Beiträge von Hellhound1990

    Ich habe mir ein nettes Plätzchen gesucht von dem aus ich das Lager beobachten kann. Dort kann ich das Gewehr aufbauen. Die beine ausgeklappt und auf einem kleinen Erdhügel aufgestellt. Die Nullung des Visiers stelle ich schon mal auf die Entfernung zum Lager ein. Falls das Smartgun versagt, was ich ihm nach den Strapazen nicht mal übel nehmen würde. Dann nehme ich die stumpfe Seite der Machete und scharre damit hinter dem Gewehr eine 2 Meter lange und ungefähr 10cm tiefe Kuhle aus. Die so gewonnene Erde schütte ich als kleinen Wall rings umher auf.


    Auf dem Weg zurück zum Lager werfe ich mir noch ein paar Breitband Antibiotika ein. Sicher ist sicher. Im Lager angekommen lausche ich dem Gespräch. "Ich würde zweite Nachtwache übernehmen. Bicho ich hab mit ihnen zumindest noch ein Auge offen. Kann nach der Nummer heute wahrscheinlich eh nicht schlafen. Ich liege da drüben." Ich deute zwischen den Bäumen und Büschen durch.


    Gesagt, getan. Nachdem ich noch was gegessen und getrunken habe nehme ich James mit und verziehe mich mit ihm in mein provisorisches Refugium. Sorgfälltig Decke ich uns und den Wall frischer Erde mit Farn, Sträuchern und anderem Fallgut ab. Ich achte dabei sehr Penibel darauf das nirgends mehr irgend eine Spinne oder anderes Getier dran hängt. Mir läuft bei dem Gedanken ein eiskalter Schauer über den Rücken.


    Auf dem Bauch liegend schaue ich durch das Fernrohr auf das Lager.


    //Perfekt//


    Für mich als Jäger könnte es keine angenehmere Liegeposition geben. Diesmal habe ich auch Zeit meine Teammitglieder ordentlich in die Freund/Feinderkennung einzupflegen. So brauche ich nur auf alles zu schießen was keine grüne Markierung hat. Zum Schluss kommt noch die Ghilliedecke über das Gewehr und die Tarnung ist nahezu perfekt. James liegt an mich geschmiegt auf der frischen kühlen Erde, was ihn sichtlich erfreut. So bleibe ich bis Ende meiner Wache da liegen. Schaue mit einem Auge durch das Zielfernrohr und mit dem anderen in mein HUD, sofern nötig. Ein dualer Blick ist mir auf Dauer zu anstengend und mir wird schlecht davon.

    Ich halte weiter ausschau nach einem guten Platz. Irgendein Baum auf den man hochkommt. Oder eine kleine erhöhung. Ansonsten halte ich natürlich weiter nach potenziellen Gefahren ausschau.
    "
    ""Sehen Sie, am Ende könnte es für sie noch besser ausgehen. Gibt keinen Grund hier ständig mies gelaunt zu sein. Wit haben Tree verloren. Das ist schlimm genug. "


    Ich biege die Vegetation vor mir beiseite. "Anderhalb Tage ist fast schon dankbar. Dann kommen wir hier wieder raus."

    Ich deute James das er bei Damokles Platz nehmen soll. "Leg das Essen vor ihn, wenn du es ihm aus der Hand gibst ist die mit weg." Dann mache ich mich mit Bicho mal daran die Umgebung zu erkunden. Das Gewehr trage ich jetzt wieder vor mir. Insbesondere achte ich auf stellen von denen aus ich das Lager sehen kann. Als potenziellen Platz für mich als auch um mir zu merken von wo aus Angreifer uns sehen können.


    "Sehen sie Bicho, jetzt haben wir die Dinger, jetzt bekommen sie auch ihre Kohle. " ich klopfe ihm auf die Schulter. "Außerdem steht im Hafen doch noch so ne schnieke weiße Yacht, warum lassen sie sich nicht die als Bezahlung geben.?"

    Das Gewehr zu tragen hab ich spätestens nach nem Kilometer aufgegeben. Stattdessen habe ich es mir vorne umgehängt. Die Hitze nervt tierisch. So tierisch das ich tatsächlich das ein oder andere mal versucht bin mich im Schlamm zu wälzen. James dagegen hat da keinerlei bedenken und ist inzwischen von einer braunen Kruste überzogen. Dennoch heschellt er wie ein Weltmeister. Mit jedem Schritt lerne ich diesen Ort mehr und mehr zu hassen.


    //Dieser Scheiß Dschungel mit seinen Scheiß Pflanzen und Insekten überall. Niedergeholzt gehört das Ding.//


    Zum Glück laufe ich hinten in der kleinen Kolonne. Da muss ich wenigstens nicht noch die Machete schwingen. Die Wachsasmkeit ist natürlich nach der ersten Stunde dahin und ich konzentriere mich darauf weiter zu laufen.


    Endlich machen wir Rast. Die Forscher da vorne wirken aufgeregt und deuten in einem Baum. Da hängt diese Frucht nach der wir Suchen. Erleichterung macht sich in mir breit.


    Zuerst ziehe ich mit einigen kräftigen Schlücken die Feldflasche halb leer und schütte James den Rest über um ihn zu Kühlen. Dann trete ich vor und schaue nach oben.


    "Ziel erreicht würde ich sagen. Wirken fast schon unscheinbar....für den Aufwand den wir betrieben haben" ich schiele nach oben.

