Beiträge von Hellhound1990

    "Alles klar,Doc!"
    Ich erhebe und verwende das Gewehr dabei als Stütze. Schon einem alten Mann gleich. Ich bin Müde von diesem Auftrag. Also alles verpackt und das Gewehr auseinander gebaut in den Rucksack gestopft. James nehme ich dann wieder.



    Als wir auf der Yacht ankommen Dusche ich schnell aber sehr gründlich, pack mich in frische Klamotten und beginne damit alles zum Verladen bereit zu machen. Deutlich zu sehen ist das meine Laune besser ist nach dem Duschen. James habe ich an Deck festgebunden. Mit Ripper möchte ich nicht sprechen. Die kann machen was sie will, was sie vermutlich sowieso tut. Damokles gehe ich zumindest bei dem Schweren Zeug der Docs zur Hand.

    Auch mir kann man eine gewisse Erleichterung ansehen als wir endlich auf dem Boot sind. Durchatmend und mir den Schweiß von der Stirn wischend setze ich mich auf die Reling. Das Gewehr stelle ich mit dem Kolben zwischen den Füßen vor mir ab. Wenn Damokles erzähle ich ihr was über James aber auch über Wölfe im speziellen. Ich schaue immer mal auf den Fluss raus. Aber auch nurnoch halbherzig.

    "Klar. Pass auf. Er ist etwas aufgeregt. Las ihn am besten nicht auf die einheimische Bevölkerung los" ich drücke Damokles die Leine in die Hand. James schaut etwas verwirrt und will nciht wirklich weg. Aber mit etwas gut zureden folgt er dann Damokles doch ohne das sie ziehen muss.



    Das Gewehr auf der Schulter bleibe ich in gebührendem Abstand zu den Doktoren stehen, aber dennoch dort wo ich sie sehen kann. Ripper darf sich von mir noch einige böse Blicke fangen wenn sie vorbeikommt.



    //Was denkt diese Frau sich? Am Ende nix! Vermutlich brennt da einfach nur Licht ohne das jemand zuhause ist!// schmücke ich meine Gedanken etwas aus und kann mir ein grinsen über meinen mir selbst gemachten Spruch nicht verkneifen.


    //Wenn die nen Partner hat fress ich nen Besen. Da werf ich mich lieber in das Kühlbecken eines Atomreaktors als das ich auch nur ne Woche mit der zusammen wäre//


    Also hänge ich da so meinen Gedanken nach, die zum großen Teil irgendwie Ripper diffarmieren und beobachte dabei die zwei Docs bis sie aufbrechen möchten.

    "Nen ganz Mieser..." antworte ich Bicho und blicke ihn finster an. James zappelt ungeduldig, er hatte sich wohl drauf gefreut was zu tun zu dürfen.



    Mit abgeschaltetem Laser zieh ich das Gewehr auf den Rücken.
    "Also? Sind wir alle fertig damit uns gegenseitig umbringen zu wollen? Und können wir jetzt...BITTE... endlich nach Hause?"
    frage ich dann mal leicht genervt in die Runde.

    // Boah jetzt gehen die sich wieder an die Gurgel. //


    Bicho zieht seine Waffe und will wohl was lostreten. Unauffällig schwinge ich die Waffe vor meinem Bauch grob in seine Richtung und schalte den Laser ein. Eindringlich schaue ich ihn an und Schüttel mit dem Kopf. "Denken sie nicht mal dran." Ich meine es Ernst und lasse keinen Zweifel dran das mir langsam der Geduldsfaden reißt.


    Die andere Hand wandert die Leine entlang nach unten zu der Schnalle die die Leine von James mit dem Geschirr verbindet. Bereit ihn loszumachen.

    "Wie alt bist du Ripper? 20? 30? Ich wunder mich immer mehr wie du es solange geschafft hast ohne das dich einer Schlaf erdrosselt hat. Du schaffst es ja nicht mal auf ne Frage vernünftig zu antworten ohne das ich dir am liebsten den Hals umdrehen würde."


    so langsam reißt selbst meinem ruhigen Geist der Geduldsfaden mit dieser Frau. Ich drehe mich zu Al-Mansour um "Ich komme nicht dran vorbei ihnen zuzustimmen. Meine Dienste stehen ihnen natürlich weiter zu Verfügung."


    Ich packe mein Gewehr, James und meinen Rucksack und mach einige Meter weg.


    //bevor die bekloppte alte noch auf die Idee kommt alles auseinander zu pflücken//

    Ich bin fertig angezogen und beobachte auch Ripper bei ihrer Tätigkeit. Für mich ergibt das wenig Sinn und ungefähr so stellt sich auch mein Gesichtsausdruck dar.



