Beiträge von Hellhound1990

    //Eine Patroullie?// Ich packe kurz meine zwei bis drei Habseligkeiten wieder in den Rucksack und fange an meine Spuren zu verwichen. So gut es eben geht. Die Kuhle wieder zuschaufeln. Ein wenig geäst drüber und gut ist. Dann lege ich mich wieder hin und beobachte durch mein HUD was da unten jetzt passiert.

    Ich atme ruhig durch.


    //Jetzt bedroht dieser Badewannen Kapitän auch noch unsere Auftraggeber. //


    Mit einem Biss auf die Unterlippe schau ich durchs Visier. Ich bewege das Fadenkreuz auf Bichos Waffe. Sky brüllt irgendwas und er hält Inne.


    //Das ist meine Chance. //


    Ich atme aus, Halte...und Schieße. Staub wirbelt vor und seitlich der Mündung auf. und einige Blätter fliegen. Das Geschoss trifft Bichos Schrotflinte direkt am Lauf. Die Wucht des Aufpralls reißt ihm die Waffe aus der Hand. Sofort wechsel ich das Ziel auf seine Brust.

    Is schon eng. er hat jetzt nurnoch 18 dabei. Hatte für den Schuss die Modi von dem auf die Machete angelegt. Dunkelheit trifft nicht zu. Der Willkür Modi wegen Müdigkeit ja auch nicht. Also bleibt nur kleines Ziel ;)

    Den letzten Tag hab ich mich bei jeder passenden gelegenheit mit so viel Breitbandantibiotika zugestopft wie die maximale Dosis erlaubte. Gerne hätte ich James jagen lassen auf unserem Marsch durch den Dschungel. Aber an sich hatte ich zuviel Angst davor das er sich noch was fängt. Ein Mosquito oder irgendein anderes fieses Getier kann ihn hier das Leben kosten. Also leben wir zwei wohl aus der Konserve.


    Auch die zweite Nacht habe ich mich wieder etwas Abseits eingegraben und schlafe auf dem Schockpolster der Schulterstütze. Mehr durch das zucken von James als von dem Gebrüll werde ich aus meinen Träumen von kommenden Heldentaten gerissen. Müde schaue ich durch das Visier aufs Lager hinab. Es dauert einen Moment bis sich meine Sicht klärt.


    //Na welch Überraschung!// höhne ich mir selbst im Gedanken vor. Natürlich wollen sich meine Mitreisenden mal wieder selbst umbringen. Ich schalte das Kom ein und rufe mal an alle durch.


    "Was ist den jetzt schon wieder los?" man hört deutlich das ich mehr als genervt bin.

    James liegt zusammengerollt neben mir. Die Augen geschlossen aber die Ohren aufgestellt. Er döst nur und passt dabei auf. Ich meinerseits schaue noch eine ganze Weile durch das Visier auf das Lager hinab. Irgendwann lässt das Adrenalin jedoch nach und die Erschöpfung macht sich in mir breit. Ziemlich unspektakulär sinke ich einfach auf meinem Gewehr zusammen und falle in einen unruhigen Schlaf. Meine letzten Gedanken sind bei meinem alten zuhause.

    Ich stampfe zurück an meinen Platz. Dort angekommen wühle ich mich zurück unter die Sträuscher zu James. An Schlaf ist jetzt nicht zu denken. Ich lege eine Hand auf dne Wolf während ich wieder durch mein Visier schaue. Besonders Bicho behalte ich im Auge. Aber auch die allgemeine Situation. Ansonsten lausche ich in die Umgebung. Könnte ja jederzeit sein das etwas durch den Lärm und die Hektik da unten angelockt wird.

    Ich schaue nochmal zu Sanders. "Sie schaffen das!" dann stehe ich auf und marschiere los. "Ich bin wieder auf meinem Posten" teile ich dem Rest mit, dabei deute ich aber auf Bicho "Sie! Vergessen sie nicht was sie hier raushohlen können. Mit sowas machen sies nur sich selbst schwerer" rufe ich ihm ernst zu.


    Meine Schritte sind schnell. Inzwischen bin ich den Weg ja schon ein paar mal gelaufen und es hängt mir nichts mehr im Weg.


