Beiträge von Hellhound1990

    Ich blicke Damokles überrascht an. Mir ist deutlich anzusehen das ich völlig überfordert bin. Der Lärm aus dem Flieger dröhnt mir im Kopf und macht das ganze nicht einfacher. Mit beiden Händen greife ich nach dem Halsband von James und zerre ihn zurück ins Cockpit um damit Damo Platz zu machen.


    Irgendwo von hinten höre ich Sky brüllen. Das reißt mich etwas wach. Mein Blick schweift über die vielen Knöpfe und Schalter, die meisten sagen mir überhaupt nichts. Vielleicht ist ja irgendwo einer der mit "Laderampe" oder ähnlichem beschriftet ist.

    "Ripper hat uns verraten."
    antworte ich knapp, mit einem kurzen Blick aus dem Cockpit. Dann beuge ich mich mit der Angst in den Augen zu Damokles vor.


    "Hör zu. Die Viecher dürfen nicht lebend hier raus."
    Das ist die Chance auf die James gewartet hat. Mit seinen Hinterläufen drückt er sich nach vorne und entzieht sich meinem Griff. Er stellt sich in den Durchgang, er knurrt Ripper ran und fletscht die Zähne.


    Ich für meinen Teil bin aktuell ziemlich überrascht. Allerdings hätte ich auch Ahnen können das ihn das hier Wahnsinnig macht. Ich springe hinter ihm her.

    "Hör auf!"
    brülle ich Damokles zu während ich James in das Cockpit bugsiere. Der knurrt und jault was das Zeug hält. Hat Angst vor der Bedrohung die immer näher kommt.


    Ich drücke mich selbst mit ins Cockpit und hab es dem Blick nach auf die Steuerung des Co-Piloten abgesehen.

    Ich nutze die kurze Zeitspanne um James ins Cockpit zu bugsieren. Was nicht gerade einfach ist. Er hat Angst. Es ist laut und mit den ganzen Spinnen viel zu viel los. Für ihn gibt es gerade keine andere Option als die Flucht nach vorne und sie anzugreifen. Ich stemme mich mit aller Kraft gegen ihn und zerre ihn zurück.


    "Tännaaaaaa!!"
    Brüll ich ihn an und zieh an ihm.

    Ich weiche erschrocken zurück und ziehe James am Halsband mit. Ohne den Blick von der Tür abzuwenden mache ich erstmal zwei Meter.


    "Wir dürfen nicht Landen!"


    Die Angst in meiner Stimme ist deutlich zu hören. Als Waldbewohner habe ich schon einige AQuswüchse der erwachten Natur gesehen. Aber das hier ist anders als alles was ich kenne. Ich greife an meinem Gürtel ins leere.


    "Meine Waffen sind da hinten drin. "

    Ich habe den Flug für einen ausgiebigen Schlaf genutzt mit Musik in den Ohren. Als Sky mich dann anspricht höre ich es sehr leise durch Schlaf und Musik hinweg und mache die Augen auf.


    "Hmm?"


    Ich drehe denn Kopf zur Tür.


    "Lopettaa!!"


    rufe ich ihn zur ruhe.


    Mühsam richte ich mich auf.


    "Er hat nen guten Instinkt. vielleicht riecht Fukuhura inzwischen nur etwas. Er will uns davor schützen das schlechte Fleisch zu essen. Oder dahinten ist was..."


    ich stehe auf und packe ihn am Halsband während ich das Ohr an die Tür lege.

    Nach einer kurzen Runde nochmal mit James und nachdem alles verladen ist Mache ich mich auch ins Flugzeug. Ich suche mir eine leere Zweierreihe und lasse James neben mir Platz nehmen.


    Zurück gelehnt und mit geschlossenen Augen versuche ich mich zu Entpannen. Mit der rechten kraule James. Der hat auch genug mitgemacht.


    //Nach Hause.......AHHHHHH!//


    Ich denke an mein richtiges Bett während ich darauf warte das der Flieger startet.

    Im Gegensatz zu Damokles halte ich nicht den Rand. Ich klopfe an die Trennwand.


    "HEY!!! WER FÄHRT DEN DA?"


    ich klopfe nochmal mit nachdruck während ich mit James über die Ladefläche rutsche, zusammen mit der Ladung.


    "DEN FÜHRERSCHEIN WOHL MIT WACHSMALSTIFTEN GEMALT?"


    wütend klopfe ich nochmal an die Wand.


    "NEN ESEL FÄHRT BESSER!"


    Als wir endlich am Flughafen sind springe ich erleichtert von der Ladefläche. Das ich auf der fahrt hierher dem Tot öfter ins Auge geblickt als auf dem ganzen Auftrag, ist mir deutlich anzusehen.

    "Klar, danke"
    ich blicke nochmal kurz zu Al-Mansour, dann wieder zu ihr.
    "Ruf an wenn was ist."


    So mache ich dann noch ein Ründchen mit James. Wir spazieren ein Stück durch den Hafen. Bei einigen Hafenarbeitern bleibe ich stehen und halte mal ein kleines Schwätzchen mit einigen Matrosen. So gut es geben geht mit der Linguasoft. Einfach mal mit normalen Leuten ein normales Gespräch führen. Das Wetter, ihr Job oder sonst irgendwas. Hauptsache nix über den Dschungel oder irgendwelche Wissenschaftler.


    Meine Laune wird wieder ein deutliches Stück besser. Auf dem Weg zurück bekommt James noch etwas Liebe und die Zusicherung das wir bald wieder in einem angenehmeren Klima sind.


    Wieder zurück hiefe ich ihn auf die Ladefläche und setze mich zu ihm. Ich habe keinerlei Bedürfnis beim Rest vorne zu sitzen.

    Ich geselle mich zu Al-Mansour während wir warten das Sky zurückkommt. Viel zu tun bleibt hier ja nicht mehr.



    "Was passiert jetzt mit der Frucht wenn Sie zurück in Seattle sind?"
    frag ich mal aus interesse nach.
    "Werdet ihr damit überhaupt was anfangen können? War es Fukuharas Tot wert?"


    Nach Tree frag ich erst garnicht. Unser eins wird dafür bezahlt entbehrlich zu sein. Sagte man mir zumindest.