Beiträge von taube Nuss

    Als Bone mitbekommt, dass Silver die Gegenstände mit bloßer Hand anfasst und sich kein Beispiel an Whisper nimmt, welche Handschuhe trägt, schnalzt sie mit der Zunge und schüttelt genervt den Kopf. Sie greift in ihren Einsatzkoffer und holt Einweghandschuhe sowie eine größere 'Kornzange nach Maier', eine von der Sorte mit der man Tupfer greift hervor und hält diese Silver vor die Nase.


    "Benutze das hier bitte, wenn du dir Beweismittel ansiehst. Das verhindert das du selbst Fingerabdrücke hinterlässt, Eventuelle Hinweise verwischst und die magische bzw. persönliche Aura des Besitzers nicht kontaminierst."


    Ihr Stimme klingt wie die eines Lehrers der seine Schüler zurecht weißt, weil sie es eigentlich hätten besser wissen müssen.

    -1546-


    Mit einem lauten Krachen schlägt die Schockgranate durch die offene Tür in den Wagen ein. Die Detonation schüttelt die kleine Elfe ordentlich durch. Dank ihrer unnatürlich dicken Haut und ihrem unterbewusst aufrecht gehaltenen mystischen Panzer fühlt sich sich nur für einen kurzen Augenblick leicht benommen. Erstaunt muss sie feststellen, dass Beauty in dieser Situation die Nerven behält und dafür sorgt, dass sich die Tür des Wagens schließt. Und dann fragt sie auch noch beim Eigentümer nach, ob er den Wagen fernsteuern kann. Perdana kann nicht anderes als die die Ruhe und Gelassenheit der Orkin zu bewundern. In dieser stressigen Situation hat sich absolut nicht daran gedacht, dass das Fahrzeug gegen Fremdbenutzung gesichert sein könnte.


    Geade will sie nach Bomb sehen, um festzustellen, ob dieser durch die Schockgranate in Mitleidenschaft gezogen worden ist, da geschieht etwas für sie unglaubliches. Die taffe und geistesgegenwärtige Orkin fragt sie, die unerfahrene und kindlich wirkende Elfe nach ihrer Meinung? Einerseits fühlt sie sich natürlich bestätigt. Andererseits weiß sie aber nicht, ob sie sich in dieser Situation darüber freuen oder lieber weinen soll. Perdana hat mal so gar keine Ahnung von Kampfhandlungen und was man in solchen Situationen tun soll. Sie überlegt einen Moment lang, bevor sich leise sagt.


    "Der Wagen ist geschlossen und man kann nicht hinein sehen. Wenn wir uns ruhig verhalten und so tun als wenn die Granate uns außer Gefecht gesetzt hat, dann sehen sie den Wagen vielleicht nicht mehr als Ziel an und ignorieren ihn so lange draußen die Kampfhandlungen noch andauern. Du und dein Bruder sind nicht in der Verfassung von hier zu Fuß zu fliehen. Wenn der Besitzer des Wagens diesen nicht entsichert, dann ...."


    Hier stockt sie einen Augenblick und plötzlich fällt ihr die Fernsteuerung vom Bike der silbernen Elfe wieder ein. Sie kramt sie hervor und fragt Beauty mit einem aufblitzen von Hoffnung in ihren Augen.


    "Traust du dir zu mit deinem Bruder auf einem Bike zu fliehen?"

    Iwan_Korshunov


    Danke für die Info. Ich habe natürlich daran gedacht. Nur hat Bone noch nicht gesehen, wie die Anderen die Gegenstände handhaben. Das kommt erst im nächsten Post.


    Kann ich direkt auf Scars Handlung noch mal antworten. Wenn Bone sieht das Silver oder die Anderen die Gegenstände mit bloßer Hand anfassen wollen, dann würde sie natürlich einschreiten.

    >>Angriff im Club auf ZP<< teilt er Gregor per Funk mit.