    Natürlich reiche ich Ripper das komplette Reinigungsset. "Also mir gefällt was ich sehe" antworte ich ehrlich. Gekonnt setze ich die Pistole wieder zusammen. "Guck mal da in der Tasche. Irgendwo hab ich glaub ich noch die Turnschuhe die ich am Flughafen anhatte. Vielleicht sind sie auch auf dem Boot geblieben. "


    Wenn ich fertig bin stehe ich auf und ziehe mich auch wieder an. Das Shirt lasse ich gleich weg. Bei dem Klima hab ich es in 5 Minuten wieder Nass geschwitzt. Also Schnalle Ich das MOSLTOV, das Smartaschensystem und den Rucksack so über. Die Pistole wandert in den Halfter und das Gewehr über die Schulter. Bis auf ein paar Wechselklamotten, sowie Essen für James und mich lasse ich den Seesack zurück und decke ihn mit der Tarnplane ab.


    James kraule ich nochmal und befestige zwei Magazine fürs Gewehr an seinem Geschirr. Dann nicke ich Bicho zu während ich mein HUD aufsetze um noch schnell nen Foto von Ripper zu machen. "Ich gehe hinten."



    Aus meinem Seesack werfe ich Ripper meine Panzerweste zu. "Hier! Du brauchst sie eher als ich. Mit meinem Tragegeschirr wird mir das eh zu kompliziert. " Im Gegensatz zu zu Al Mansour genieße ich die Aussicht die Ripper bietet. Trotzdem bekommt er den Elenbogen von mir freundschaftlich in die Seite. "Kommen sie schon. Ich weiß in ihrem Kulturkreis ziehmt sich das für eine Frau nicht, aber sie ist keine Muslima, also wo ist das Problem für sie?" flüster ich ihm grinsend zu. Die Pistole habe ich um ihren Schlitten erleichtert und reinige gerade das Innenleben.


    //Immerhin kein Salzwasser, das wäre noch schlimmer als Dreck.//


    Der kleine Stoffumschlag aus dem Seesack hats relativ gut überstanden. Also kann ich mein Sammelsurium aus kleinen Bürsten und Schabern voll ausnutzen. Das Ideen sammeln interessiert mich eigentlich nur in soweit zu wissen ob wir weitergehen oder nicht. Wirklich ein Problem hab ich mit keiner der beiden Alternativen.


    "Wir sollten auf jeden Fall nicht mehr nachts durch den Jungel fallen. Das war letztes mal schon heikel"

    Ich lasse mich bei meinem Zeug nieder und hohle erstmal Luft.


    //Scheiße! Jetzt haben wir den Salat.//


    Prüfend hebe ich das Gewehr hoch und begutachte es.


    "Gute Arbeit Al Mansour. Hätte ich nicht besser machen können. " Es ist sauber und gut geölt. Es wird wohl wieder funktionieren.


    "Bicho, ihr Schiff auf dem Grund des Flusses ist der beste Beweis das ich hier genau das richtige Kaliber habe. " dabei lade ich einmal durch ohne ein Magazin drin zu haben, dann betätige ich den Abzug um zu prüfen das auch alles funktioniert. Außerdem lenkt es gerade ganz gut ab. Seufzend stelle ich das Gewehr beiseite und schaue kurz zu James. Der wirkt ziemlich zufrieden damit das der Kahn abgesoffen ist und er jetzt frei rumlaufen kann. Dann widme ich mich der Reinigung meiner Pistole.

    //Wow was ein Schuss!//


    Fasziniert schaue ich dem Pfeil nach der die Echse innerlich zerfetzt. Trotz allem schwimme ich weiter richtung Ufer. Wo einer ist, könnten ja noch mehr sein. Innerlich feier ich aber den Schuss von Damokles.



    "Na also, Voll auf die Zwölf!" rufe ich hihr zu.

    //Ach Scheiße Auch noch!!//


    Innerlich fluchend schwimme ich, einen Zahn zulegend, richtung Ufer.


    //Hier kann ich nichts für sie tun wenn da wirklich irgendwelches Viehzeug ist. //


    Mit kräftigen Zügen gehts voran.


    "Ich komme gleich wieder!"

    Alsi ch auftauche blicke ich mich Prustend um und mache mich auf den Weg zurück. die Obskure Szene in meinem Rücken hab ich noch nicht bemerkt. Allerdings ist Ripper nicht allzuweit weg.


    "Das könnt ihr vergessen, Sie finden wir nie!"

    //Da ist etwas!//


    Am Boden schimmert was. Ich tauche danach. Es ist anstrengend da es doch ein paar Meter sind. Ich greife danach und..... Überraschung es ist eine Dose. Ärgerlich lasse ich sie fallen und wühle noch etwas im Dreck rum, wo ich doch schonmal hier unten bin. Natürlich ist nichts zu finden. Entäuscht tauche ich wieder auf.

    Ich suche eine ganze Weile auf dem Fluss. Immer mal wieder tauche ich zu unserem Wrack herunter, soweit ich eben komme. Die Suche ist Hoffnungslos. Aber aufgeben kommt nicht in Frage. Irgendwo muss sie ja stecken. Während ich prustend vorwärts schwimme, schaue ich die Ufer ab.


    //Ist sie vielleicht woanders an Land gegangen?//

    Ich drehe mich auf dem Rücken, da anscheinend der Zirkus da hinten immer noch nicht beendet ist. Mit den Armen kraule ich auf dem Rücken weiter.


    //Sky hat den richtigen Punkt. Diese Lappen!!//


    "Hey, Sky!! Lass unsern Captain ruhig abdrücken! In dem Zustand fliegt ihm die Knarre um die Ohren. Dann hat sich das Problem ein für allemal von selbst erledigt."


    //Also wirklich!!// Ich schnaube wütend und drehe mich wieder auf dem Bauch während ich nach unten blicke um zu sehen ob Tree irgendwo vorbeigetrieben kommt.