Beiträge von Hellhound1990

    Ich habe mich inzischen Rippers Modestil angepasst und nurnoch eine Boxershorts an.


    "Ja wirds bald?" frag ich maulend in die Runde.


    //Idioten, allesamt!//


    ich deute James Platz zu machen und werfe mich Kopfüber wieder in den Fluss. Während ich auf den Liegeort des Bootes zu halte äreger mich noch etwas.



    //Was denken sie sich? Einer fehlt und wir keifen uns wegen dem Sargnagel da unten an? Die haben sie nicht mehr alle.//


    Mit kräftigen aber doch schon merklichen Zügen zieh ich mich vorwärts.

    Mit erheblichem kraftaufwand ziehe ich mich aus dem Wasser. Die Klamotten sind schwer vom Wasser. Schwer atmend mache ich erstmal Pause. Mit gekonntem Griff zieh ich die Predator aus dem Oberschenkelhalfter und ziehe prüfend den Schlitten nach hinten.


    //Wie ich es mir dachte unbrauchbar. Dem Gewehr wird es kaum besser gehen//


    ich lasse den Schlitten wieder vorschnellen und ein Schwall Wasser und Flussschlamm spritzt aus dem Auswurf. Genervt werfe ich sie ins Gras neben mir.


    //Das muss alles gereinigt werden//


    Bicho fängt daraufhin wieder an sich aufzuregen.


    "Boah meine Fresse, Bicho! Können sie nicht den Baum dahinten für das hassen was er ist? Den können sie solange beleidigen wie sie möchten." fahr ich ihn an. Mein Blick auf Ripper im Slip gerichtet. Wenigstens etwas Lohn für den Aufwand.


    "Damokles hat recht. Wir sollten Tree suchen, wenn sie noch da unten ist, macht sie es nicht mehr lange. Und Sky, coole Einlage, wusste garnicht das du ein Magier bist" ich stehe auf und mache mich daran Stiefel und Hose loszuwerden.

    "Was soll das heißen? Der andere Körper verschwindet ja nicht. Es ist ja schon eher eine schnell ablaufende Mutation zum Drake. Das würde ich eher auf genetischer Ebene suchen.


    -Arthy

    "Als aller erstes sind Drakes Metamenschen wie du und ich. Sie haben Wünsche, Träume, Gefühle und Ängste. Und sie werden aufs bitterste verfolgt, von leider zu vielen Fraktionen. Rein wissenschaftlich Betrachtet würde ich da eher von einer Art physischen Schizophrenie ausgehen. Man fristet ein doppeltes Dasein, wobei die menschliche Form die dominantere ist. Aber solange sich die politische Einstellung gegenüber Drakes nicht ändert wird das wohl ein Geheimnis bleiben"


    Arthy

    Auch ich kann noch schwimmen.


    "Na los, zum Ufer jetzt. " treib ich Damokles vor mir her. " Komm schon, ich will hier nicht ewig bleiben"


    Ich schaue an ihr vorbei zu James, der dürfte es ja bald geschafft haben.

    Ich pruste Wasser von meinen Lippen während dem Schwimmen. "Sagt die, die eben noch Uboot gespielt hat." antworte ich knapp und sehe mich um, während ich weiter richtung Ufer schwimme. Gerade sind mir die Eindrücke und Probleme etwas zuviel. Sky als Adler, Tree nicht da, Boot weg, Bicho lässt wieder den Nazi raushängen, Die Wissenschaftler verhalten sich wie erwartet Professionell. Also belasse ich es bei einem überforderten "Jaja, mhm... wir sollten Tree suchen gehen sobald wir am Ufer waren"


    All zu viele Sorgen mache ich mir nicht um sie. Wahrscheinlich hat sie irgendeine Luftblase um sich gebildet oder so.


    //Aber egal wies läuft, wir alle sind relativ am Arsch und müssen erstmal ans Ufer bevor wir irgendwelche Suchaktionen starten//

    Ich komm ja mit Damokles hoch. "Phuaaa" ich pruste erstmal das Wasser vorm Mund weg und folge Damos Blick


    "Gigantisch oder?"


