Beiträge von Morgana Blank

    "HAAHAHAHAHAHHAAHHAAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHHAHAHHA Findet mich!!!!!!!!!!!!!!"


    Morgana Blank


    "Ich glaub nicht, dass die als Runnerin erfolgreich sein wird"


    Chaiba

    "Hier ich schick dir nen Link über meine Studien zu ihren Verhaltensweisen, ich bin nicht mehr in der Lage sie zu nutzen, aber können wir halbe halbe machen?"


    WhoAmI alias Diomedes alias CLAY

    "Bei uns in der Gang ist es so, dass es uns komplett schnurz ist wer man ist, solange man sihc ehrenvoll verhält, wer sich nicht ehrenvoll verhält (und zuu unehrenhaftigkeit gehört Rassismus), muss Seppeku begehen, wer das nicht tut, den jage ich und staple deren Köpfe in meiner Festung (eigentlich ein aufgemotztes Parkhaus) gestern ist der hunderste dazu gekommen"


    Chaiba

    "Hast du mir nicht zugehört? Das ist eine verdammte Toxische Vampier Magierin, die demnächst sogar ihr erstes Allbum rausbringt, die ist komplett Gaga!!!!"


    Chaiba


    "A. Schön, dass du mein Allbum promotest


    B Wenn ich das nächste mal in der ADL bin bring ich dich um"


    Morgana Blank

    "Halt dich lieber von ihr fern ich glaub sie hat nich mehr alle Latten am Zaun"


    Chaiba


    "Was nur weil ich mal vershentlich eine Strahlenexplosion mitten in deine Gang losgelassen habe hälst du mich für bbeklopt?"


    Morgana Blank

    Yo als relativer Neulin geb ich hier uach mal meinen Senf dazu und muss sagen: Ja man braucht nur das GRW, aber meiner Meinung (und der all meiner Mitspieler) ist gerade am Anfang wahrscheinlich das Buch: "Schattenläufer" am besten, einfach weil du als Spielleiter festtellen wirst, dass deine Spiler sehr viele exotische Ideen haben werden und du mit Schattenläufer diese viel besser zufrieden stellen kannst. Zur Erklärung in Schattenläufer kommen circa 20 Spezies hinzu und des weiteren die Möglichkeit als Vampier zu spielen, wietere Nachteile, die Möglichkeit einen Mutierten Char zu spielen usw. usw.

    Moin ich bin selbst noch nicht lange dabei (noch kein Jahr) und aus miener Sicht ist es so, dass es keine Möglichkeit gibt nicht als Fahrer Rigger zu sein, denn ansonsten wirst du in jedem Fall extreme Nachteile haben, ich weiß nicht wie gut du die Regeln kennst, aber es ist einfach so, dass man als Rigger mit einer Riggerkontrolle, die Stufe ebenjener Kontrolle nutzen kann um die Erfolgsschwelle runter zu setzen, weshalb man auch als Adept eingetlich nicht der Fahrer ist
    Zur WEhrfähigkeit würde ich dir entweder empfehlen, ob du nicht doch voll Blut Rigger spielen willst, der die Gegner mit Kampfdrohnenjagd, oder wenn du das nicht willst würde ich mir einfach ein paar typische Körperbodytech wie Kunstmuskeln reinschieben.