Beiträge von Shahodin

    ich weiche erstmal ein paar Schritte zurück
    schaue mich um, aber hier ist nichts womit man sich wehren könnte,
    also gehe ich in eine verteidigende Haltung und warte ab, das son viel mich angreift

    " da ist was! "
    Ich richte mich auf
    " Dreck! ...
    Wer hat ne Waffe?? "

    Frage ich nun deutlich lauter und aufgeregter
    " was haben wir uns jetzt schon wieder eingefangen?? "
    Knurre ich entnervt

    auch ich nutze die Zeit einfach für ein Nickerchen.
    ich will mich eh nicht mehr groß mit jemandem unterhalten
    erst als James anfängt die Tür anzuknurren schrecke ich auf
    " hey! ... Joke ...
    Was ist denn jetzt schon wieder? ...
    Dreck ... "

    Ich spanne mich noch mehr an und überlege kurz
    " Hat jemand ne Waffe am Mann? ...
    Nach der ganzen Scheiße ... ich schwörs wenn dein Wolf hier was anknurrt, haben wir nen blinden Passagier ... vielleicht irgend nen Critter ...
    Vielleicht ist auch Fukuhara zu nem beschissenen Zombie geworden oder so nen Dreck ...
    Nachdem Trip ist alles möglich "

    Sag ich etwas agressiv zum Rest der anwesenden Chummer
    // Dreck langsam wird mir das zu Bunt hier! //

    Ich strecke mich
    // AH! Bald geschafft ...
    Das war viel zu wenig Geld für diesen Dreck von Auftrag ...
    Es hätte alles so einfach sein können, wenn wir nicht diese Verdammte Hexe dabei gehabt hätten ...
    Die hat uns mehr als einmal fast umgebracht ...
    Dreck, die alte hat in unserem Gewerbe nur als Leichenfledderer was zu tun! //

    Ich hänge etwas meinen Gedanken nach während ich mich zu Sanders ins Flugzeug setze, nachdem Damokles schon im Cockpit sitzt
    Ich suche mir einen Platz, der es Al-Mansour erlaubt neben Sanders zu sitzen und ich sitze dann daneben.
    // Diese Ripper soll mir bloß von unseren Docs wegbleiben ... //
    " Bald ist endlich alles vorbei Doc ...
    Dann können sie wieder zurück zu ihrer Familie und an ihren gewohnten Arbeitsplatz.
    Ich hoffe, sie sind mit ihrer Forschung erfolgreich "

    " Ok, gleich kommt der Tankwagen, die Herren werden uns nicht mehr behelligen, wenn wir uns nicht gerade wie Elefanten im Porzelanladen benehmen "
    erkläre ich dann den Anwesenden
    " Einfach nur Flugzeug beladen, betanken lassen und auf die Ablugerlaubnis warten "
    Sage ich jetzt doch wieder entspannter

    "Also hier werden wir kaum Probleme bekommen denke ich. Es gibt hier ja nichtmal eine richtige Polizei. Bestechen sie die Leute einfach.
    Wenn sie Fragen stellen geben sie ihnen mehr Geld. weichen sie deren Fragen so weit aus wie es ihnen möglich ist.
    In Seattle wird Mr. Johnson schon für einen unbehelligten Abtransport sorgen."


    " Verstehe ...ok, wir werden das ganze schon hinbekommen. "

    Bei dem Verkehr hier belasse ich es bei dem Einzeiler, um Al-Mansour nicht noch mehr abzulenken ... ich hänge an meinem Leben und kralle mich schon das ein oder andere mal bei den beinahe Unfällen da fest, wo ich Griffe oder sowas habe

    Dann mach ich mich gleich mal als das Fahrzeug steht raus und den beiden entgegen um sie freundlich auf Portugiesisch zu begrüßen

    " Ihr Verlust tut mir leid ...
    ich hoffe sie finden heraus was Fukuhara getötet hat wenn wir wieder in den UCAS sind ...
    Außerdem ... hoffe ich das sie mit Ihrer Forschung erfolg haben ... dann wäre sein Tod wenigstens nicht umsonst gewesen "

    komme ich nicht umhin Sanders und Al-Mansour mein Beileid auf der Fahrt nochmal auszusprechen


