Beiträge von Kitty

    Ripper parriert meinen Schlag
    //Man Sunny mehr Power//
    grummel ich innerlich etwas
    doch dann kommt die Mojoschleuder dazu und ich zucke zurück
    das ganze ging so lange hin und her
    kurz brauche ich etwas
    //alter ist die ne Kampfsau.....fuck.....//


    erst im letzten Augenblick sehe ich die Flughafenfutzis sich zurück ziehen
    ich schau zu ihnen
    und spreche sie natürlich auf der Landessprache an
    "Hey ey keine Sorge man..sie Alte hat nur ihre Tage..kennt man doch bei Weibern"
    grins ich breit
    und kann ein lachen nicht verkneifen,
    um dann unseren Doc zu nehmen und anzuheben. Da sie Noch atmet wird sie ja noch da sein und wir müssen sie nochmal in den Flieger packen.


    //ach man..die hätte man gut fürs schleppen gebracht...fuck wenn die wach wird....das wird was..ich glaub das übernehm ich ma ey..die annern kann se ja gar net ab//

    Da Ripper anfängt die Luft zu Käse zu machen
    und ich sehe, dass das doch echt heftig werden kann
    mache ich ein paar schnelle Schritte auf sie zu
    Mein Ziel ist ihr Arm, ein kleiner Riss in der Haut würde reichen.


    Also greif ich den Dolch um
    "los Sunny"
    sag ich schnell und greife an um sie bewusst nur am arm zu Treffen und die Injektionsladung abzudrücken

    Gerade bin ich mit den Gedanken schon etwas bei meinem Bett, als da das gezicke los geht
    Als ich mich umdrehe brüllt Sky plötzlich los und Ripper setzt sich hin.


    Erstmal bin ich wirklich irritiert
    //ähm....macht die jetzt einen auf Hund???//
    ich lege etwas den Kopf schief
    doch dann sieht man wie sie gehen das Geschehene ankämpft, wie sie sich aufrichten will


    aus Reflex geh ich in die Knie und greife nach meinem Dolch in meiner Hose


    "Sunny ich brauch dich mal"
    flüster ich und ziehe ihn
    Doch da hampelt auch Walking Tree so komisch darum und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich
    //wasn das ey? Is die ne Balletttante???//
    und halte kurz inne
    Das nächste was ich sehe, oder eher nicht sehe ist Sky und ich blicke gerade verwundert hin und her.
    Mein hauptaugenmerkt aber durchaus weiter auf Ripper. Den Dolch so das ihn gerade noch keiner sieht.

    na dann wäre ja jetzt walking tree dran gelle?
    wegen edge einsatz als erstes


    wenn cih es richtig verstanden habe
    dann ich
    da ich ja vom INI am höchsten bin
    und ja meine 2 runden vor Ripper habe

    Ich zieh mir meinen Hoddy ins Gesicht. Auch wenns warm ist will ich nciht gleich das ich total pitsch nass bin


    "also wohin jetzt? Hauptsache los ich wachs nimmer ey"
    grummel ich etwas
    //bis das nich klar is bleibt die Crew drinnen....sonst muss ich noch ne sonderschicht einlegen und alle schrubben....//
    man sieht etwas grummelig bin ich schon, dass man sich darüber wohl noch keine Gedanken gemacht hat


    "also LKW auf los und am Boot ausladen....und ne sowas kann ichnet..sei denn bringst mir die Soft dafür"
    drängel ich etwas

    Ich schnaufe etwas


    "also die sachen doch besser schnell aufs Boot, dass die net so uff falln...gut dann wagen besorgen aber Sky erstmal Zoll abschütteln"


    und deute zu den Hampeln


    //des is net mein Job. Ich bin zum kloppen da//

    Ich mache da so meinen Job und fliege die Mühle immer weiter


    //na so kanns doch...aach Mist klar muss erstmal scheiß Wetter sein //


    ichschau zu Ripper
    "gib mal hinten Laut , kann etwas holprig werden ey"


    //aber die Aussicht ist ultra cool/7


    kaum das sich alle angeschnallt haben ,senke ich die Nase zum landen und wir sdchaffen es leben auf den Boden zu kommen.
    Bei der Diskussion halte ich mich erstmal zurück, dochirgendwann wirds mir zu doof
    "hey Prof Gangnamstyl ich hab Hungerund muss acuh mal pennen. Also lass den Laster zum Hotel brign ey..ichmuss auch mal pennen"


    Die Typen vom Zoll interssieren mich nicht. ich blicke nur zu Sky
    "is dein Job mit denen denk ich "

    ich muss etwas lachen
    " nö dann hättst ja zu tun die wieder zu flickn. Die quasseln da spanisch bzw Joke pennt"
    dabei setze ich mich wieder hin und lehn mich entspannt zurück
    "also von mir auf kann de Flug so weiter gehn ey"