    //Verdammt noch mal. Das war's mit meinem Plan.//


    Gregor flucht innerlich und knallt mit den Händen aufs Lenkrad.


    "Verstanden."


    Noch sind sie nicht abgefahren. Mika sprintet direkt auf den Vordereingang los und entzieht sich somit seinem Einflussbereich. Nervös sieht er sich um. Er schaut zum Club und natürlich auch die Straße rauf und runter, um sich einen Überblick über die Situation auf der Straße zu verschaffen. nach kurzem überlegen kontaktiert er Francis.


    "Wir beide schirmen mit unseren Wagen den Fronteingang ab, so dass unsere Leute geschützt sind und schnell einsteigen können, falls hier noch mehr Ärger auftaucht. Wie sieht es am rückwärtigen Eingang aus?"


    An alle gibt er folgende Nachricht durch:


    >>Versuchen den Vordereingang abzuschirmen. Wenn möglich über diese Richtung evakuieren.<<


    //Damit sollten alle Bescheid wissen.//


    Dann startet der seinen Wagen und versucht ihn so zu Parken, dass er gemeinsam mit dem Roadmaster von Francis den Vordereingang abschirmt. Seine Waffe mit der Schockmunition hat er erst einmal auf den Beifahrersitz geworfen. Sein Blut kocht und er ist bis in die Haarwurzeln angespannt.

    Bone nickt Whisper zu, sammelt ihre Sachen zusammen und steigt weisungsgemäß in den gepanzerten Wagen ein. Ihren Einsatzkoffer verstaut sie am dafür vorgesehenen Platz und setzt sich hin. Das Zaubern hat sie nicht weiter angestrengt. Aber das interessiert hier sicher keinen. In Gedanken geht sie noch einmal die Erinnerungen des Rehs durch. Die Gefühle welche sie dabei empfangen hat versucht sie so gut wie nur möglich auszublenden. Vor allem versucht sie zu Zählen, wie viele Menschen das Reh gesehen hat. Jede Einzelheit könnte wichtig sein.


    //Wenn wir eine ruhige Minute haben, dann muss ich Whisper mal genau erzählen was ich kann und was ich nicht kann. Nicht das sie mich noch einmal für diese astrale Sicherheit einsetzt. Ich bin doch keine Kampfmagierin.//


    geht es der Elfe durch den Kopf.

    Leutnant Machtolf nimmt die Meldung von Stabsunteroffizier Ciecholewski entgegen.


    "Machen Sie das."


    Lautet dessen kurze Antwort auf den Wunsch die Drohnen zu einem Probeflug starten zu lassen. Dem Elfen ist es ebenfalls lieber vorher zu wissen, ob die Drohnen einsatzbereit sind. Die Fahrt über das Kasernengelände ist wie immer sehr langweilig. So nutzt Leutnant Machtolf die Gelegenheit ein letztes Mal seine Ausrüstung durchzuchecken. Diese Angewohnheit wird er wohl nie los werden. Sorgsam schaut er nach allen Ausrüstungsteilen und überprüft deren Funktionstüchtigkeit. Nach dem sie das Kasernengelände hinter sich gelassen haben, steigt die Nervosität beim Elfen leicht an.


    Übungsbeginn!


    //Jetzt gilt es.//


    Der Elf schaut in die Gesichter SEINER Mannschaft und versucht zu erkennen, wie die sich gerade fühlen. Er weiß das die alten Hasen eine solche Übung nicht groß in Aufregung versetzen wird. Aber was ist mit den Neuen? Da kommen die ersten Befehle rein. Befehle sind gut. Die kann man befolgen und muss erst einmal nicht weiter nachdenken. Das schafft Sicherheit bei allen.

    Leutnant?! Melde MET2000 Fahrzeuge voraus. Kennung positiv! Keine weiteren Kontakte.

    "Verstanden."


    "RICO hier Fenris, kommen." [...] RICO, ihr fahrt folgende Koordinaten an, munitioniert auf und meldet euch beim Leitwolf, kommen."

