Beiträge von norskface

    Du brauchst die Wissenfärtigkeit "Medizin" nicht. Das wird schon durch deinen Aktiven Skill abgedeckt nach SR5 Regeln.


    Edit: Du könntest sagen, dass dein Schild zwei ausfahrbare oder ausklappbare Griffe an den Enden hat und als Universaltrage benutzt werden kann.
    Allerdings mit Schild und Helm bei ner Stärke von 3 hast du ja ganz schöne Einbusen auf deine GE....

    Hey liebes Forum,


    Ich bin gerade wieder nach München gezogen und suche hier eine neue Shadowrunrunde, mit der ich spaß haben kann. :)


    Ich würde mich über Rückmeldung freuen.


    LG

    Hey, ich bin mitte 20 und suche eine Online (Skype, TS.....) Gruppe, mit denen man auch mal so quatschen kann.


    Bisher hatte ich gute erfahreungen mit einer Skypegruppe, welche aber aus zeitlichen Gründen auseinander gegangen ist.
    Hätte jemand lust?
    Leider bin ich nicht wirklich gut im meistern.... :oops: Aber zur Not währe sicher ein wechselnder Meister auch ok.


    Freu mich auf Rückmeldung :)