Beiträge von Shahodin

    Also ...
    Ich möchte mich aus dem Kampf lösen
    Ohne volle Defense...
    Dafür haben die 3 Spinnen an mir also einen Freien Angriff:
    Ich weiche also normal aus, mit einfachem ausweichenpool
    1: 2E
    2: 1E
    3: 2E
    Dann möchte ich nach hinten rennen, zum Frachtraum um die Tür zu öffnen, bzw mich dagegen zu werfen wenn ich die klinge nach unten drücke um sie zu öffnen.
    Möchtest du dafür eine Probe?

    hmh, ok, wir handhaben das bei uns seid jeher, 1 Angriff = 1 Ausweichen ( denn auch wenn er danebenschießt, der patzt ja nicht, also zielt ne Waffe in deine Richtung, ist es nur natürlich trotzdem auszuweichen, man bleibt dessegen ja nicht stehen )
    wenn du das anders handhabst, dann werte einfach Ausweichen 8 als Ausweichen 9 und vergiss den Soakwurf

    Lobo, ich nummeriere mein Ausweichen einfach durch, da ich in der nächsten ID ja sicher weiter angegriffen werde, macht es das ganze für mich einfacher den durchblick zu behalten, wie viele Mali ich denn nun bekomme ^^

    Ich mach das mal zwecks Niederschlag


    Zum Niedersch lag angreifen (nur Nahkampf)
    Ein angreifender Charakter kann versuchen, seinen Gegner absichtlich
    umzuwerfen, indem er ihn umrennt, ihm die Füße wegzieht, ihn aushebelt
    oder vergleichbare Manöver durchführen. Der Angreifer muss seine
    Absicht im Handlungen Ansagen der Kampfphase verkünden.
    Anschließend führt er einen normalen Nahkampfangriff durch. Gelingt
    der Angriff (erzielt er mehr Erfolge als der Verteidiger). wird die Stärke
    des Angreifers + Netto-Erfolge mit der Konstitution des Gegners verglichen.
    Liegt die Gesamtsumme des Angreifers über der Konstitution
    des Verteidigers, hat er ihn umgeworfen. Der Angriff zum Niederschlag
    verursacht keinen Schaden.
    Der Angreifer entscheidet, ob er mir dem Gegner zu Boden gehen
    oder stehen bleiben will - es sei denn, er patzt, dann fällt er automatisch
    hin. Bei einem Kritischen Patzer fällt nur der Angreifer um, während
    der Verteidiger stehen bleibt.

    Sky ist da, wo er hin will und Ripper kommt nicht an ihre Waffe bzw Munition, also:
    Volle Defense und warten, bis sie umkippt ^^


    Ausweichen 1: 4E
    Ausweichen 2: 3E
    Ausweichen 3: 2E

    // Na warte!
    du kleine drecks Schlampe!
    Ich werde nicht der Nächste sein, den du diesen Viechern vorwirfst um deine Haut zu retten! //
    Ich wusste, ich habe sie getroffen, aber ... ich bin nicht gerade der geschickteste Raubvogel am Himmel ... schon garnicht in dieser Form ...
    "Drek da schlägt ja meine Oma besser."
    wenigstens ging ihr Gegenangriff voll an mir vorbei
    // Dreck ... die steht ja immer noch! WAS HAT DIE DA GERADE GESAGT?? //

    Die Irre provoziert sogar noch!
    Ich habe keine andere Wahl.
    " STIRB ENDLICH! "
    brülle ich sie an
    Und setze erneut zu einem Schlag an
    Doch dieses drecks Flugzeug in diesem drecks Sinkflug, schüttelt uns so durch, das ich keinen gescheiten Stand habe ... abgesehen von Fauskampferfahrung, weßhalb mein Schlag, wie ihr Gegenangriff, total ins Leere läuft
    // Verflucht sollst du sein du Hexe! //

    von mir aus, kann Scar, das auch einfach mit in ihren IP Post einflechten.
    siesieht mich ja nicht kommen und bekommt einen schlag ab.
    dann ist sie wieder dran.
    Sky wird sie mit todernstem Blick dabei ansehen und keinen hehl draus machen, das er damit nicht aufhören wird