    Nach Erhalt der Nachricht bestätigt Machtolf diese, bevor er sich an Stabsunteroffizier Ciecholewski wendet.


    "Ciecholewski, fahren sie zu den vorgegebenen Koordinaten."


    "Der Rest macht sich bereit zur Munitionsaufnahme. Als erstes wird der Wolf unter Leitung von Ciecholewski aufmunitioniert. Anschließend nimmt jeder seine Munition in Empfang. Und das mir keiner die Granaten vergisst. Es ist nie verkehrt ein paar von den kleinen Krachmachern dabei zu haben."


    Mann kann es seiner Stimme deutlich anmerken, dass ihn der Empfang der Munition in freudige Erwartung versetzt.


    //Wenn Gefechtslärm zu hören ist, dann werde ich erst einmal die Leute ihre persönliche Muni aufnehmen lassen und das Fahrzeug sichern. Aber bis jetzt ist davon nichts gesagt worden. Sonst hätten wir das bereits als Meldung erhalten. Gut das es etwas ruhiger los geht. So können die Leute die Sache langsam angehen und wachsen hoffentlich zusammen. Mal sehen ob sie schnell und ohne große Kommandos arbeiten und die notwendigen Handgriffe von alleine hinbekommen.//


    Dabei schaut er vor allem in Richtung der jüngeren Teammitglieder.

    # ups, sorry. Ich gelobe Besserung. Weiß auch nicht was mich da geritten hat. Hänge wohl noch mit einer Hirnhälfte beim Einsatztraining. Hatte das mit der Ini erst nach meinem Post gelesen.

    AUSSENTEAM


    Gregor schafft es mit Mikas Hilfe den Biker hinten auf die Ladefläche des Picup zu hieven. Da der Picup mit einem Hardtop versehen hat geht das Ganze nur über die Heckklappe. Die ist aber niedriger als die Seitenränder und damit ist es einfacher für alle. Dann gehr Gregor, sich nach allen Seiten umsehen zum Bike und schaut, ob daran noch verwertbare Dinge/Gegenstände befestigt sind. Dann kommt er zurück und wendet sich flüsternd an Mika.


    "Die Ganger scheinen uns die Geschichte abzukaufen. Bisher rührt sich keiner von ihnen. Keine Ahnung wer sonst noch zusieht. Spring mit hinten rein und durchsuch den Typen gründlich. Falls er aufwacht und Ärger macht ..."


    damit drückt er Mika die Defiance EX Shocker Pistole in die Hand. Er hilft ihr noch beim Einsteigen und schließt dann die Heckklappe vom Picup und dem Hardtop. Anschließend steigt er, sich noch einmal mit einem bedrohlichen Gesichtsausdruck umsehend, in den Picup und fährt zügig los. Über den offenen Com Kanal teilt er Francis mit.


    "Haben den Biker einkassiert. Holen den Doc bei dir ab und fahren zur Tarnung einmal um den Block. Bleiben in einer Querstraße nicht weit von hier stehen. Der Doc kann sich den Typen mal ansehen und anschließend fühlen wir ihm mal auf den Zahn. Ich will wissen was hier los ist."

    -1528-


    Abgemildert von Perdanas mystischem Panzer und ihrer zähen, festen Haut, bekommt Perdana die Schläge von Beauty zwar mit, doch tuen sie ihr bei weitem nicht so weh, wie es normalerweise der Fall sein müsste. Erst als die Orkin mit ihr redet findet sie ins hier und jetzt zurück. Mit ihren beiden verschieden farbigen Augen sieht sie die Gangerin an. Jedoch schüttelt sie ihren Kopf.


    "Ich lasse euch hier nicht zurück. Nicht nach dem ich euch mehrfach zusammengeflickt habe. Ist der Wagen fahrbereit?"


