Beiträge von Kitty

    --ach wieso. meiner kam von mein meinem freund^^ und er passt zu gut--


    --snowflake


    >>tja ich bin auch nciht heiß drauf das jeder meinen namen kennt und wenn einem dann mal ein spitzname anhaftet wieso ihn nicht zum runnernamen machen<<


    >>Late

    --bevor ich nochmal nen job von nem fremden annehme erstmal genaueres. also meld dich privat und wir sehen mal.
    achja und das andere. ich hab nen freund und der ist tausendmal heißer als ihr alle zusammmen^^--


    --snowflake

    --okay Vlad ab der hälfte bin ich gedanklich ausgestiegen. nochmal für die unerfahrenen hier. aber keine angst ich will frei sein und lass mich schon gar nicht zu nem hund machen..schon gar nicht bei meinem totem....da sterb ich lieber...--


    --snowflake

    --wir waren zu 3. und beide haben sich verpisst...sowohl der Troll als auch dieser komische halb Magier halb Adeptenfutzi...der hatte eh den schuß und war das mit dem ko auf dem hinweg....und entschuldige Heart wenn ich mit meinen 14 3 Zauber aufrechterhalte und dann nicht auf die Idee komm noch nen watcher da hin zu stellen....kann ja nicht alles machen...reicht doch das ich die ungesehen da rein gebracht habe ...okayy ich gebs zu nen Priester mit großen Augen dazu zu bringen ne Tür auf zu machen ist nicht schwer in meinem alter, aber dennoch...
    warum da glecih 9 kamen , keine ahnung wie gesagt war wohl unser Johnson der uns verkauft hat, mehr hab ich noch nicht raus bekommen.


    echt so viel bekommt man für sowas?....--


    --snowflake

    --ich verrate die namen deshalb nicht weil ich denen selbst sagen will was ich davon halte, danach sag ich euch gerne bescheid.
    geld muss halt rein kommen und ich hatte gehoft ein Job außerhalb meiner Heimatstadt ist da doch besser...schon 2x vom Johnson verarscht worden..ich hab bei sowas kein Glück....
    aber zum Glück bin ich süß und kam ohne größeren Stress raus..bis auf die SIN...
    und Leute danke, ihr gebt mir teils hoffnung das nicht alle solche verräterische Schweine sind
    PS ich weiß MonStar..ging aber nicht anders...machs auch nie mehr--



    --Snowflake

    --ich such erstmal DAS Team um ihnen meine Meinung zu sagen...war das erste und letzte mal mit denen und so lass ich das nicht auf mir sitzen.
    nein ich habe sie nicht verraten...sowas macht man nicht. Aber ich hätte es schon ahnen können was für kleine schwänze die haben als einer von denen mich bei nem streit mit nem Taser in den Rücken ausgeknockt hat....so gemeine W******--


    --snowflake

    --aber..aber die haben mich echt zurück gelassen.
    vorher einen auf dicke hose machen und dann nicht mal 9 Typen ausschalten können..ich hätte ja auch noch was machen können aber nicht alleine.
    mein chummer , also nen anderer, gilt jetzt als Vormund und ist da auch noch reingezogen...
    man lässt doch keinen zurück man--


    --Snowflake

    --ich will mich hier auch mal zu wort melden...
    mir ist neulich was voll doofes passiert. waren unterwegs bei nem Auftrag und sind in so ne Wohnung. Da sollte unsere Zielperson sein. die war leider hin und Lone Star unterwegs. Unser Johnson hatte uns verraten, aber das ist nicht das was ich sagen wollte.
    als Lone Star in die Wohnung gestürmt kam stand ich dummerweise direkt am Eingang und wurde geschnappt. Meine "Chummer" hingegen, haben statt mir zu helfen den Schwanz eingezogen und haben sich verpisst. Mal ernsthaft, sowas macht man doch nicht?! besonders weil die W****** nur rein kamen weil ich sie rein gebracht habe und sie sind auch nur entkommen weil ich dafür sorgte das man sie nicht gesehen hat...
    das ist doch Kacke...würdet ihr sowas als Profis machen? einen Chummer einfach zurück lassen?
    ich hab jetzt ne Jugenstrafe am Hals und ne scheiß SIN...--


    --Snowflake

    >>einigen wir uns darauf, dass ich hier natürlich nicht ALLES rein schreibe was wir rund um das thema gemacht haben^^ wir haben noch bissy was vor uns und da wäre es blöd zu viel raus zu posaunen. aber keine angst einiges von dem was du geschrieben hast Al haben wir gemacht.
    ich wollte euch nur an den schönen Fehltritten mal teilhaben lassen.


    und dazu kann ich sagen Jungs, überlegt mal was bei euren Auftrgägen mal alles so schief geht und teils es mit uns.
    man darf auch mal selbstkritisch sein (wie meiner einer) und die eigenen Fehler hier mit und teilen, das wir etwas lachen können.
    es hat noch jeder überlebt
    und heute geht es wieder los^^ also wünscht uns glück<<


    >>ihra

    >>lass das mal unsere Sorge sein Al...wir wissen da schon was wir machen..und wenn sonst keiner der Herren seinen hintern hoch bekommt sondern nur sein Teil....<<


    >>ihra



    --kleine geh ins bett du hast deine Tage--


    --Nigra


    >>glaub mir du willst mich wenn ich meine tage habe nicht erleben -.-<<


    >>ihra

    >>wir wissen nie wie stark die Mistviecher darinnen sind, die schreiben sich das auch nicht gerade auf die Stirn.....dazu habenw ir nicht unbedingt die Zeit hiet wochenlang nachforschungen anzustellen.....<<


    >>ihra



    ---ach komm sei jetzt nicht so ne mimose kleine---


    ---Nigra


    >> -.-<<


    >>ihra

    >>KEIN TEAMGEFÜHL??????
    sagmal sonst hast du sie noch alle oder?......bei uns ist mehr teamgefühl als bei den meisten...und ich will dich ach so großen Profi sehen wenn du einem hochstufigen Succubus gegenüberstehst.....deine Latte kannst du dann sicher auch nicht im Zaum halten.....<<


    >>ihra


    ---Jünge da hast du nen bösen Punkit bei der kleinen getroffen ^^--


    ---Nigra

    >>ich nicht....dafür das ich auf der Straße lag wegen denen...und den Sex hatte ich dann mit meinem Mann...wenigstens ein ausgleich...von den Geistern war dann nicht mehr viel über...zum Glück...was die Jungs angeht ich glaub die haben sich diesmal keine Nutten geholt<<


    >>ihra