    Ich atme tief durch
    " Dennoch muss ich sie jetzt noch etwas fragen ...
    Auch wenn die Frage unangenehm ist, gehört sie gerade zu meinem Job.
    Wie wollen wir das mit seinem Leichnam abhandeln? ...
    Offiziell? Als ... was? wärend der Bootstour verstorben?
    Oder wollen wir ihn sowohl hier als auch in den UCAS über die Grenze schmuggeln? "

    Ich setze mich einfach direkt neben Bicho und schaue ihn auch nicht an, ich bestelle mir einfach auch einen kleinen Pisco
    Außerdem ziehe ich mir selbst noch 2500 von meinem Konto, über mein Commlink ab um sie Bicho auf den Credstick zu ziehen, den ich ihm rüber schiebe
    " Hier.
    Das haben sie Vergessen.
    Ihr Gehalt, eine Entschädigung und auch wenn ich weiß, das es nichts an Ihrer Meinung ändert, noch 2500 Nuyen von mir, für ihr Boot und das was sonst so damit untergegangen ist, es ist alles, was ich dafür aufbringen kann. "

    Trinke dann mein Glas Pisco in einem Zug aus


    und stehe dann auf um mich auf Portugisisch zu verabschieden
    " Ich weiß sie sind ein stolzer Mann und brauchen keine Almosen, schon gar nicht von Jemandem wie mir, aber Geld ist Geld und ich stehe nicht gerne in der Schuld anderer.
    Ohne sie wären wir nie hier angekommen, sehen sie es als Bonus "


    Dann mache ich mich auf um die Fahrzeuge zu besorgen

    "Sky? Sie gehen Bicho hinterher und zahlen ihn aus. Das Geld bekommen sie gleich von mir. Besorgen sie auf dem Rückweg bitte auch eine Transportmöglichkeit für die Ausrüstung die noch auf der Dolphin ist."


    ich nicke
    " Verstehe.
    Ich besorge uns zwei Fahrzeuge.
    Eins um Fukuhara schnellstmöglich in einen Kühlen Laderaum zu verfrachten und einen Transporter, Pickup oder sonst was, das groß genug ist.
    Den Kann der Rest dann direkt beladen und muss nicht warten, das wir wieder hier sind.
    Je nach Schnelligkeit müssen wir dann sogar nicht mal mehr vom Flugzeug weg, was ... in Anbetracht der Leiche, die wir dort Lagern sicher auch das Beste wäre.
    So verbrauchen auch wir am wenigsten Zeit.
    Ich denke je schneller wir hier wegkommen umso besser.
    Sowohl für unsere Fracht, Fukuhara und uns.
    Richtig ? "

    Frage ich bei Al-Mansour direkt nach

    ich Teile diesmal sogar die Paranoidität von Al-Mansour und Bicho ...
    Ich schaue mich mit Argus Augen um ... sowohl im als auch außerhalb des Bootes
    // Shit! Ausruhen kann ich mich daheim ... ich kann nicht noch mehr Mist gebrauchen! //

    Auf Rippers Aussage gehe ich garnicht ein.
    Sie greift mich nicht an, das war meine größte Sorge
    Ich beobachte sie weiter argwöhnisch
    Außerdem kann sie ja eh nur mit Beleidigungen um sich werfen ...
    Das ist mir bei dem Stress, dem Wetter und meiner Laune einfach zu dumm


    Da kommt schon Damokles
    " ja klar ...
    Von mir aus.
    Wenn du alles tragen kannst ... "

    // mehr als rumprollen und andere beleidigen kann Ripper ja eh nicht ... da bleibt alles an uns hängen ... Dreck ... //
    Ich räum noch den Rest ein und warte dann das Joke mir bei dem Kadaver hilft

    " RIPPER! WAFFE FALLENLASSEN! SOFORT! "
    Wäre meine Wahl ^^
    Wäre nett wenn Ripper das ganze einfach mit einfließen lassen würde.
    Also in Seinem/Ihrem Post, dann ist das Abgehandelt oder?

    Na was schon ... Commanding Voice :D
    Da steht Ripper ja so drauf xD
    Wenn ich das richtig sehe, muss sie dann ja erst ihre Waffe zücken, an dem Punkt würde Sky einschreiten



    hab ich Mali? Boni?


    PS bin gleich auf ner Hauseigentümerversammlung und bin sicher nicht vor 21 uhr wieder da ...