Ich hab die Version 5.166 vor ein paar Woche geladen.
Und gestern beim Starten hat sie sich geupdated...
hier der Link:
https://github.com/chummer5a/chummer5a/releases/tag/5.166
Und 5.169 ist die aktuelle Version, die mir im Programm angezeigt wird.
Ich hab die Version 5.166 vor ein paar Woche geladen.
Und gestern beim Starten hat sie sich geupdated...
hier der Link:
https://github.com/chummer5a/chummer5a/releases/tag/5.166
Und 5.169 ist die aktuelle Version, die mir im Programm angezeigt wird.
Mein Chummer hat sich grade aktualisiert...
Da ist auch Chrome Flesh und Data Trails mit dabei.
Ich habe fieses geplant.
Warum sagst du sowas....
Jetzt werde ich noch viel schlechter schlafen.....
Im englischen Run Faster ist auf Seite 149 der Vorteil "Restricted Gear" für 10 Karma angegeben.
Damit kannst du dir ein Item mit bis zu Verfügbarkeit 24 organisieren.
Bis zu 3 mal kaufbar. Allerdings nur 1 mal bei Charakterbau.
Wird wohl in der deutschen Variante Schattenläufer (was diesen Monat erscheinen soll) auch nicht anders sein.
Ok, dann dankefön für die Infos
Ok, dann hab ich wohl eine falsche Vorstellung von der dahintersteckenden Technik...
Ich dachte, das läuft per Induktionsschleife.
2 Schleifen, die ausreichend nah aneinander sind, können Strom (also Impulse, also Informationen) übertragen.
Dann hab ich aber auch keine Ahnung, wie meine Hand die Infos zu meinem DNI bringt...
Aber Angaben zum Essenzverlust (muss ja irgendwie in den Körper integriert werden) gibts anscheinend nicht...
In welchem SR4A-Regelwerk finde ich die denn?
Kapitelangabe würde mir auch weiterhelfen, denn ich habs beim Durchblättern nicht gefunden...
BTW:
Im deutschen Kreuzfeuer wurde es aus der Tabelle S. 87 entfernt.
Ich aktualisier grade meinen Streetsam und blättere durch Bücher.
Nur leider kann ich nirgends was (aktuelles) zu Skinlink finden.
Interessieren würden mich vor allem Kosten und Funktion (regeltechnisch).
Könnt ihr mir sagen, in welchem (englischen) SR5-Regelwerk ich was finde?
Wenn es für SR5 noch nichts gibt, nehme ich auch mit SR4A vorlieb....
Thx so far
Ich würds ja eher als Wissensfertigkeit abbilden....
Du brauchst (mindestens):
1 guten Schieber
1 Informationshändler
1 Streetdoc
1-2 Informanten im eigenen Wohngebiet (Penner oder Barkeeper bieten sich an)
1 Connection bei Polizei/Security
Ist zumindest meine Meinung....
Bin mal gespannt, wie er sich spielt.
Ich hab ja 2 volle Revolver (je 7 Schuss) und 2 weitere Pistolen (6 & 15 Schuss). Die ich jeweils in einer freien Aktion schnellziehen kann.
Mal gucken, ob das für den durchschnittlichen Kampf reicht....
Also hat sich nur der Name (bzw. Staatenbezeichnung) geändert.
Dankeschön
Aufgabenbereich ist aber ähnlich geblieben?
Also hauptsächlich durchsetzen des Justizvollzugs?
Hy Leute,
ich feile grade noch an meinem Gunslinger, der in den UCAS aufgewachsen ist.
Aktuell überlege ich, welche sinnvollen Lizenzen ich kaufe.
Da hatte ich sofort an die US Marschalls gedacht, die ja Bundesland-unabhängig agieren können.
Gibt es eine solche Behörde noch in den UCAS?
Habe leider keine Amerika-Hintergrund-Bücher....
Die dritte Farbe gibts nur bei den Amerikanern. Die bekommen andere Shadowrun Würfel.
Nachdem ich die mir mal in größeren Bildern angeguckt habe, muss ich sagen:
Die Amis kriegen auch die hässlicheren....
Da muss man ja dreimal hingucken, um die Erfolge festzustellen.
Harbinger
:
Ich glaube, du hast nicht aufmerksam gelesen.
Ein Schnelllader bringt mir keinen Vorteil, das Nachladen eines Revolvers ist und bleibt einen Komplexe Handlung.
Achso:
Als Waffen wollte ich 2x Colt Future Frontier im Gürtelholster tragen.
Und dazu 1x Ruger Super Warhawk und 1x Ares Predator V im Achselholster.
Als Gewehr dann eine Marlin 3041 BL.
Hy Leute,
ich bastel grade an einem Gunslinger-Adepten im Western-Style.
Meine Charakter zuerst:
ZitatAlles anzeigen
KO 5
GE 6
RE 5(+3)
ST 4
CH 2
IN 4
LO 2
WI 4
Mensch (5)
Skills 18
50k Nuyen
Edge 7
Magie 6
Aktives Talent Stufe 4 -> Gewehre
Beidhändigkeit
Hawk Eye
Perfect Time
Agile Defender
Schutzgeist (Drachentöter)
Tough as Nails (physisch I)
Abhängigkeit (leicht) Kautabak
Auffälliger Stil
Akrobatik, Einschüchtern, Erste Hilfe, Laufen, Schleichen, Schwimmen, Spurenlesen, Survival, Tierführung, Waffenloser Kampf je auf 1
Gewehre (durch Adept) auf 4
Pistolen auf 6
Wahrnehmung auf 2
Adeptenfähigkeiten:
Kampfsinn 1
Gesteigerte Reflexe 3
Mystischer Panzer 2
Schnellziehen
Geschickte Finger
Geschärfter Sinn (Dämpfer für die Ohren)
Gefahrensinn 1 (durch Drachentöter)
Erhöhte Präzision 1 (Pistolen) (durch Drachentöter)
Kampfkunst "Cowboy-Kampf"
kostenlose freie Technik: "Angeberei"
Meine Überlegung war:
durch "Geschickte Finger" kann ich schneller Nachladen (zumindest für Ladestreifen ist es eine freie Aktion)
durch "Perfect Time" bekomme ich eine freie Handlung mehr (kann also ggf. Nachladen)
durch einen Schnelllader verkürze ich die Zeit für das Nachladen des Revolvers
Aber leider verkürzt der Schnelllader die Ladezeit ja nicht wirklich.
Wenn ich "manuell" nachlade, kann ich in einer komplexen Aktion bis zu [GE]=6 Patronen nachladen.
Ein Schnelllader lädt allerdings auch nur in einer komplexen Aktion nach.....
Da ändern dann auch meine Geschickten Finger nichts dran.....
Wenn man sich allerdings solche Videos anguckt:
zweifelt man irgendwie an diesem Vorgehen.....
Hat man die Revolver-Nachladezeiten ggf. nicht richtig bedacht?
Oder ist es ein spezielle Problem meines Charakters?
Ich hab bisher nur von 2 Farben (rot und blau) gehört.
Woher kommt denn die Info von der 3. Farbe?