    Presst die Elfe zwischen ihren Zähnen hervor. Ihr ist vollkommen bewußt, dass sie in einem Feuergefecht vollkommen nutzlos ist. Aber sie kann fahren, auch wenn sie wohl gerade so übers steuer schauen kann. Sie weiß ja nicht, dass ein Troll diesen Wagen fährt und sie vermutlich nicht mal ans Gaspedal kommen wird. Was Beauty auf alle fälle sehen kann ist die Entschlossenheit im kindlichen Gesicht von Perdana die Orkin und ihren Bruder nicht zurück zu lassen.

    -1524-


    Perdana ist zu sehr abgelenkt mit dem was sie tut, um die Cop's zu bemerken. Sie will gerade ihre Sachen zusammenpacken, da reißt Beauty sie zur Seite und die Schüsse schlagen in den Van ein. Reflexartig und ohne das es ihr bewusst ist, sammelt sie die Magie um sich herum und errichtet ihre mystische Barriere. Als sie mitbekommt das es die Cop's waren die auf sie geschossen haben, ballt sie ihre kleinen Hände zu Fäusten. Plötzlich sind da wieder die Bilder in ihrem Kopf. Die Bilder vom schrecklichen Anblick ihres Vaters, wie er von seinen Freunden nach Hause gebracht worden ist, als ihn die Cop's damals grundlos zusammengeschlagen haben. Letzten Endes ist ihr Vater an diesen Verletzungen gestorben. Wut, Hass und Hilflosigkeit machen sich in ihrem Herzen breit. Mit funkelnden Augen starrt sie in Richtung der Cop's unfähig etwas zu tun oder zu sagen. Selbst Beatys besorgte Nachfrage bringt sie nicht ins hier und jetzt zurück.

    AUSSENTEAM


    Nach dem sein Schuss gesessen und der Motorradfahrer sich auf die Straße gelegt hat, sagt Gregor zu Mika und gleichzeitig über die Com Verbindung zu Francis:


    "Francis, du behältst das Zielperson im Blick. Mika und ich tun so als wenn wir Kopfgeldjäger sind und schnappen uns den Biker. Alles weitere später."


    Dann wirft er Mika einen Daumenabdruckscanner zu, um kurz darauf seinen Pickup zu starten und zum Biker zu fahren.


    "Ich setze den Typen außer Gefecht. Dann Scannst du seinen Daumenabdruck. Egal was der auch anzeigt, du nickst mir deutlich zu. Dann fesseln wir ihn und verfrachten ihn auf die Ladefläche vom Picup. Das ganze muss sehr schnell gehen."


    Auf Höhe des Bikers angekommen, bremst er den Picup hart ab, springt aus dem Wagen, zieht seinen Defiance EX Shocker und schießt auf den am Boden liegenden Biker. Über die dünnen Drähte jagt er so lange Schockstöße in den Biker bis dieser ohnmächtig ist. Laut genug, dass es alle Umstehenden es hören können sagt er:


    "Hab ich dich. Das Kopfgeld ist mir so gut wie sicher. Hättest nicht gedacht das wir dich erwischen, was."


    Mit seiner Aussage will er davon ablenken, dass der Biker nicht ihre Zielperson ist.

    Von den Untersuchungen und Handlungen der Anderen bekommt Bone nichts mit. Sie konzentriert sich auf ihren Zauber und die Eindrücke die ihr übermittelt werden. Dabei versucht sie so gut wie eben möglich die Position eines neutralen Beobachters einzunehmen. Das gelingt ihr zwar recht passabel, jedoch geht es nicht spurlos an ihr vorbei. Aus jedem ihrer jetzt schwarzen Augen rollt eine dicke Träne an ihren Wangen herunter. Sie empfindet ein tiefes Mitgefühl für die Kreaturen die hier geopfert worden sind. Hinter ihr steht der Ahnengeist und legt eine Hand auf ihre Schulter um ihr halt und Kraft zu geben. Die ist mehr eine Geste als eine tatsächlich unterstützende Handlung. Jedoch reicht es, um Bone im hier und jetzt zu halten. Das Gefühl das jemand für einen da ist gibt ihr Halt und Stabilität.


