Beiträge von El Dron

    02:38 Uhr


    Schrill klingelte das Telefon mitten inder Nacht. Es dauerte eine Zeit bis sich die Gestalt auf dem Bett bewegte und nach dem Lautsprecherknopf tastete.
    Beim dritten versuch klackte es und er konnte die Stimme am anderen ende Hören.


    Hey Schlafmütze, dachte eigentlich du bist Wach!“

    Ein paar Sekunden folgte nichts, bis Fabio genannte El Tirador, die Stimme erkannte.


    „Long John, Hombre, du soltest doch Wissen das es Gestern schon spät war...“


    Es folgte ein lautes herzliches Lachen. „ Ja ich weiß, aber es können sich nicht alle Leisten zu
    schlafen. Und du wohl auch nicht.“


    Langsam rollte sich der mexicaner vom Bett und stand im dunkelem Zimmer.
    Was den los? Hab ich was verpasst?“ Er fuhr sich durch die Haare und band sich einen Pferdeschwanz.


    Hier war jemand im Auftrag von einem anderen und der wollte eigentlich dir was sagen, schon vor einiger Zeit. Heute früher Abend denke ich,
    ich hatte es fast vergessen. Aber du kennst das ja, wenn es heir in der Bar mal losgeht, hab ich keinen schimmer wo mir der Kopf steht.“


    „Ja Hombre ich weiß. Stell einfach eine weitere Barkraft ein! Also was nun mit dem Typen von dem Typen der was wollte?“
    Beiläufig schaute er auf das Display, es zeigte 02:41.


    Ach ja sorry. Er will ein Treffen im Manitou. Der Bursche meinte das 'Der Mann in der Box' über einen Jobreden will. Kennst du den Kerl?“


    El Tirador nickte, ohne zu realisieren das Long John das nicht sehen konnte.


    Auch auch egal. Auf alle Fälle solltest du um 04:25 Uhr im Manitou sein. Also würde ich sagen, da du ja immer jammerst das du mal wieder einen Job
    brauchst, das du dich auf die Socken machst!“


    Ohne eine Antwort abzuwarten, die dem Mexicaner schon auf der Zunge lag wurde aufgelegt.


    Knappe 30 Minuten später startete wurde auf der Straße eine Harley gestartet. El hatte es im schnell durchgang geschafft zu Duschen sich seine Jeans, Springerstiefel und die Panzerkleidung anzuziehen sich seinen Duster über zu werfen und zur Sicherheit einen seiner Predatoren mitzunehmen. Dieser stecke in einem Halfter hinter seinem Rücken.
    Er hatte auch an ein paar Konzernscheine gedachte, aus Erfahrung wusste er, das bei solchen Lokalitäten immer eine Gang für 'Sicherheit' sorgte.
    Duldung kaufen ist wichtig.


    Es war 04:03 Uhr als ein Bündel Scheine seine Besitzer wechselten und er somit auf alle Fälle für die Nacht seine Harley heir abstellen konnte
    und sie auch noch da wäre wenn er sie braucht. El Tirador wusste nicht wie der Mann in der Box aussah, aber er hoffte das ihn irgendwer
    erkennen würde.
    Den Kragen des Dusters hochgeklappt betrat er nun langsam den Pup, blieb noch im Eingang stehn um sich kurz Umzusehen. Das war nur ein
    Oberflächliches umsehen ohne wirklich etwas zu realisieren und so ging er an die Theke um sich genauer umzusehen.


    „Hombre, ein Budweiser. Sagte er zu dem Barkeeper...

    Moin,


    dann mach ich mal weiter.


    - El Tirador
    - leichter Sam mit einem Hang zu Waffen ;-)
    - Norm, Latino
    - Anfang Zwanzig
    - kein Konzernhintergrund, aber defenitiv eine Waffenausbildung genossen
    - Spanisch und Englisch, Englisch mit spanischen ( Mexicanischen ) Akzent
    - Passt seiner Kleidung den Gegenheiten an, bevorzugt aber militärisch anghauchte Kleidung
    - ein ruhiger Typ, der keine Probleme hat Türen einzutretten und Leute unter Druck zu setzen
    - relativ kleiner Latino, aber gut in Form. Durchschnittliches Äusseres
    - dezent Vercybert, aber seine grünen Augen sehen nicht natürlich aus
    - In Seattle aufgewachsen
    - Hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Interessiert sich für Waffen aller Art und Rockmusik.

    Moin,


    wenn ein Rigger da ist nehm ich meinen Waffie. hab damit kein Prob :-)
    Char kommt heute Abend, bin gerade erst von der Arbeit daheim.


    Grüße