    " Was erhoffst du dir da zu finden?"
    frag ich dann mal nach
    "Und muss das sein das du das ganze Zeug hier durcheinander wirfst?"


    Nebenbei winke ich Sky und Bicho zu die gerade mit dem Boot ankommen.

    Ripper untersucht mich und ich bin erstmal erleichter. Natürlich werfe ich nochmal einen Blick in die Shorts ob dort auch noch Recht und Ordnung herrscht.


    "Fukuhara hatte ja nichts gesagt das es ihm schlechter geht, oder?


    Ich mache mich daran mich wieder anzuziehen. Was bei den gegebenen Temperaturen einfacher gedacht war als es letztendlich ist. Kaum bin ich angezogen steht mir auch schon wieder Schweiß auf der Stirn.


    "Wir Zeit das wir aus diesem Dschungel rauskommen. Mir reichts mit diesem Klima"


    währenddessen halte ich Ausschau nach Sky und Co.

    Auch ich lasse die Hüllen bis auf die Shorts fallen, sobald ich mit James fertig bin. Ich lege mein Zeug beiseite und warte auf Ripper.


    "Das du mir bitte nichts übersiehst. Ich hab wenig Lust so zu Enden wie Dr. Fukuhara" Mein Blick fällt auf den verpackten Leichnam und ich muss schlucken.


    //Wer weiß was das war. Am Ende irgendwas was wir alle gegessen haben. Dieses Kaiman Fleisch oder so. Vielleicht irgendwelche Bakterien oder Parasiten//


    Bei dem Gedanken bekomme ich eine Gänsehaut. Ich erinnere mich an solche fiesen kleinen Würmer die sich im Hirn von Insekten festsetzen und sie Kontrollieren, nur um dann aus dem Körper zu brechne wenn sie sind wo sie hin wollen.

    Hoffentlich haste es Wetter genossen. :thumbup:


    Ich glaub jeder unserer Chars hat ein erweitertes Interesse daran etwas Festzustellen bevor sich 1cm große offene Wunden bei ihm auftun, und darum gehts.


    Medizin 0E


    Wahrnehmung 1E


    -.-

    Das Dorf liegt vor uns, und der Rest hat gerade einen guten Einwand gebracht.


    //Wenn Fukuhura nicht bemerkt hat das er was hatte. Wie sollten wir das gemerkt haben?//


    ich gehe in die Knie und fange an James einmal von oben bis unten zu filzen. Kleine Einstiche. Beulen, Ausschlag. Egal was. Alles was da nicht hingehört. Ich will nur sichergehen.


    "Ripper, auf was muss ich noch achten?"Währendessen hebe ich seine Lefzen hoch und betrachte das Gebiss und die Färbung des Zahnfleischs.


    "Wenn ihr ins Dorf geht, solltet ihr aufpassen, wenn wir irgend so nen Urwald Killervirus gefangen haben löschen wir vielleicht das ganze Dorf aus" mache ich meiner Sorge mal Luft.

    Ich trotte hinter den anderen her und hänge meinen Gedanken nach. Natürlich ist es viel zu heiß als das ich sonderlich drauf achte wo ich hinlaufe. James ist an meiner Seite und hechelt sich einen ab. Nach einer gefühlten Ewigkeit und zwei Grenzerpatroullien kommen wir dem Dorf immer näher. Ich atme durch "Wird auch langsam Zeit. Ich hab die Schnauze voll von diesem Dschungel. "


    Ich blicke durch die Truppe. Eigentlich bin ich froh wenn ich daheim bin und garnix mehr damit zu tun haben muss. Ich hohle nochmals Luft und raufe mich für den Entspurt zusammen.

    Ich packe so schnell wie möglich alles von meinem Zeug auf den Rücken oder in Geschirr. James nehme ich Sicherheitshalber an die Leine. Der wirkt an sich etwas aufgekratzt. Er hat wohl die Aufbruchsstimmung mitbekommen.
    Mit ihm mache ich mich dann gleich zu den anderen. Was los ist habe ich über den Teamfunk mitbekommen. Auf dem Weg nach unten hab ich Zeit mal alles zu Sortieren. Es scheint so als sei Fukuhara an irgendwas über nacht gestorben. Bicho und Al-mansour sind sich deswegen an die Gurgel gegangen.


    //Was für ne abgefuckte Scheiße läuft hier?//



    Ich komme etwas außer Atem beim Rest an als Sky fragt ob ich die Nachhut machen könnte. Ich nicke ihm zu und halte das Gewehr vor mir.