    //Ich will wieder heim. Das ist die Kohle nicht Wert. Für sowas gibt es keine angemessene Bezahlung//

    Durch den Dschungel brauch ich einen Moment bis ich im Lager ankomme. Bis dahin ist Ripper schon voll am Werk.


    Damokles haut mich als erstes an. "Ja alles gut. James liegt oben. der gibt laut wenn er sich bedroht fühlt. "



    Etwas unsicher knie ich mich zu Sanders und Ripper. "Kann ich was tun?" Besorgt über den Zustand von Sanders lege ich die Hand auf seine Stirn. "Halten sie durch. Sie haben doch ihr Ziel so gut wie erreicht." Momentan bleibt ja nichts zu tun als zu warten. "Ich bleib noch nen Moment dann geh ich wieder hoch. Bringt ja nichts wenn wir hier rumstehen."

    Als ich sehe das Sanders zuckend zu Boden geht atme ich erleichtert durch und lade einmal durch um den Lauf mit der nächsten Kugel zu füttern. Dann schaue ich wieder durchs Visier. Alles sind wach und laufen durch die Gegend. Al Mansour und Bicho streiten sich. Wobei Bicho so aussieht als hätte er gerade wieder was rassistisches gesagt.


    //Als gäbe es gerade nichts wichtigeres....//


    Ich überlege kurz ne Kugel zwischen den beiden in den Boden zu setzen, belasse dann aber dabei Bicho mit dem Laser auf die Brust zu zielen, so das er es mitbekommt. Damo weißt die beiden zurecht. Ich warte noch kurz um dann ins Lager zu hechten und nach Sanders zu sehen. Irgendwie war er ja doch die angenehmste Persönlichkeit auf bei dem kleinen Projekt hier.

    Es ist Schussbereit, er liegt ja praktisch direkt dahinter während es auf dem Boden steht. Und er zielt auf die Machte. Wenn der Schuss es ihm nicht aus der Hand reißt ist zumindest die Klinge dahin.

    James antwortet dem Jaguar mit Knurren und einem Mark erschütterdem Geheule. Antwort wird er hier wohl nicht erhalten. Würde mich doch stark wundern wenn hier Wölfe unterwegs sind. Nachdem ich eine Weile Blöd da rumgestanden habe und die Doktoren wohl fertig sind mit ihrer Arbeit mache ich mich auf meinen Platz. Doch etwas geschafft lasse ich mich auf den Bauch hinter mein Gewehr fallen und lege den Kopf auf den Schockpolstern der Schulterstütze ab. James legt sich zu mir.


    Ich weiß nicht mehr was mich geweckt hat. Der Schrei an sich oder der junge Wolf der neben mir unruhig wurde. Er ist angespannt bis zum letzten Muskel. Irgendwas geht vor sich. Das Geschrei im Lager wird lauter. Ich zieh mich vor um verschlafen durch die Optik zu schauen und schalte mein HUD ein. Sanders steht da und bekämpft seinen Arm mit einer Machete.


    "Und wir sind hier die Idioten James?" der Wolf schaut auf und wartet auf den Befehl los stürmen zu dürfen.


    Damokles rennt vor und versucht Sanders festzuhalten. Ich nehme die Machete ins Visier. Das breite Schnittblatt. Ein müdes Gähnen kann ich mir nicht unterdrücken, bevor ich durchatme und Ziele. Sobald Damokles den Arm festhält, schieße ich.

    Ich Seufze etwas verdrossen. "Würde hier einer mal zuhören.. ach lassen wir das." Winke ich ab. Das Gewehr steht schön aufgebaut in meinem Penibel eingerichteten Fuchsbau und ich hohle es auch garnicht erst. Mit offenem Holster stelle ich mich an die Stelle die ich vorhin entdeckt habe und blicke mittels Restlicht genervt runter. James behalte ich bei mir und achte auch eher auf ihn und seine Reaktionen. Wenn sich etwas nähert. Hört, sieht und riecht er es vor mir und wird nervös.


    //Den Scheiß der Doktoren kann Damo schön tragen.//


    Ich blicke mit dem HUD in die Dunkelheit und halte mich bereit. Getreu nach dem Grundsatz meines alten Herrn: Kommt es auf schnell auf dich zu und ist größer als eine Faust, schieß erst und frag dann.