Beiträge von Kyoto Wolf

    Mich würde hierbei mal interessieren, ob euch das auch des öfteren vorkommt:
    Die Spieler treffen auf ein (2-3)-mann-team, dass gerade einfach nur eine Patrouille macht und es kommt zu einer Schießerei, bei der die Spieler in echte Lebensgefahr geraten (ungeplant). Dann kommen sie zu dem gegner, bei dem man schon eine härtere Nuss eingeplant hat und der kippt spätestens in der 2. Kampfrunde um :?


    Zum Erfolg kann ich gerade leider kein Beispiel geben, aber eigentlich werden die Runs recht ordentlich erledigt, manchmal ohne Plessuren, mal mit vielen... kommt auf die Menge der Patrouillen an :D

    Das fehlende Freizeitvergnügen kann aber auch lästig werden...


    Beispiel: SR4 - Ein früher Char, Anybody, Adept (auch noch mit Genügsamkeit) und mehr oder weniger als Späher unterwegs und hatte ausser seine Ausrüstung zu pflegen und ein paar leere Räume in seinem Oberschicht-Häuschen zu besuchen auch nicht mehr viel zu tun. Da fiel die Antwort auf die Frage: "Was macht denn "Anybody" grad?", sehr kurz aus. Seitdem versuch ich mir aber auch meist irgendwie ein Hobby/Job für meine Chars zurechtzulegen.


    Zur Frage mit dem Job für den Mage: Ohne SIN wird das wohl wirklich im beruflichen Sinn in den Schatten bleiben, oder vllt sonst über eine gutstehende Connection regeln. Hobbys dürften dann eigentlich an Ideen nicht mangeln, wie sie schon einige Vorposter genannt haben. Aber diese müssen nun auch nicht notgedrungen an der Geschichte des Chars geknüpft sein, in RL haben wir ja auch net alle nur Hobbys die zu unserer Vergangenheit passen, sonst gäbe es wohl deutlich weniger Rollenspieler :lol: