Beiträge von Chrysataeos

    Mir gehts ja auch so, dass irgendwann schluss sein muss, aber naja eine gewisse Netcat wollte ja unbedingt , dass erste mal Spielleiten, obwohl sie genau weiß, dass ich die Regeln besser kenne als sie.

    Hey, ich war müde! Außerdem war's doch irgendwie lustig...
    Irgendwann muss man ja damit anfangen, oder?


    Ich finde hier hat der SL mist gebaut in dem er euch gestattet hat: A. an so viel Geld zu kommen. B. es nach euren Wünschen auszugeben.
    bitte lieber SL nicht persönlich nehmen! wir machen alle Fehler! ich hab letztens einen Spieler 2 Stunden auf eine Antwort warten lassen weil ich seinen Roll übersehen hab... und die anderen Spieler vor gezogen...


    Aber ganz ehrlich, wenn euer SL euch nicht mal das Geld aus den Rippen schneidet: wenn nicht geplant war das ihr so viel bekommt... dann ist er VIIIEEEELLL zu NETT....... zumindest für einen SL...
    der Konzern lässt euch mit dem Zeug niemals aus der Mine spazieren... eher werfen die ne Atombombe drauf, bevor sie das Erz jemand anderem überlassen... außerdem würde jede Runner Truppe die ich bisher gesehen hab bei dem versuch das ganze Erz zu Creds zu machen draufgehen... oder so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen das sie freiwillig in den Ruhestand gehen... wozu mir für 9mille Blech implantieren lassen wenn ich mir auch nen angenehmen Lebensstil auf LEBENSZEIT kaufen kann... Nahezu jeder meiner Charaktere wäre an diesem Punkt in den Ruhestand gegangen außer einer vielleicht ABER der war Wahnsinnig... und die Lebenszeit die meinem Charakter bleibt wenn er sich nen Lebensstil zulegt und untertaucht ist deutlich länger als die andre Option! (eventuell einfach nen Story Cut machen 20 Jahre Später das Geld ist weitestgehend aufgebraucht hier habt ihr 10-30 Karma extra für die 20 Jahre, ihr braucht Moneten und ein alter Feind ist wieder aufgetaucht... z.B. ehemaliger Konzern Mienenleiter XY der euch jetz aufn Sack geben will...)

    Sagen wir so: das war die zweite Pen & Paper Runde und die erste Runde als Spielleiter überhaupt, bin also noch nicht so erfahren.


    Hey..jede Gruppe soll so spielen wies ihnen Spaß macht.
    Und wenn es euch Spaß macht, macht ihr alles richtig.

    Das sehe ich ganz genau so



    ps.
    Ich dachte das natürliche Orichalkumvorkommen nur während des halleyschen Kometen da waren?


    "Wächst" das jetzt schon wieder einfach unter der Erde?

    Na ja, das war ja das, was die Gruppe herausfinden sollte. Johnson hat erfahren, dass sich dort etwas Wertvolles befindet, wollte es für sich selbst und hat deshalb abstreitbare Aktivposten angeheuert, um herauszufinden, was es ist...