Beiträge von Chasey

    Ich klär grad mit Draca die astrale Projektion. Wenn Manga, Fix It oder Team Lucian was machen will, könnt ihr gern posten.
    Sonst geht es nach der astralen Erkundung weiter.

    Scar, sollen wir astral scouten über PN abhandeln und dann einen Komplettpost draus machen? Finde ich sinnvoller.


    @Manga: Schwenkradius liegt bei 150°C horizontal und -10° bis +10°vertikal. Marke erkennst du und kannst du weiter geben. Im Zweifelsfall Philipps. :P


    @Fix It: Draca sieht ok aus und zeigt keine Anzeichen von Gefährdung...noch nicht. :evil:

    Mit Askennen 1 Erfolg kannst du über den Geist nicht genug rausfinden, um den dazugehörigen Magier zu finden.


    Und ja, keine exklusiven magischen Handlungen während der astralen Projektion. Fetischgestützte Zauber gehen nicht, weil die Fetische ja auf der physischen Ebene zurückbleiben im Gegensatz zu Foki.

    Lucy und Dorian vergnügen sich erneut. Als sie danach aus dem VIP-Raum kommen, ziehen sie einige neugierige Blicke auf sich. Außerdem das ein oder andere grüßende Nicken. Wer auch immer heute auflegt, hat Talent und die Stimmung ist entsprechend gut.
    Den beiden kommt während sie weiter im Infinity feiern, dass Gerüch zu Ohren, dass bei den illegalen Straßenrennen in Moskau schon wieder ein Millionärssohn tödlich verunglückt ist. Den Namen bekommen die beiden nicht mit. Und dass Pierre Renard oder so ähnlich da wohl grad kräftig mitmischt und einige Rennen ausrichtet. Natürlich nur vom feinsten. Er soll wohl danach London, New York und Seattle ansteuern.


    Manga muss derweil leider fest stellen, dass Shopping in dieser Gegend wohl nicht die Beschäftigung der Wahl ist. Allerdings gibt es genug Möglichkeiten, sich unaufällig irgendwo hinzustellen und mal genauer zu schauen, so dass Manga erkennen kann, dass die Kameras im Mittelklasse-Preissegment anszusiedeln sind und wahrscheinlich über Infrarot und Restlichtverstärkung verfügen und schwenkbar sind.


    Fix It zieht im Wagen sitzend keine weitere Aufmerksamkeit auf sich. So kann er ungestört die "bewusstlose" Elfe auf dem Rücksitz betrachten.


    Draca projeziert in Richtung AniGen Gebäude. Von außen kann sie immernoch keine magische Sicherheit erkennen. Sie umfliegt das Gebäude, kann aber weiterhin nichts entdecken. Ein in einer etwas entfernten Gasse schwebender Stadtgeist schaut einmal neugierig zu ihr hoch.


    Voika skatet gekonnt mit seinem Board durch die Gegend. Einmal ist es echt knapp, als ein Angetrunkener ohne zu schauen aus einer der Kneipen torkelt und Voika direkt in den Weg läuft. Bei den Sicherheitssystemen erkennt Voika ebenfalls, dass er von außen keine magische Sicherheit erkenntn kann. Kameras am Zaun, sowie oben drauf fieser Monodraht fallen ihm aber genauso auf, wie Sensordraht, der meldet, wenn der Zaun beschädigt wird.
    Im Gebäude selber kann Voika dann magische Präsenzen ausmachen. Wahrscheinlich Watcher, 2-3 Stück. Außerdem bemerkt er im Gebäude eine Menge Lebewesen verschiedene Spezies, darunter auch Menschen. Die anderen Spezies sind nur in den oberen Etagen auszumachen und sie haben wenig Bewegungsradius. Die insgesamt 8 Menschen verteilen sich auf das gesamte Gebäude, wobei 2 an einem Ort im Erdgeschoss bleiben und die anderen 6 sind im kompletten Gebäude in 2er-Teams bewegen.

    Verschleiern ist physisch. D.h., der Geist materialisiert und verschleiert nur den Körper von Draca. Fix It Reaktion möchte ich da gern sehen. :D


    Wenn du heimlich sein willst, würfel Heimlichkeit. Wenn du wahrnehmen willst, Wahrnehmung. Willst du beides machen, würfel beides.^^


    Und Draca ist außerhalb vom Gebäude und sieht dort nix magisches. Außer dem, was man so üblicherweise in so einer Gegend auch so treffen würde.

