Beiträge von Oracle

    Meine normalste kennt ihr schon. Vielleicht mach ich einen auf Ausreißer und schicke Hendo, Ray oder Twist. :D
    Andererseits krieg ich die immer nur in Stücken wieder, warum auch immer...

    "Ich kannte mal einen, der hatte eine Soße, die dir alles wegbrennt. Haare auf den Zähnen, Karies, Parodontose, belegte Zunge, Mundgeruch, alles. Die würde wohl auch ganz gut dazu passen. So sind sie mir jedenfalls zu lasch."


    Stellt sie fest und probiert den Tee, dessen Temperatur aber noch immer nicht ihrem Gusto entspricht. Sie bleibt beim Bier.


    "Angst vor Nadeln, Großer ? Kannst du kein Blut sehen, wenns dein eigenes ist ? Allgemein nicht so der Krankenhaustyp ? Oder haben die bloß keine Schwestern, die dein Typ sind ?"


    Sie schmunzelt und wirft ihm einen interessiert-spöttischen Seitenblick zu, als sie am Bier nippt. Ein bißchen sticheln kann doch schon Spaß machen.


    "Ich hab ein paar Abgänge erlebt, ja. Aber ich klebe auch ziemlich gut Patches. Wollen wir mich mal testen ? Du läßt dich solange aufmischen, bis du denkst, ich kriegs grade noch wieder hin, dann rufst du mich an und wir sehen, ob ich nur ne Patch-Klebefee bin oder nicht. Interessiert ?"

    "Lobo, hm ? Ist das nicht Spanisch für durchgeknallt ?"


    Sicher ist sie nicht, aber den Namen hat sie schonmal gehört. Ist aber eine ganze Weile her, so daß sie bezweifelt, daß es speziell mit diesem Lobo zu tun hat. Der Gedanke ist ihr aber nicht wichtig genug, um ausführlich darüber nachzudenken.


    "Vom Aussehen oder vom Gesang her ? Der Style geht, beim Gesang hatte ich mit 14 so ne Phase. Kann man mal hören, muß aber nicht ständig sein. Tu uns beiden einen Gefallen und erzähl mir, daß du nicht auch singst."


    Sie schmunzelt und nimmt noch einen Schluck Bier. Aus den Augenwinkeln späht sie zu Ork und Elf, allerdings nur kurz, dann ist ihre Aufmerksamkeit wieder bei ihrem Gegenüber.


    "Du bist dann also quasi der Action-Man hier, richtig ? Nicht schlecht, ich werds mir merken." Sie zuckt mit den Schultern. "Ganz so aufregend hab ich's nicht. Ich hab einen Teilzeitjob in einer Klinik in Tacoma und helfe hier und da bei ein paar Freunden von mir aus, wenn Not am Mann ist. Ich richte Knochen lieber, als sie zu knicken."


    Mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger greift sie sich eine ansehnliche Portion Mehlwürmer aus der Schale, die sie sich ohne mit der Wimper zu zucken in den Mund schiebt. Sie kaut etwas, schluckt und spült mit etwas Bier nach.


    "Mhm, könnten Salz vertragen."

    Joa, war hier um 2005 rum mal ne Weile aktiv. Den Account gibts zwar noch, aber ich hatte die Daten dafür nicht mehr, also hab ich ein paar Jahre später den hier gemacht. In den alten komme ich zwar inzwischen wieder rein, habe mich jetzt aber dann doch für den hier entschieden. :D

    Lina greift erstmal zum Bier, der Tee ist ihr noch zu heiß.


    "Da bin ich nicht wählerisch. Neues ausprobieren ist wichtig. Dummerweise hab ich diese Angewohnheit, das Zeug fitzelklein zu hacken und dem Kram dann ordentlich Feuer zu geben. Damit kann nicht jeder umgehen."


    Sie zwinkert ihm kurz zu und nimmt einen Probeschluck vom Bier, das vor ihren Augen Gnade findet, dann stellt sie es wieder ab.


    "Aber an sich ist Eigenhaltung gut, wenn man den Platz hat, die Umstände es nicht versauen und man keinen Rückzieher macht, wenns darum geht, den knuddeligen Kerlchen das Fell über die Ohren zu ziehen. Aber du siehst nicht nach einem Weichei aus, das da das große Flattern kriegt. Und die Dinger da", sie nickt in Richtung der Schüssel, "sind dagegen vergleichsweise harmlos. Reinschmeißen, runter damit und weg. Ich wette, die schmecken nicht mal richtig nach was, roh wie sie sind. Mir wäre Carnivorus maximus aber auf Dauer auch wohl zu eintönig."


    Lina grinst hinterhältig.


    "Was machst du, wenn du nicht grade Proteine tankst ? Siehst ja ein bißchen aus wie JetBlack an einem ziemlich miesen Tag."

    Moin !
    Dachte mir, ich schau mal, was im Ingame so los ist. *sieht sich um*
    Hier noch was frei ? hab mich einfach mal reingeschmuggelt !


    Mal ne richtig blöde Frage: Sind Jahr / Edition festgelegt ?