fertig. Na dann auf zum Hauptmann.//


    Mit leicht finsterem Gesichtsausdruck geht der Elf zum Hauptmann rüber, nimmt Haltung an und meldet.


    "Das RICO-Kommando ist vollzählig und um 22 100 grundsätzlich Einsatzbereit. Entsprechend dem mir vorliegenden Informationen ist die Riggerkonsole für den Wolf noch nicht geliefert worden. Ich erbitte die Zuweisung eines Technikers zur Unterstützung von Mikoscz um sicher zu stellen, dass die Arbeiten am Wolf pünktlich beendet werden können."

    Bone hat natürlich einen kleinen Ohrstecker im Ohr und lässt sich alle Anweisungen die via Comlink kommen vorlesen.


    // 3 Wölfe? Hmp, und was hat das jetzt mit meinem mir zu tun? Wofür haben wir denn Arthur und ...... und das da? //


    Damit schaut sie gen Himmel und wirft noch mal einen kurzen Blick auf Sia.


    Die Aura von Tod und verderben ist ihr nicht neu. Einige der Leichen welche sie untersucht hat, hatten eine wirklich extrem gewaltsame Aura. Nichts desto trotz läuft ihr ein eisiger Schauer den Rücken runter. Sie ist noch nicht wirklich lange in diesem Magie Business und bei weitem nicht so erfahren wie in ihrem Beruf als Rechtsmedizinerin. Im Bereich Zaubern und Rituale ist sie bestenfalls ein ambitionierter Laie. Was ihre Fähigkeiten im Umgang mit Geistern angeht, da kann man sie als Meister bezeichnen. Seit ihrer frühen Kindheit ist sie von Geistern umgeben und hat schnell gelernt mit ihnen umzugehen. Einige der Geister von gewaltsam Verstorbenen hatten eine ähnliche Aura wie diese Gegend hier. Diese Geister waren verzerrt und schrecklich. Zum Glück waren sie nicht sehr stark und Bone alt genug, um keinen bleibenden Schock zu bekommen. Nichts desto trotz will sie mit dem Ganzen hier nichts zu tun haben, wenn es sich vermeiden lässt und macht sich bereit wieder in den Wagen zu steigen. Da bekommt sie die Anweisung:


    >>Arthur nach hinten Mitte, setz über uns an. Silver auf deine bevorzugte Seite, ich nehm die andere. Mila im Wagen. Bone magisches Absicherung<<

    kommen die Befehle schnell und direkt


    // Was zum Teufel? Ich bin hier dafür da um die Todesursachen zu ermitteln und nicht als magische Absicherung. Aber Befehl ist Befehl.//


    Ein wenig genervt zieht sie ihren frisch erhaltenen Revolver und behält den Astralraum im Auge.

    "Danke"


    Kommt es von Bone, welche zufrieden auf den Monitor schaut. Jetzt kann sie wenigstens was sehen. Als sich im Wagen plötzlich und ohne ersichtlichen Grund eizelne Systeme an- und abschalten, schaut sie sich verwirrt um. Dann kommt ihr jedoch der Gedanke das die Fahrerin den Wagen einer Kontrolle unterzieht und sie wendet sich wieder ihrem Bildschirm zu.


    Silvers Klamottenwechsel nimmt sie nur am Rande war. Die Lebenden sind eben nicht so ganz ihr Ding. Klar versteht sie sich auf sozialer Interaktion und sie geht auch gerne mal in einer Disco oder Bar. Aber ihr Beruf ist ihre Berufung und so hat sie einen leichten Hang zu den Toten entwickelt. Besonders Ahnengeister, welche ihr auf Schritt und Tritt folgen, ob sie das nun will oder nicht, haben ihre Aufmerksamkeit. Mit ihrer derzeitigen Begleitung ist sie vollkommen zufrieden. Der Geist ist eher schweigsam und rücksichtsvoll. Sie ist so anders als der versoffene Penner von vor 3 Monaten, welcher sie ständig belästigt hat.


    Auf die Nachricht von ihrem Boss antwortet sie:


    >>Verstanden. Viel Erfolg.<<


    Als man den Ort des Geschehens erreicht, lässt sie erst einmal die Anderen aussteigen. Als Gerichtsmediziner betritt man den Ort des Geschehens erst, wenn die Situation gesichert ist. Nach dem von draußen keine panischen Schreie und kein Waffenfeuer zu hören ist, schnappt sie sich ihren Einsatzkoffer und geht auch nach draußen. Dort sieht sie Sia am Himmel kreisen. Sie nimmt sich die Zeit und sieht sich austral um und mustert Sia mehr als die Umgebung. Nach dem sie versucht hat sich Sia's Aura einzuprägen wendet sie sich dem Ort des Geschehens zu und schaut sich astral als auch normal um.



    Der Ahnengeist ist von der zurückhaltenden Sorte. Auf den Geist von Silver reagiert er neutral und antwortet:


    "Guten Tag Kind des Windes. Es erfreut mich deine Bekanntschaft zu machen. Ich bin Prinzessin Asura aus dem ehrenwerten Haus der Familie Ming. Mit wem habe ich die Ehre?"