    Wk-Probe gegen die 3. Der Grundzeitraum pro Kästchen von einer Stunde wird durch die Anzahl der Erfolg geteilt. Ihr fahrt ca. 30 Minuten.

    Das Viertel, wo ihr seid, wird von eher kleineren (max. 10 Stockwerke) Bürogebäuden dominiert. Das hier ist also eine White-Collar-Arbeiter-Gegend und entsprechend sind die Einkaufsmöglichskeiten. Es gibt einen S-Mart (8-20 Uhr), einen Stuffer Shack (24/7), diverse Mittagsimbisse (bereits geschlossen) und einige Kneipen fürs Feierabendbier (schließen spätestens gegen Mitternacht, also auch bald). Schaufensterbummel ist also nicht möglich.

    Ihr parkt in der Nähe und das AniGen-Gebäude kommt in Sicht. Es ist ein modernes, frei stehendes Gebäude, das von Rasen und einem 5m hohen Zaun (Metall, feste Gitterstruktur, schlecht zum hochklettern) umgeben ist.
    Das Tor ist nicht extra bewacht, es gibt aber offensichtliche und schwenkbare Kameras, die Besucher aufnehmen. Eine Gegensprechanlage ist ebenfalls zu vermuten.
    Vom Tor (geht zur Seite auf, Schiebetor) führt ein asphaltierter Weg zu einer asphaltierten Fläche - wohl der Parkplatz - vor dem Gebäude. auf dem Parkplatz stehen 2 Vans mit dem Logo der Wolverine Security. Mehr Fahrzeuge sind nicht zu erkennen.
    Der Eingangbereich ist beleuchtet, ebenso das Firmenschild. Die Art der Kameras ist aber nicht zu erkennen.


    Das Gebäude ist mit großen Verspiegelten Fronsten aufgestattet und verfügt über moderne und umweltfreundliche sowie energiesparende Baumaterialien. Vom Stil ist es sonst aber ein einfacher Kasten ohne architektonischen Schnickschnack. Es gibt 3 Stockwerke mit Flachdach, auf welchem diverse Dinge (Antennen und so Kram) installiert sind.


    Draca kann von außen keine magische Aktivität erkennen.

    Fix It macht sich mit Draca auf den Weg nach draußen und beide bemühen sich, noch etwas Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was ihnen tatsächlich auch gelingt.


    Kurz danach folgen Manga und Voika, die zwar auch den ein oder anderen neugierigen Blick ernten, aber die Elfe in dem schillernden Mantel mit dem Bodyguard ist interessanter.


    Am Parkplatz angekommen verteilensich die 4 entsprechend auf die Fahrzeuge, um dem AniGen Gelände einen Besuch abzustatten.


    Die Fahrt dorthin verläuft ruhig. Am Gelände selber gibt es keine unauffälligen Parkmöglichkeiten, aber ca.200m entfernt ist eine kleine Straße mit Kneipen, Imbissen und einem Stuffer Shack, wo man auch parken kann. Das Gelände ist von ihr nur schlecht zu sehen.


    ...derweil haben Dorian und Lucy den Raum wieder für sich. Nachdem fast alle denselben verlassen hatten, kam Luke noch einmal herein, um aufzuräumen und sich zu erkundigen, ob der Raum noch gebraucht wird.

    Im Konferenzraum herrscht langsam Aufbruchsstimmung. Voika, Draca und Fix It wollen AniGen einen nächtlichen Besuch abstatten, Manga will sich noch einmal in die Matrix verziehen.


    Haben ja Dorian und Lucy bald den Raum wieder für sich...

    Nope. Beschwören ist exklusiv und geht somit nicht bei astraler Projektion. Bei astraler Wahrnehmung aber schon und vorher beschworene Geister können auch mitgenommen werden (Domäneneinschränkungen beachten^^).

    Luke klopft um 23.30 Uhr an die Tür, um dann einzutreten und wortlos leere Flaschen, Gläser und Teller wegzuräumen. Er wendet sich an Dorian.
    "Haben Sie noch Wünsche Mr. Grey?"