Beiträge von Para

    Was für ein Kampfstil soll das sein, bei dem man mit 4 Spornen kämpft? O.o
    Kommt mir sehr unsinnig vor....


    Und gerade mal 6 nutzbare Aktionsskills sind auch nicht sonderlich breit aufgebaut.
    Der hat ja nicht einen einzigen Sozialen Skill....
    Seine Fähigkeiten kann man am besten mit "Er kann sich gut bewegen" beschreiben.

    Also so, wie ich den Zauber verstehe, muss das Opfer bei Bewusstsein sein.


    Sonst würden Konzerne ja nur Narkotika-ballernd durch die Lande ziehen und trotzdem an die geheimsten Informationen kommen.....


    Setzt euch als Gruppe zusammen und diskutiert dieses Thema, denn es betrifft ja nicht nur eure Möglichkeiten, sondern auch die Möglichkeiten eurer Feinde (und das würde ich als SL dann auch ausnutzen).

    Das klappt aber nur in den Hyper-realistischen Hosts, überall sonst dürfest du relativ schnell merken, dass du nicht in der richtigen Welt bist....

    serephim-raphael schrieb:

    sehe ich genauso, doch wie soll man das am besten Regeltechnisch umsetzen? In SR4A benutzt man ja zum Riggen sein Komlink, welches es 2050 noch nicht gab. dafür war damals ja die Riggerkontrolle da. also was am besten machen?

    Ich glaube, da solltest du nochmal deine Vokabeln prüfen:
    Riggerkontrolle: die Headware, die man braucht, um ein Fahrzeug/Drohne riggen zu können
    Riggerkonsole: die Hardware, die man braucht, um mehrere Drohnen/Fahrzeuge parallel kontrollieren zu können



    Afaik (erst mit SR5 eingestiegen), brauchte man schon immer zum Riggen eine Riggerkontrolle.
    Wie soll das denn nur über das Kommlink geklappt haben? Schliesslich kann ein Kommlink alleine ja keine Nervenströme aus dem Hirn in die digitale Welt leiten....

    Beim Counter Axis Relock klappts aber auch nur auf kurze Distanzen genau.
    Durch den 45°Winkel beim Halten ists nämlich vorbei mit "für weiter entfernte Ziele: Höher ansetzen"....

    Naja, der Name "Syntha-Cardium" bedeutet in etwa "künstliches Herz".
    Und man kann einen Muskel nicht wirklich verbessern, indem man einen zusätzlichen Muskel dranklebt....


    Im GRW steht "Ein künstlich verbesserter Herzmuskel führt dazu, dass [...]" und nichts von "zusätzlich".

    Da stellt sich mir die Frage:
    Warum konvertieren?
    Mit dem neuen Rigger-Buch gibt es doch ausreichend Fahrzeuge, oder?


    Zumal sich ja die Funktion des Handlings (afaik) komplett verändert hat.
    Bei 4 war es ja glaub ich ein Bonus, bei 5 ist es nun ein Limit.