    ASSENTEAM


    Gregor hat seine Waffe mit Schockmunition geladen. Das ist eigentlich immer der Fall, da er seine 'Kunden' ja lebend abliefern muss, sonst gibt es keine Kohle. Als er die Nachricht von Fancis bekommt, bestätigt er mit einem kurzen


    >>OK<<


    und lässt die Seitenscheibe herunter. Dann legt er sich schon mal die Waffe auf den Schoß und setzt seine Smartbrille auf.


    "Da kommt ein Bike schnell die Straße hoch. Er sollte gleich in unsere Straße einbiegen oder dran vorbei fahren. Wenns hier heiß her geht schnapp dir das Med Kit und die ballistische Decke vom Rücksitz. Sollte der Zielperson etwas zustoßen, kümmerst du dich um die Zielperson und ich kümmere mich um den Biker."


    Sagt Gregor leise aber deutlich vernehmbar zu Mika. Das Innenteam informiert er erst einmal noch nicht. Er kann ja nicht wegen jedem Furz und Feuerstein das Innenteam belästigen. Zeitgleich mit den Vorbereitungen geht noch eine kurze Sprachnachricht an Francis.


    >>Falls es hier gleich ernst wird, informiere das Innenteam und verfolge den Biker mit einer Drohne.<<

    Zufrieden sieht Leutnant Machtolf seinen Leuten zu, wie sie ihre Sachen für die Inspektion fertig machen. Wie erwartet ist der Doc als erstes fertig. Er hat aber von allen Teammitgliedern auch die wenigsten Sachen auszupacken. Machtolf nimmt sich Zeit und checkt die Vollständigkeit der Ausrüstung. Natürlich schaut er nicht in die einzelnen Kisten und Taschen. Er vertraut darauf das der Inhalt vollständig ist und checkt nur die Vollzähligkeit der Koffer und Taschen.


    Dann wendet er sich Rex zu. Auch hier sieht er sich nur die einzelnen Taschen an. Bei den Waffen wählt er eine Schusswaffe und eine Klingenwaffe aus, um diese einer genaueren Inspektion zu unterziehen. Anhand seiner Routinierten Handgriffe kann Rex erkennen, dass der Leutnant mit den verschiedensten Waffen umzugehen weiß. Neugierig schaut sich der Elf den Speer an.


    "Stabsgefreiter Rex, was hat sie dazu bewogen einen Speer mit zum Einsatz zu nehmen."


    In der Stimme von Machtolf schwingt nur Neugier mit. Kritik, Unwillen oder Häme kann Rex nicht heraus hören. Nach der Antwort von Rex wendet er sich dem Rest der Mannschaft zu und setzt seine Inspektion fort. Bei Dogtag angekommen umspielt ein leichtes Lächeln seine Lippen.


    // Natürlich ist alles ordentlich und vollständig.//


    Machtolf nickt dem Veteranen zu, um dann zu Feldwebel Albrecht zu gehen. Auch hier checkt er die Ausrüstung. Als diese nach dem Sprengstoff fragt, ziehen sich seine Augenbrauen zusammen.


    // Wo hat die denn ihre Ausbildung gemacht und wie ist sie Feldwebel geworden? Sie sollte doch mitbekommen haben, dass niemand hier Munition oder Sprengstoffe erhalten hat. Das ist doch ...//


    "Feldwebel Albrecht, ihnen sollten die Regeln um Umgang mit Munition und explosiven Stoffen hinlänglich bekannt sein. Anderenfalls ... "


    den Rest lässt der Elf offen und wartet auf die Reaktion des Feldwebels. Natürlich erwartet er, dass Feldwebel Albrecht weiß, dass sie ihre Munition und die Sprengstoffe erst kurz vor dem Verlassen des Kasernengeländes ausgehändigt bekommt. Im Falle einer Übung, erhält man seine Munition erst auf dem Übungsgelände.


    Auch wenn er mit den Anderen beschäftigt ist, so hat der Elf doch mitbekommen, dass Mikcosc erst nach der von ihm festgesetzten Zeit fertig geworden ist. Auch wenn Mikcosc viel zu tun hat und deshalb nicht rechtzeitig fertig geworden ist, so kann er ihm das jetzt nicht durchgehen lassen. Sein Befehl war eindeutig.


    "Stabsunteroffizier Mikcosc, das nächste mal machen sie Meldung und bitten um die Möglichkeit erst die Wartungsarbeiten beenden zu dürfen, bevor sie einen Befehl großzügiger auslegen. Verstanden?"


    Machtolfs stimme ist bestimmt und klingt etwas hart. Allerdings spricht er nicht übermäßig laut. Dies ist eine Zurechtweisung für Mikcosc und keine zur Schau Stellung von Fehlern vor dem Team.


    Nach dem er mit allen fertig ist, wendet er sich um und geht zum Hauptmann herüber. Dort nimmt er Aufstellung und sagt:


    "Ich bin mit dem Zustand und der Vollzähligkeit der Ausrüstung überaus zufrieden. Was jedoch zu wünschen übrig lässt, ist die Kenntnis über die Verfahrensabläufe innerhalb der Kommandostruktur. Ich erwarte, dass sie bis zum Ablauf der Übung sich diese Kenntnisse vollständig zu eigen gemacht haben."


