Beiträge von Eavyn

    Airielle grinst, und fängt an mit einem der kleinen zu spielen, zieht dabei Grimassen.


    "Die sind aussergewöhnlich, also die Namen wie die Kinder"


    Sie spielt mit ihnen verstecken, in dem sie sich kurz dematrealisiert und wieder materialisiert.

    Neben Gibbs Materalisiert sich ein Menschlicher Geist, weiblich und von äusseren her würde man sie auf mitte 20 schätzen.


    Gibbs schaut sie an:


    "Airielle, was habe ich dir gesagt, hier gibt es Türen."


    Doch Airielle ignoriert die Worte und schaut zu den Zwillingen:


    "OMG sind die süss!"


    Sie schaut zu Silver:


    "Wie heissen die"


    Gibbs meint wärendessen:


    "Ich glaub ich muss wohl ein paar änderungen an deiner Geisterformel vornehmen..."

    Gibbs lächelt.


    "Das geb ich ihnen Recht, ich könnte sie verschleiern, aber ich glaube die kleinen können es am besten einschätzen."


    Auf das er behilflich sein könnte beim aufpassen, nickt Gibbs nur lächelnd zustimmend.

    Gibbs nimmt noch eine Schluck Tee


    "Sie öffnen Türen, wo keine zu scheinen sein, sie verbinden wo es keine Verbindungen zu geben scheint.

    Aber nur für die die den Münzen würdig sind."


    Er muss grinsen.


    "Ich weiss etwas Kryptisch die Antwort und bestimmt nicht das was Sie hören wollten, aber ich kann versichern das kein Böswilliger gedanke dahinter steckt.

    Sie können mich gerne Askennen."


    Er nimmt noch einen Schluck.

    Auf dem Weg blickt Gibbs zu WhoAmI und schmunzelt


    "Jeder hat Zeit auch wir Menschen, wir müssen sie uns nur nehmen"


    Danach setzt er sich wieder an seinen Platz und nimmt einen Schluck seines Tees.

    Es sind zwei Silbermünzen, auf der einen Seite ist der Hermesstab abgebildet, wobei die Schlangen besonders hervorgehoben sind.

    Auf der anderen Seite steht in Sperethiel "Wissen ist Macht, Macht bedeutet Verantwortung"

    Gibbs steht auf und kommt zu Ihra und den beiden kleinen rüber, sein Gehstock nimmt er mit.


    Er räuspert sich kurz:


    "Ma`am, entschuldigen sie die Störung"


    Die Illusion der Schmetterlinge lässt er nebenbei weiter laufen.


    "Ich würde ihren beiden Zwillingen gerne ein Geschenkt machen"


    Er holt zwei Münzen aus seiner Tasche und legt sie auf den Tisch vor Isha.


    "Ich hab mit bekommen wie sich die Dame angeboten hat die beiden kleinen Auszubilden"


    Er blickt kurz zu Silver, nickt ihr anerkennend zu.


    "Wenn die beiden die Kraft dieser Münzen nutzen können sind sie soweit, ich würde sie in ihrer Obhut übergeben."


    Er schaut zu dem kleinen der mit den Schmetterlingen spielt.


    "Ausserdem können mit den Münzen Türen geöffent werden die Hilfe versprechen. Der einzige Preis ist Wissen mitzubringen.

    Ich möchte auch nicht weiter stören und wünsche den Damen und den kleinen noch einen Schönen Tag."


    Er verbeugt sich höfflich und geht wieder zu seinem Tisch.

    Gibbs grinst, und antwortet mit eine Miniaturfeuerwerk.


    Nimmt sich dann die Tasse, pustet ein mal kurz, wobei eine kleine kältewolke aus dem Mund kommt und nimmt dann einen Schluck.

    Und Zwinkert dann Ihra, als anerkennende Geste, zu.

    Gibbs spielt gedanken verloren per Zauber mit dem kleinen.

    Ist mal was anderes.


    Ab und zu Wechseln die Schmetterlinge die Farbe und größe.

    Gibbs muss schmunzel als er merkt das die kleinen Magisch geschütz sind.

