Beiträge von BananaJoe

    Hey Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Shadowrun Gruppe im Raum Berlin.
    Habe Rollenspielerfahrung aber nicht in SR. Hätte das Grunderegelwerk 5 Edition, einen Spielleiterschirm und Mission London.
    Ich möchte aber nicht meistern^^
    Wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir!


    Ansonsten wenn ihr Fragen habt fragt mich :)


    Schönen Tag/Abend euch noch!

    Hey ihr!
    Also ich hätte auch Interesse.
    Leider würde ich nur einmal oder zweimal im Monat wahrscheinlich Zeit finden. Da ich ich noch in einer anderen Gruppe bin die wöchentlich spielt.
    Ich habe mir mal vor einem Jahr SR5 Regelwerk gekauft konnte aber noch nie spielen bin also ein ultimate Lamer! :D
    Zu meiner Person:
    Bin 18 und spiel seit dem Jahr erst richtig Pen and Paper.
    Wenn ihr immer noch Lust habt mich mal auf nen Abend einzuladen dann sagt mir einfach bescheid.
    Am liebsten wäre mir per Mail zu kommunizieren.
    Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach!
    MfG
    Willy

    Hallo liebe Community,
    Seit ca einem halben Jahr bin ich nun auf der Suche nach einer Gruppe um mit ihr SR zu spielen.
    Habe mir das Grundregelwerk gekauft und sogar ein paar Runs dazu.
    Leider verstehe ich nicht immer alles und bräuchte am Anfang jemanden der mir ein bisschen unter die Arme greift.
    Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre Alt und wohne ab September in Berlin.
    Wenn ihr etwas wisst euch angesprochen fühlt oder mir weiter helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
    Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich.


    Gruß