Beiträge von Kitty

    >>>>oookaaay .....wie kann ich mir DAS denn vorstellen, mal rein mal raus? Wie geht das denn? Oh man ich würde mir und meinem Körper sowas nicht antun. Und wenn es darum geht Typen rum zu kriegen...hey mit Charm und Ausstrahlung ist der Rest echt egal....okay der ein oder andere Zauber hilft dabei auch. Aber sie die Brüste machen zu lassen...am besten noch mit Druckknopf auf den Nippel um sie aufzupumpen oder das Radio einzustellen mit Drehknopf<<<


    >>Meko

    >>>hab dich nicht so man darf auch mal vom Thema abkommen ;) aber um nochmal drauf zurück zu kommen und Mog beruhig ist.
    Was Runs angeht ist es eine bunte Mischung: von gesuchte Personen finden bis hin zum Kampf gegen freie Geister ist so ziemlich alles dabei. Die Finger werden dabei auch mal schmutzig oder frieren fast ab. Und meist ist die Bezahlung zu schlecht oder fast nicht vorhanden<<<


    <<<Meko

    >>>>also mit meinen Jungs kann man gut Party machen auch wenn zwei davon sich gerne an Grausamkeiten übertreffen. Und da sagt man wir Krokodile seien grausam.....also komm lass uns einen trinken gehen und wir sehen was sich ergibt ;) <<<


    <<<Meko

    >>>>da könnte man sich fast anschließen *seufz*
    und Jungs seit euch doch einig dass ihr euch uneinig seit bevor sich hier meine Lieblingschummer noch die Köpfe einschlagen<<<<<


    <<<Meko

    >>>ja es war mal wieder soweit. Ich war mit den beiden selben Herren unterwegs. Okay dem einen mussten wir den Hintern retten. Er hat es irgendwie geschafft in die russische Tundra zu kommen, ohne sein Equip. Der euch schon bekannte Magier, Arc und ich mussten dann los.....alter war das Kalt.
    Wir wurden von zwei Naturgeistern angegriffen. Es war echt nicht mein Tag, hab zum einen einen Eisspeer in der Schulter und zum anderen ging die Verbannung TOTAL schief. Die Jungs machten dann zügig den Rest und es ging weiter. Was sehen wir am nächsten Tag, als wir endlich bei den Koordinaten ankommen: Unseren Chummer der gerade von einem Yeti weggezogen wird, mehr tot als lebendig und einen riesigen Stein/Eisgolem zwischen uns und ihm.
    Arc und ein Chummer von ihnen, der uns führte schafften es den Golem zu erledigen(zu eben jedem Herren(Zwerg) ist zu sagen , Drohnenrigger und er nimmt keine Drohnen mit.......).
    Naja ich stand noch mit dem euch bekannten Zweregmagier auf seinem Levitationszauber und habe Null nachgedacht als er los flog um unseren Chummer da raus zu holen......das nächste was ich weiß ist, dass ich mit unglaublichen Kopfschmerzen im Zelt aufwachte. Scheiße tat das weh, uns hatte der Yeti erwischt, der nun jedoch dank Arc kein Problem mehr sein wird....
    Es dauerte etwas bis wir uns alle erholten, da wie ich nun erfuhr, sich auch noch die Zwerge fast gegenseitig angefriffen hätten.


    Fazit diesmal war ich auch nicht gerade die größte Hilfe....oder besser gesagt, war eher zum Abschießen da.(das gab vielleicht nen Durchhänger danach...)
    Doch auch unsere Profis waren nicht gerade gut drauf. Würd sagen etwas kopflos und von dem Zustand unseres Chummers abgelenkt....
    Naja ich leg mich erstmal wieder ins warme Bett, die eisige Tundra ist echt nichts für mich<<<<


    <<Meko

    >>Die alternative wäre zuhause zu sitzen und liebe Tochter zu spielen.....ne lass mal In den Schatten lernt man die richtigen Leute kennen, klar easy ist es nicht, aber hey dass wussten die meisten von Beginn an. <<


    <<Nigra



    --Wer weiß wie mans macht und dazu noch ordentlich Suff hat, kann in den Schatten alles finden was man vorher NICHT hatte. Ein hoch auf die zweite Chance jedes einzelnen--


    --Meko

    Ein Kumpel von uns spielt eigentlich immer den gleichen Typ , ein absolut von sich selbst überzeugtes ,arrogantes Arschloch.


    Wir lieben es nur wenn er mitspielt, dass er so ein Würfelpech hat, dass seine Chars nichts gebacken bekommen. Selbst wenn er ansagt, dass er patzt, patzt er.
    Bsp: Ich suche den Schalter...no.....ich laufe durch die Gegend und falle auf die Nase....du hast den Schalter gefunden.....okay ich mach das gleiche nochmal.....nö du fällst leich wie eine Feder.


    Auch gut ist, wenn ein Folterexperte nicht mal ansatzweise auf die Würfel kommt wie unser einfacher Nord-Magier. Da sagt der Zwerg auch mal: "Komm Kleiner geh zur Seite" und bekommt auf Anhieb ALLES raus.


    Der Spieler versucht es immer wieder und es ist immer wieder die gleiche Szenerie

    bei unserem letzten Run haben "Arsenal"(Ork-haudrauf) und ich (Magierin) fast nix zu tun gehabt. Auch der Meister lag seitlich auf dem Sofa und lachte sich nur Tod, denn folgendes Geschah:
    wir waren in einer Irrenanstalt am Kämpfen( dies war alles andere als leise), ein kleiner Dryade(16) saß in einer der Zellen, er hatte sich zuvor selbst eingewiesen, da er wissen wollte wie es in der Anstallt so ist. Naja als es dann Laut wurde, wollte er wissen was dort los ist und schmolz die Tür, er lief den Gang entlang und wandelte per Trugbild seine Erscheinung zu einem Erwachsenen.
    Bis er in der Küche ankam, wo wir vorher waren, natürlich keiner mehr da. Nur noch etwas Blut an der Wand, was macht er "I was here" mit dem Finger darunter schreiben.


    Dann versuchte er uns zu verfolgen, was ihm auch gelang. Er konnte das Haus unseres Nordmannzwerges (auch Magier) finden und setzte sich früh morgens in seinen Garten.
    Der Junge wurde von dem Magier gesehen(Dalin heißt er), naja er fragte was der Junge hier will. Dieser streckte nur den blutigen Finger in die Höhe und sagte: Ich weiß was du gestern getan hast". Dalin versuchte den kleinen los zu werden.
    Mit Anschreien, Überreden, zu ihm runter gehen und ihn raus begleiten wollen. Der Kleine jedoch wieß den Zwerg immer wieder auf seine Sprachfehler hin und dass seine Wortwahl semantisch falsch sei und ob alle Zwerge so dumm sind?
    Das ganze ging 2h und wir heulten vor lachen, als dann auch noch der Kleine nach was zu essen fragte und Dalin ihm verschimmelte Marshmallow gab
    ( totaler Patzer beim Überprüfe, des Essens) Auch wollte er einfach ins Haus marschieren, dank einer gezogenen Barriere ging dies natürlich nicht. Ein Glück konnte der Zwerg sich im Zaum halten (Würfelglück für den Kleinen, da Dalin eigentlich bei Beleidigungen in die Luft geht)



    Einfach zu schön, sich diese Diskussionen anzuschauen und Tee zu trinken.