    //Ach ja, da war ja noch was//


    Ich greife an Ihr vorbei und packe Ripper mangels aktueller Möglichkeiten am Genick und zieh sie den letzten Meter hoch.


    "Na haben wir dich, Sonnenschein" witzel ich, selbst außer Atem. "Na los, ans Ufer"


    Ich habe wenig Lust mich noch länger in dieser Brühe voller sonstwas aufzuhalten.

    //Jetzt komm schon!!//


    Mit einem erneuten Versuch Bekomme ich eine Hand zu fassen. Da es keine Bärenpranke ist, gehe ich davon aus das ich da Damokles habe.


    //Na also... so läuft das.//


    ich hohle die zweite Hand nach und hangel mich ihren Arm entlang noch ein Stück tiefer. Dort kann ich unter die Arme greifen. Gemeinsam mit ihr strampel ich was das Zeug hält um Ripper hoch zu bekommen. Der passende Spruch liegt mir auf der Zunge und ich werde mir ihn definitiv für später aufheben. Jetzt gilt es erstmal ans Ufer zu schwimmen.

    //Ich komm nicht dran//


    Ich beende meine Bemühungen zu schwimmen. Wo ich eben fast abgesoffen bin versuche ich das jetzt zu meinem Vorteil zu nutzen. langsam sinke ich weiter ab. Mit einer herzhaften bewegung recke ich den Arm nochmal nach den beiden.


    //Komm schon!//


    Aber es reicht wieder nicht. Innerlich fluche ich vor mich her.


    //Ich muss noch tiefer//

    Ich Blicke in die trübe Brühe hinab. Auf eine weiteren Tauchgang hab ich eigentlich wenig Lust. Unter mir kann ich erkennen wie sich was bewegt. Ich strecke die Hand danach aus, hohle tief Luft und tauche ab. Den Bewegungen entgegen. Ziemlich schnell stelle ich fest das die beiden weiter von mir weg sind als gedacht und der erste Griff geht ins leere.

    "Ich komme gleich zu ihnen" rufe ich Bicho zu. "Ich muss nur mal das Gewicht loswerden. "


    Das Tragegeschirr und vor allem die Stiefel machen mir doch ganz schön zu schaffen. Ich setze jedoch meinen Weg an der Seite von James zum Ufer fort. Nach Plan hohle ich da kurz Luft und zieh mich aus um den anderen helfen zu können.

    "Tiedän iso! Olemme täällä joka hetki pois!" sage ich meinem Begleiter beruhigend. Es beruhigt mich zwar mehr, aber ich denke ihm hilfts meine Stimme zu hören.


    Ich nehme wieder Kurs auf das Ufer. Währendessen versuche ich die sehr verwirrende Situation zu erfassen. Da sind die Forscher die gerade von einem Adler das Gepäck liften lassen.


    //Was zum...... ?//


    Corvo schwimmt da vorne und vom Rest ist absolut nichts zu sehen. SO langsam gewöhne ich mich allerdings an meine Kleidung. Ich versuche die um meine Beine herumschwimmende Hose zu meinem Vorteil zu nutzen und Mehr Auftrieb zu bekommen. So könnte ich wenigstens den Nachteil der bestiefelten Füße einigermaßen Wett machen.

    //Licht? Oberfläche! Luft! //


    Ich recke mich dem trüben Schimmer entgegen den ich noch wahrnehme.


    //Wir müssen aus diesem Fluss raus.//


    Noch ein paar kräftige Schwimmschläge und ich bin Oben. Dort ziehe ich Luft ein als wäre es der erste Atemzug den ich jemals mache. Sollte das nochmal passieren bleibt mir keine andere Wahlr als mich langsam meines Zeuges zu entledigen.

    Von einer Strömung erfasst werde ich wieder in die Tiefe gezogen. Die Versuche von mir dagegen anzuschwimmen scheitern vorerst hilflos. Da können meine Schwimmzüge noch so kräftig sein. Mir brennen die Arme. Und mit den stiefelbewehrten Füßen habe ich nicht das Gefühl das ich damit allzuviel Antrieb erzeuge.



    //Ich hasse Wasser.....Ich will her raus// die Angst zu ertrinken treibt mich weiter an.