Beiträge von Sixxx

    Hey hey, hab mich länger nicht gemeldet, hab es leider nicht geschafft!


    Wollte euch mal fragen, ob ihr auch bei shadowrun.com im Forum angemeldet seid.
    Ich hab so circa 15 mal probiert, die Bestätigungsmail zu bekommen. Tut sich bei drei verschiedenen e-mail Adressen leider absolut nichts. ](*,)


    Weiß da jemand mehr?


    LG

    verstehe! Ich wäre dann eher die mit den 50 Plänen :rolleyes:
    Würde das gerne mal so ausprobieren, kenne aber niemanden der shadowrun überhaupt kennt. Hab davon ja auch vorher nie gehört... Darum sitz ich am pc und freu mich darüber :D wann ist ein Spiel eigentlich zu Ende?

    ah ok also sehr viel Fantasie :popcorn: gefällt mir. Also gibt es ggf. Pläne, und es gibt Figuren. Die hab ich schon mal gesehen. Aber die kann man dann ja nicht selber gestalten Ne?
    Klingt echt verwirrend aber ich glaub wenn man ein mal drin ist ist es easy :)
    Gibt's auch Geld und alles was man kaufen kann ?

    das klingt echt interessant. Aber wie soll ich mir das bildlich vorstellen, gibt's da eine Oberfläche und etwas, das die Charaktere darstellen soll ,also wie Figuren ? Oder gar nichts? Und verläuft das dann genau so wie virtuell ? Man denkt sich eine Mission aus und wie wird dann gekämpft? Ich kann mich nur auf die Versionen , die ich kenne, beziehen, wenn ich mir das vorstelle....

    ja ich war halt lange auf der Suche nach einem guten Spiel für mein tablet und da lässt sich im Play Store für meinen Geschmack nicht viel finden. SR war dann direkt so anders , ich kann nicht mehr davon los an dem Wochenende :D


    Ok also einer erzählt und die anderen reden dann mit der Person ? Und dann ? Ich bin jetzt neugierig

    Hallo und danke :)
    Ich muss peinlicherweise sagen dass ich keinerlei vorstellung davon habe , wie das noch anders zu spielen ist. 8| aber darum bin ich hier.
    LG

    guten Morgen 8) Hab mir spontan von meinem Lieblingsrocker den Namen geliehen, bin 19 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Habe die androidversionen von sr durchgespielt und mir für Hong Kong&boston lockdown die mühe gemacht, meinen pc in Ordnung zu bringen. :fist:


    Bin also nicht bewandert, was alle älteren Varianten angeht. :whistling: