Hey,
dein Fazit hätte ich gerne gelesen, bevor ich die Kampange geleitet habe. Hört sich jedenfalls ganz lustig an.
Bei uns war es eher so, dass die Runner sich von Anfang an einig waren, dass sie die Sekte grundsätzlich für bekloppt halten und damit war ihre größte Schwierigkeit, nicht aufzufallen bzw. sich gut genug zu verstellen.
Natürlich bin ich dann auch mit einer Einladung zu einer Familie und später auch mit der Massenanrufung gekommen, aber das haben sie komplett abgelehnt und die entsprechende Charisma-Probe bestanden. (Ich glaube die Magierin hat sogar extra Edge dafür ausgegeben, damit ihre Ausrede auch wirklich glaubhaft rüber kommt.) Ich fand das natürlich ein bisschen schade - verschenktes Potential für Rollenspiel. Aber was soll man machen? Ab einem gewissen Punkt will ich sie auch nicht zu etwas zwingen, was sie versuchen mit allen Mitteln zu umgehen.
Übrigens, auf das 5. Element sind meine SC auch gekommen oder hatten eine Vermutung. Sie haben auch an die SOX gedacht dabei - hatten aber nie vermutet, dass sie da rein müssten.
Ahja, eine Frage noch: Wieviel Spielzeit habt ihr denn auf diesen Run verwendet? Ich war glaube ich bei drei Spielsitzungen - wobei eine bei uns so 5-6h geht. (Mit Pausen.)