Beiträge von Kitty

    Ich schaue auf die Reste
    "das ist echt viel. Lecker aber viel ich bin satt"


    dann schaue ich zu dem Hund


    "ist die Lieb? So groß wie sie ist passt sie hier her"
    dabei kicher ich


    //habe ich echt ne Wahl....//



    "aber ja ich stimme zu. mit wem arbeite ich denn zusammen?"




    "wirklich ich würde dabei so viel verdienen dass ich mir eine Wohnung leisten kann?"
    strahle ich und scheine doch begeistert zu sein


    dann aber schaue ich skeptisch hoch
    "ich kille aber keinen. Sowas mache ich nicht und wenn ich es richtig verstehe hab ich die Arschkarte wenn da was schief geht auch wenn ich nix für kann"


    hake ich nochmal nach
    man sieht ich scheine da schon echt negative Erfahrungen gemacht zu haben

    Ich schaue ihn an und lege den Kopf schief
    "was?"


    was er da sagt scheine ich absolut nicht zu verstehen
    nehme noch einen Schluck Cola


    "also..wenn sie wissen wollen was ich kann..also ich kann Schlösser aufmachen und so"

    Ich entscheide mich dann für die Wurst
    werde aber bei weitem nicht alles essen müssen


    "danke ja..das is echt lecker...Sir ähm..wieso bin ich hier?"


    fragt die kleine Person in dem zu großen Pulli, auf dem viel zu großen Stuhl hinter dem so großen Tisch den doch wirklich großen Troll
    man sieht doch meine Unsicherheit


    "wie kommt es das ich nicht ins Gefängnis muss?"



    dann ziehe ich an der Cola auch wenn ich die mit 2 Händen halten muss und noch etwas mit meinen Schwanz nachhelfe

    "Guten Tag ja hab es gut gefunden"
    dabei schaue ich mich um
    als mein Blick an der Dogge hängenbleibt halte ich doch inne
    zögernd wandert mein Blick weiter


    "was? Wie Currywurst ?"
    sehe ich ihn völlig irritiert an
    war ich eben noch bei dem Hund

    Der Morgen fing ja schon echt toll an
    doch so nahm ich alles was ich hatte lieber wieder mit


    //okay ich soll hier hin...nur wo is das genau//


    murre ich etwas
    dann geht es los
    alleine auf der Straße ist es schon verdammt gefährlich, überall diese großen Trolle, großen Wagen und verdammt hohen Gehsteige.
    Nicht das ich da jetzt hoch klettern müsste aber es ist schon anstrengender


    Den übergroßen Pulli an geht es dann an die Adresse,
    das ganze dauert schon etwas dahin zu laufen und teils muss ich auch mal renen um pünktlich zu sein
    gerade als ich mich umsehe wo ich nun hin muss saust ein Fahrrad an mir vorbei und der Troll trifft mich noch mit seinem Schuh
    "AU"
    entfährt es mir und ich lande etwas unsanft
    der Troll murrt nur
    "nerviges Ungeziefer " und fährt weiter


    ich schnaufe durch, klopf meine Kleidung ab
    und klingel dann da wo man mir sagte


    //ich hatte mir das hier anders vorgestellt....//

    Dem jungen Mann nicke ich nur knapp zu
    als dann aber SIE anfängt zu reden ,sieht man wie ich zu grinsen anfange und fast lachen muss
    kann mich aber beherrschen


    "aha also Kathi. Und dein gescheiter Name für die anwesenden Leute ist?"
    ich scheine den Runnernamen zu meinen


    "und achtung süße du könntest dich verbrennen wenn du hier so nen Namensstrip hinlegst"

    Kaum dass sie liegt und Dorian ihr diesen Kuss gibt
    ist es der Alkohol der sie mit einem Hammer ins Reich der Träume schickt
    ohne sich groß zu entkleiden schläft sie ruhig ein


    Dorian weiß , dass sie noch Kontaktlinsen drin hat , das könnte morgen durchaus blöd sein.
    Andererseits weiß er auch dass wenn sie schläft, dann schläft sie, solange er da ist .


    Und bei der Menge Alkohol ist sie sicher doch wirklich betrunken und könnte jetzt ohnehin nicht klar denken

    Auch ich zünde mir eine Kippe an
    jedoch ist es keine Kippe sondern ein Joint, durchaus gutes Zeug
    und ziehe entspannt daran


    Dabei mustere ich Shadow genauer , auch als ich dann sehe das wohl diese kleine mit ihrer niedlichen Show zu uns kommt
    dabei der Russki


    //das ist ne interessante Runde hihihi mit Dolly mal hier was zu machen is ja schon cool//


    das mich bisher nahezu jeder ignoriert oder eher nicht genauer betrachtet stört mich weniger

    Der Mann bei mir wollte gerade antworten da kam Shadow dazu
    "Nun die Damen haben ja Herrenunterstützung ich mache mich los. Snow wenn du noch was brauchst sag Bescheid "


    Besagte Snowflake oder auch von Dolly liebevoll Kätzchen genannt , nickt leicht
    Der Mann verneigt sich nochmal vor den Damen , lächelt doch durchaus charmant um sich dann in einer kleinen Windböhe aufzulösen


    Ich kicher etwas und schaue zu Shadow und Dolly wie sie reagieren