Beiträge von Chasey

    Molly überlegt kurz. "Ich kenn mich mit Ghulen nich so extrem aus, aber ich glaub, die war'n blind. Also lieber die Sicht für uns optimieren. Wenn wir nicht allzuviel Pech haben, haben die Ghule alles andere da unten vertrieben, was auf Licht aufmerksam werden könnte."


    Auch ich bin jetzt froh über meine verbesserten Ohren. Da wir da unten nicht weit sehen können durch die Kanäle und wir genug Licht anhaben für meine Elfenaugen, lasse ich meine Sichtbrille noch, wo sie ist. Da stört sie ja nicht.


    Dann funke ich. "ETA der Drohne mit den Waffen?"

    Navigation+Int?


    Und sollte nicht die Drohne mit den Waffen geschickt werden? Wenn nicht, kann Molly ja IP nochmal nachhaken.^^


    ALso auf meinen Post 329 hat Norrn ja in Post 330 geantwortet, dass er die Drohne mit dem Equip schickt.

    Macht erstmal weiter. Ich les mit und steh für Fragen zur Verfügung.
    Wenn ihr was braucht, sacht Bescheid.


    Aber ich glaub, grad braucht ihr mich nicht großartig.

    Die Blauhaarige grinst, nickt dem Großen Geist kurz anerkennend zu und lässt ihre Zauber fallen.


    Die Blicke vom Voika sind ihr anscheinend nicht entfallen. Plötzlich hockt ihm ein kleiner blauer Kojote auf der Schulter und betet einen Zahlencode - quasi eine Kommnummer - herunter. Immer und immer, bis ihr am vereinbarten Treffpunkt seid.


    Für alle anderen verläuft die Fahrt ereignislos. Dorian und Luy sind früh genug für einen Quickie da, allerdings hinterlassen sie Spuren im Raum, die noch davon zeugen.

    Hat Ripper vom Geburtstagskarma nicht Schwimmen auf 1 gelernt?


    Eigentlich müsste der Geist ne Wahrnehmungsprobe machen, um den Wagen nicht zu verlieren, grad wenn der Zauber fallen gelassen wird. Aber ich will die Fahrt zum Treffpunkt jetzt auch nicht unnötig verkomplizieren. Und da ich heute Geburtstag und gute Laune hab, wink ich das jetzt mal durch.


    Zumindest haste dran gedacht, dass der Geist Große Gestalt hat und somit Domänen wechseln kann.^^

    Lobo, Entzug ist 2*4=8 abzgl. Inigrad und dann passt es. ;) Hab extra nachgeschaut, weil Scar mich mit der Frage "wieviel Dienste" so irritiert hat.^^ Geist hat ja nur KS4, nicht 5.

    Vorgehen soll. Was ja auch Sinn macht, wenn der Arzt, der alle zusammen flickt, nicht an vorderster Front ist.


    @Scar Molotowa/Molly ist mein Char bei Cokes Forenrun. Ach ja. 4 Erfolge = 4 Dienste. Bei 3 würfeln Geister nicht gegen.

    Bis ihr außer Sicht von der Schamanin seid. Ist aber der schnellste Jackrabbit diesseits des Mississippi. :D


    Arme Molly... ;(


    @Scar Geist ist da und wartet auf Befehle.

    @Coke85 Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Bin etwas überdreht, weil ich seit 7 Uhr morgens mit Anrufen und Nachrichten überschwemmt werde...kenne zu viele Leute oder so. :P


    @Coke85 @Naoko Lucy und Dorian bekommen den Zauber wahrscheinlich gar nicht mit, weil sie im Auto sitzen und sich für sie nichts wirklich verändert. Handling, Speed, etc. bleiben gleich


    Es dürfen aber alle eine Int-Probe machen. Mindestwurf ist 5, es werden 4 Erfolge zum Durchschauen gebraucht.

    Die Orkin mit dem Oger und die Frau mit dem Raben auf der Schulter sind wieder rein gegangen. Anscheinend sehen sie in euch keine unmittelbare Bedrohung und für die ist die Sache gegessen.


    Johnson nimmt die Waffe und Voikas gut gemeinten Ratschlag entgegen und schmunzelt. "Keine Bange, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, aber das sind Freunde. Die tun mir nix - zumindest nix ernsthaftes...Der Oger vielleicht, aber der is grad k.o." Damit nickt sie allen von euch nochmal zu und geht auch rein.


    Die Blauhaarige allerdings findet euch viel zu faszinierend, um gleich wieder reinzugehen und mustert euch neugierig. Als Draca ihr erklärt, was passiert ist, wirkt sie enttäuscht. "Wäre auch zu schön gewesen. Wobei is wohl besser so wie es is." Als Dorian dann mit seiner nicht blauen Poserkarre vorfährt, blitzt es in ihren Augen und sie grinst. "Oh, der muss ja nen ganz kleinen haben...Sabberbrabbeltrallala,zaubernist so wunderbar!" Aus dem protzigen roten Sportwagen ist plötzlich ein verrosteter Jackrabbit mit stotterndem Motor geworden - der trotzdem verdammt schnell ist. Die Blauhaarige hat dabei immernoch den blau leuchtenden Panzerzauber und die Aura aus Blitzen aktiviert und leuchtet im Astralraum quasi wie der Dunkelzahnspalt.


    Davon abgesehen ist es in der Gegend ruhig geworden und niemand hindert euch daran, zum verabredeten Treffpunkt zu fahren.