    Langsam und mit festen Worten beginnt die Elfe zu sprechen. Dabei klingt ihre Stimme seltsam. Fast könnte man meinen zwei Stimmen zu hören. Die eine, deutlich hervorstechende, ist die Stimme von Bone. Aber da ist noch eine Andere. Eine kalte, gefühlslose und klare Stimme. Der Ausdruck Stimme ist jedoch nicht ganz zutreffend. Vielmehr ist es ein wispern, so wie man es aus seinen Alpträumen kennt in denen man eine Warnung aus dem Jenseits erhält.


    "Es waren zwei verschiedene Gruppen anwesend. Die eine bestand aus denjenigen, welche die Tiere gejagt haben. Diese trugen Tarnkleidung und waren schwer bewaffnet. Die zweite Gruppe bestand aus Männern in sehr teurer Kleidung und Gummistiefeln. Man hat die Tiere mit dem Kopf nach unten aufgehängt und nacheinander geopfert. Ihnen wurden mit geübten Schnitten, so wie man es beim Schächten tut, die Blutgefäße am Hals durchgeschnitten. Ein Großteil des Blutes ist nicht auf den Boden geflossen sondern sammelte sich in der Luft im Ritualkreis."


    In der Art wie die beiden Stimmen reden kann man davon ausgehen, dass sie nicht spekulieren sondern das sie Tatsachen beschreiben. So plötzlich wie Bone angefangen hat mit dieser seltsamen Stimme zu sprechen, so plötzlich hört sie auch wieder auf. Die Elfe schließt ihre Augen und streichelt das Reh noch ein paar mal.


    "Schlafe ruhig mein Kleines. Großvater wird von nun an auf dich achten."


    Ihre sanfte und mitfühlende Stimme steht jetzt in krassen Gegensatz zu der eben noch gruseligen mit der sie das Geschehen beschrieben hat. Noch einmal rollt eine Schwarze Träne aus ihren Augen, bevor sie diese wieder öffnet. Jetzt sind ihre Augen eisgrau und ihre Aura strahlt eine nicht geringe Menge an Hass aus. Die Elfe atmet ein paar mal tief durch, bevor sie sich umblickt und bemerkt, dass sich die anderen um Whisper versammelt haben. Während sie auf die Gruppe zu geht nehmen ihre Augen wieder die eitrig gelbe Farbe an, die alle von ihr gewöhnt sind. Der Hass in ihrer Aura verschwindet nicht, mildert sich aber erheblich ab. Etwas verwirrt schaut sie in die Runde, da sie den Grund für die Versammlung nicht mitbekommen hat. Fragend schaut sie Whisper an.

    -1517-


    Perdana lässt Li natürlich überholen und fährt sogar noch etwas auf die Seite. So kann der Gangboss als erstes ankommen und sein Gesicht waren. Die kleine Elfe fährt mit ihrem Bike, das von Scar im Schlepptau so dich wie nur möglich an das Geschehen heran. Sie lässt ihr Bike laufen und richtet dessen Scheinwerfer so aus, dass er die Gegend ausleuchtet. Scars Bike, das ihr per Autopilot gefolgt ist, hält leicht schräg hinter Perdanas Bike und beleuchtet ebenfalls die Gegend, wenn auch nicht ganz so optimal wie das von Perdana.


    Die kleine Elfe reißt den Sitz hoch und holt das Medkit darunter hervor. Sie eilt auf Beauty und Bomb zu und schaut sich erst einmal um. Nach dem Sie erkannt hat, dass Bomb bereits an einem Valkyrie - Modul hängt und widmet sich daher Beauty. Bevor sie das Medkit anschließt schaut sie sich die Gangerin erst einmal an und fragt:


    "Wo hat es dich erwischt und womit?"


    Damit erspart sie sich natürlich nicht eine gründliche Untersuchung von Beaty aber zumindest etwas Zeit und lenkt die Gangerin auch gleich noch etwas ab.