    Setzt den Illusionszauber aber dann auch etwas höher an.


    Als die kleinen zu ihm schauen, lächet er nett, lässt die Schmetterlinge verschwinden und

    kurz darauf wieder erscheinen.

    Gibbs schaut kurz auf als der Troll das Teehaus betritt, widmet sich dann aber wieder seinen Angelegenheiten.

    Zwischen durch nippt er immer wieder an seinem Tee.


    Das Zweite mal schaut er auf als die Dame mit den Kindern das Teehaus betritt. Und muss schmunzeln.

    Doch erstmal widmet er sich wieder seinen Sachen.


    Nach ein paar Minuten doch schaut er wieder an die Theke, als er merkt das die Erwachsenen sich angeregt zu unterhalten scheinen, die kennen sich wohl,

    macht er eine unmerkliche Handbewegung und über den Zwillingen erscheinen ein Paar Schmetterlinge.

    Und beobachtet dann deren Reaktion. Neben bei trinkt er weiter seinen Tee.

    Die Tür zu Olgas Teehaus geht mal wieder auf, von draussen dringt die kalte, feuchte und stinkende Luft Seattles in das Teehaus.
    Gibbs aber betritt den Laden ohne ein Zeichen dessen das es draussen regnet. Seine Kleidung ist Staub trocken.
    Er steuert Ziel gerichtet auf seinen Stammplatz, bleibt nur kurz stehen, irritiert von der 4 in 1 Person.
    Nickt ihm aber freundlich zu und geht dann weiter.


    //und ich dachte Interessanter könnte es nicht mehr werden//


    Er legt sein Fedora und sein Gehstock auf den Tisch und Legt seinen Mantel ab, setzt sich dann hin und bestellt
    seinen üblichen Tee, Earl Grey.
    Dann bemerkt er den Zwerg der akribisch irgendwas in der AR durchforstet, und beobachtet ihn einige Zeit

    Inzwischen hat der Ork Gibbs volle Aufmerksamkeit.
    Er beobachtet ihn und hört mehr oder weniger dem Gespräch zu.


    Nebenbei isst und trinkt er weiter.


    //Ist schon teilweise recht Interessant was sich so alles bei Olga trifft//

    Gibbs nimmt einen ersten Schluck vom Tee, und merkt das er nicht von Olga ist. Aber immer noch ganz gut.
    Daher ist es nicht so schlimm.
    Er bemerkt dann auch die blicke des Mädchen und und nickt ihr mit einem Lächeln zu.
    Als das Essen kommt nimmt er einen ersten Bissen und Nickt anerkennende. Es scheint zu schmecken


    Ein weiteres mal geht die Tür auf, diesmal tritt ein Stammgast ein.
    Er blickt sich kurz um, und mustert die Personen die ihm nicht bekannt sind.


    //Immer wieder neue Gesichter...hm der Ork ist ganz Interessant, und das Mädchen scheint Potenzial zu haben//


    Mit diesen Gedanken schreitet er durch das Teehaus, weiter die Umgebung musternd.
    Wobei er kurz der bedineung zu nickt, auch den Personen hinter der Theke.
    An seinem Üblichen Platz angekommen, legt er seinen Fedora ab und seinen Mantel, den gehstock legt er vor sich auf
    den Tisch.


    Er winkt die nächst beste Bedienung zu sich.


    "Eine Tasse Earl Grey, und was Herzhaftes zu Essen bitte"

    "Mister Jesken, ich werde versuchen mich zu bessern. Aber kann für nichts Garantieren. Und keine Sorgen die Rechnung wird beglichen.
    Wünsche ihnen auch noch einen Schönen Tag."


    Er nimmt einen letzten Schluck, und ordert dann einen neuen Tee.

    Er lächlet kurz


    "Ein Mitglied von den Ragers, eine Gang die normalerweise die Docks unsicher macht. Scheinen sich wohl verlaufen zu haben"


    Gibbs nimmt einen Schluck Tee


    "Und Mister wie darf ich sie nennen?"