Beiträge von Marc

    Der Luftgeist ist Astral auf der Suche nach Kim. Da ich die genauen Modi. für den Wurf nicht kenne, bitte an den SL diesen zu machen. Info dazu siehe GRW Seite 290 (Critter Power Search)

    Lithiras Augenbaue hob sich leicht als sie Lus Nachricht vernahm. Sie vermutete, dass der Geist von Kim geschickt wurde, um sie zu beschäftigen. Aber noch wusste sie zu wenig um nähere Schlüsse daraus ziehen zu können.


    "Kim soll der Verräter sein und er will den Johnson umbringen? Warum das denn und was soll das mit dieser Mize? Grim du weist ich hab keine Ahnung von dem Technik zeug. Was soll das heißen?"


    Dystrenifl hast du den Geist wieder auf seine Ebene geschickt? Ja habe ich. Gut dann begeb dich nun auf die Suche nach der Aura von einem Menschen namens Kim und sag mir wo er sich derzeit aufhält. Wie ihr wünscht.

    Lithira verfolgte interessiert die Unterhaltung der anderen, die sie scheinbar ignorierten oder ihre Frage nicht wahrgenommen hatten. Mit Ruhiger Stimme versuchte sie es noch einmal.


    "Ich wiederhole mich nur ungern, aber noch mal. Könnte einer von euch mir kurz sagen was los war und was es mit Kim, unserem Auftraggeber aufsich hat und von was für eine 'Mieze' ihr da sprecht. Ich war leider unpässlich die letzte Zeit um uns einen Geist zu entledigen, der warscheinlich auf der Suche nach uns war und anscheined auch erfolgreich war."

    Simon schien die Spannung im Raum mit seinen Worten zu nehmen. Die Situation entspannte sich wieder ein wenig, und als Lak ihre Meinung über ihren Unterschlupf noch einmal überdachte und schließlich doch zustimmte, nahm dies den Rest der Spannung zwischen Datu und Mike. Wie auch schon Armitage und Simon schwenkte sie nun auch auf das Thema ihrer weiteren Fortbewegungsmittel.