Beiträge von Kaiser

    Matrix ist Magie!?
    Nein Sir, gefällt mir ganz und gar nicht. Damals Version 3... da war alles besser und die Kloschüsseln noch vergoldet. Hach... der aller erste Cyberzombie... das waren Zeiten. Und dann erst die Nächtlichen! Lila-plüsch-Elfen! (Mir ist die Ironie durchaus bewusst :P)


    @ Major Wolf: An Allen? Auch den Regelwerken? Ich muss gestehen, dass die älteren Romane nicht mehr ganz so toll sind. Sprich: Vielleicht mal ein Knick in der Seite oder aber das Papier vergilbt. Würde ggf ein paar Bilder machen. ATM schwebt mir pro Buch vielleicht 3-4€ vor. Ideal wäre natürlich alles auf einmal. Die Regelwerke? Puhh keine Ahnung vllt 8-10 Euro pro Stück? Das GRW ist recht dick und massiv. Das Unterweltquellenbuch hingegen ist relativ dünn...
    Erwachte Länder, Europa in den Schatten, Jahr des Kometen... da stehen überall coole Geschichten drin.

    Gesucht und gefunden (steht auch in der Liste, hatte bloß den Namen vergessen)


    Schattenlehrling - Boris Kioch: "Mit den Credsticks, die er seinem Vater aus dem Safe im Hotelzimmer geklaut hat, bezahlt er die drei Schmalspurrunner Theseus, Key und die Orkfrau Cinque, damit sie ihn zum Runner ausbilden. Eine versehentliche Soy-Bier-Dusche verschafft ihm seinen Straßennamen: Wet Boy."


    Und afaik MÜSSTE das Version 4 sein, weil da irgendwo diese VR-Matrix beschrieben wird. Also wo man kein Deck mehr braucht und kein Kabel, keine Buchse...


    Edit: Mog war schneller ;) Aber wie erwähnt: Das müsste Version 4 sein! Damals gab es sowas nicht. WIR hatten für Matrix-Runs nur Holz und Steine!

    Hmm lässt sich drüber streiten ;) Aber darum ging es ja eigentlich auch nicht :P


    Ich hab auch einen 4er Roman irgendwo, irgendwie. Ging da um so nen kleinen Burschen (bzw. ein Kind), der ein Runnerteam angeheuert an. Straßenname Wetboy (Weil er sich im Lokal mit Bier zugesaut hat) An sich ein genialer Roman, aber ich bin nie richtig warm geworden mit der 4er Version.


    Edit: Ich überlege btw. ob ich nicht altes Eisen wieder raus nehme. Und vllt Shelley... Zu gut zum verkaufen xD

    Hey vielen Dank ihr 2 :)


    @ Medizinmann: Danke für die Links! Wir hatten schon das Vergnügen. Kaltenstein ;) Nun hats geklappt.
    Und ähm.... Bei Dunkelzahns Unterhose: Wir sind jetzt schon in Version 5!?


    @Mog: Ne kein Ebay, bin ich absolut kein Freund von. Lieber so ganz normal über Foren wie hier :) Und
    danke, die Katze hab ich mal bei google gefunden. Auch größer :D


    So, dann wollen wir doch mal


    Romane:


    Laß ab von Drachen
    Wähl deine Feinde mit Bedach
    Such deine eigene Wahrhei
    2XS
    Der Wechselbalg
    Schattenspiele
    Die Attentäterin
    Nuke City !
    Auf Beutezug
    Auf dem Sprung
    Am Kreuzweg
    Runner sterben schnell
    Wiener Blei
    TAKC 3000
    Nachtstreife
    Auf dem Sprung
    Sturmvogel
    05:58
    Jede Wette
    Altes Eisen !!!
    Pesadillas !!! (+ Nachfolger „Widergänger“?)
    Shelley !!!
    Vertigo !!
    Im Namen des Herrn !
    Cash
    Das Neunte Leben
    Der Einzelgänger
    Der Schattenlehrling
    Der Weg in die Schatten !!
    Die Augen des Riggers
    Feuerzauber !!!
    Flynns Weg
    Funkstille !
    Giftmischer
    Hand am Hort
    Im Fadenkreuz !
    Kettenhund !!!
    Sturmvogel


    Die Ausrufezeichen sind für besonders geniale Romane. Anzahl der Satzeichen = Qualität mMn :)
    Liste könnte ggf erweitert werden, wenn ich was übersehen habe.


    Regelwerke:


    GRW
    Arsenal2060
    Mensch&Maschine
    Kompendium
    Europa in den Schatten
    Drachen der 6. Welt
    Matrix
    Jahr des Komten
    First Run
    Erwachte Länder
    Unterwelt Quellenbuch
    Schattenzauber
    (Alles Version 3 und ein bisschen mehr als 5)

    Servus Chummers!


    Ich bin Kaiser und der Neue hier :)


    Damals, in der Grauen Vorzeit, als ich noch jung war und mit Dinosauriern um meine Nahrung gestritten habe,
    habe ich auch mal aktiv Shadowrun gespielt. PnP. Ganz klassisch!
    Aus dieser Zeit sind noch sehr viele... Reste geblieben.Und genau von denen möchte ich mich nun trennen.
    Schweren Herzens.


    Ich würde gerne einen ganzen Stapel Shadow-Romane und vielleicht auch ein paar Regelwerke aus der 3.
    Generation und liebende und fürsorgliche Hände übergeben.


    Die Bücher und RW sind in unterschiedlicher Qualität erhalten geblieben. Manche neu, manche
    schon älter. Es geht mir weniger darum einen Gewinn zu erzielen, als sie „gut aufgehoben“ zu wissen. Ganz im Ernst:
    Sie in den Müll zu schmeißen, dafür sind sie mir zu sehr ans Herz gewachsen.


    Ideal wäre für mich ein ganzes Paket zu verschicken. Also Romane + RW. Aber erst einmal wollte ich
    nachfragen, wie es überhaupt mit dem Interesse steht.


    Anzahl Romane: ca. 30
    Anzahl Regelwerke: ca. 5




    Bei Interesse mach ich gerne auch mal ne Liste




    Gruß


    Euer Kaiser