    Dabei schaut er vor allem auf Mikcosc und Albrecht.


    "Verstauen Sie ihre Sachen und machen sich abfahrbereit.


    Mikcosc, wie lange brauchen Sie noch für den Wolf?"

    Eigentlich wollte Bone in ihrem Sitz während der Fahrt lesen. Aber daraus wurde nichts. Egal wie gut die Stoßdämpfer und was es da sonst noch gibt auch waren, eine Geländefahrt bleibt eine Geländefahrt. Die Elfe schnaubt einmal durch die Nase und steckt ihr Tablet weg.


    //Wenigstens sind die Sitze bequem und rückenfreundlich. Warum hat das verdammte Ding hier hinten keine Fenster. Wenn ich schon nicht lesen kann, dann will ich wenigstens raus schauen können. Oh, was ist das denn? Ob ich auf den Monitor auch ein Bild von draußen bekomme? Wie bedienst man das Ding eigentlich?//


    "Mila, kannst du mir auf dem Monitor neben meinem Sitz unsere Umgebung zeigen?"


    Fragt Bone letztendlich, als sie es selbst nicht schafft das gewünschte Bild angezeigt zu bekommen.


    //Was war das da vorhin eigentlich für ein kleiner Geist?//


    fällt es ihr plötzlich wieder ein. Sie schaut sich mal drinnen um, ob der kleine Geist mitgekommen ist.

    AUSSENTEAM


    "Na, für mich machen die einen recht entspannten Eindruck. Keiner schenkt uns zu viel Aufmerksamkeit und ...."


    Da fällt Gregor eine umherschleichende Gestalt auf. Gerade will er zu seinem Fernglas greifen, da meint Mika:


    dann sah sie die Zielperson. Zumindest glaubte sie, daß es die Zielperson war. Sie stumpte Gregor an.

    "Gregor ich habe die Zielperson entdeckt." flüsterte sie leise, aber ihre Aufregung war klar zu erkennen.

    Sie deutete in die Richtung in der er war.

    Gregor schaut in die von Mika gewiesene Richtung und stellt fest, dass es genau die Gestalt war, welche er sich gerade anschauen wollte. Er nimmt sein Fernglas und schaut sich diese Person genauer an. Nach einer Weile kann er endlich einen Blick auf dessen Gesicht erhaschen.


    //WOW, wie zum Teufel konnte sie das ohne Fernglas feststellen?//


    Ohne seine Augen vom Ziel zu nehmen sagt er:


    "Jap, das ist er. Wie hast du ... ach darüber reden wir gleich. Ich informiere erst mal das Team. Behalte den Typen bitte im Auge."


    Dann sendet er 2 Nachrichten:


    Ans Außenteam:

    >>Zielperson entdeckt. Befindet sich auf der linken Straßenseite in der Höhe des ....<<


    Es folgt eine Kurze Beschreibung der Person und deren genauer Standort. Da kommt die Nachricht vom Innenteam rein. Gregor liest sie und schreibt erst mal.


    Ans Innenteam:

    >>Verstanden. ... Zielperson ist gerade eingetroffen und schleicht hier draußen rum. Soll der Zugriff vor dem Eintreffen erfolgen oder lange nach dem er sich wieder vom Acker gemacht hat?<<

    Bone steht erst einmal verwirrt in der Gegend rum.


    //Herz As ist der Boss. Er bezahlt alles. Er hat Whisper zum Teamleiter gemacht. Das scheint hier aber nicht jeden zu kümmern. Sia und Silver machen mir jedenfalls nicht den Anschein, als würden sie diese Entscheidung akzeptieren. Das kann ja nur schief gehen.//


    Die Elfe zuckt mit den Schultern.


    //Dann landen sie wohl etwas früher auf meinem Tisch. Tja, so ist das Leben oder besser so ist der Großvater.//


    Ein kleines Lächeln schummelt sich in ihr Gesicht. Sie sieht Arthur mit ihren gelben Augen an und fragt:


    "Kannst du mir bitte beim Umladen der Ausrüstung behilflich sein?"


    Hoffentlich gemeinsam mit Arthur läd sie ihren Kram in das neue Gefährt um.


    //Das die Spuren mit der Zeit kalt werden brauchst du mir nicht zu sagen. Hmp. Das weiß ich selbst nur zu gut. Ob es da was für mich zu tun gibt?//


    Als sie im gepanzerten Wagen die Ausrüstung für sich sieht, macht sie große Augen.


    //Ach du lieber Vater. Das ist viel zuschwer für mich. Wenn ich das hier anziehe, dann kann ich mich nicht mehr bewegen. Ich bleibe erst mal bei meinem Anzug. Der ist auch gepanzert und wesentlich leichter.//


    Bone nimmt sich aus ihrer Kiste erst einmal nur die Waffe nebst dazu gehörender Munition. Nach dem sie die Waffe mit unsicheren Händen geprüft hat, steckt sie sie ins Holster und setzt sich auf einen der freien Sitze.