Beiträge von hlx

    >> Hey Leute, wir sind gerade gut bezahlt worden und überlegen uns als zweiten Wohnsitz eine Lagerhalle zu mieten, quasi als Base of Operation zu nutzen. Mit allerlei technischem Schnick Schnack und viel Sicherheit. Habt ihr so was auch oder wohnt ihr alle getrennt? Habt ihr schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Haut raus eure Erfahrungen.
    - HLX

    >>>[Die Zeiten müssen sich ja krass geändert haben.
    Früher litt schon die Reputation wenn man wusste, dass man solche Typen auch nur kennt.


    Aber heutzutage sind wohl viele Runner einfach nur nuyengeile Nutten...]<<<
    -Mog..Runner mit Prinzipien und Moral..

    >> Prinzipien und Moral... es kommt drauf an wozu man die hat. Ich habe ein Kind und eine Witwe zu versorgen. Oder denkst du ich mach den Scheiß aus Spaß?
    -- HLX

    >>ach dann waren es einfach anfänger. man kann alles töten, da bildest du keine ausnahme.
    sind alle toxischen so von sich überzeugt.....ist ja grausam<<



    >snow

    >> Bist aber selber genauso von dir überzeugt... ist ja grausam...
    -- HLX

    Es beruhigt mich das mein erster Eindruck völlig zutreffend war...Toxische Schamanen sind ein Stachel im Fleisch von Mutter Gaia. In meinem Schamanenkreis bekämpfen wir solche Leute und es mag vielleicht sein das du keinen von uns fürchtest. Doch sind schon weit mächtiger gefallen, in dem Glauben ,dass die vermeintlich Schwachen ihnen nichts anhaben können.


    * Aschepelz *

    >> Das es bei euch einen Matrixzugang gibt in eurem Gaia-Blödsinn ist die einzige Interessante Auskunft die dein Post gibt
    -- HLX

    >>Es gibt soviele geistig instabile Mitbewerber in unseren Aufgabengebieten, da ist es mir egal warum jemand ist wie er ist. Macht er seinen Job, arbeite ich mit ihm, wenn nicht hat er die Konsequenzen zu tragen.<<


    --Surprise

    >> Sign
    -- HLX

    Die Tapatalk Werbung lässt sich bei Installation auf "nein" stellen.
    Dann kommt es auch nicht. Die meisten lassen es drin, was nervig ist. Aber es ist ein einfacher ja/nein Befehl in den Einstellungen.

    @admins, was liegt denn hier für eine Timeout Zeit vor?
    @Ihra: Versuch mal Cookies zuzulassen und setz mal den Haken bei "immer automatisch anmelden" rein.

    Bug oder Feature?
    Wenn ich eine Antwort schreibe und in der Zwischenzeit ein weiterer Post erstellt wurde, wird die Antwort nicht gespeichert, sondern nach dem Abschicken nur die andere Nachricht angezeigt.
    Ist das ein Anti-Spam Feature, oder ungewolltes Verhalten?


    Gruß H


    Das ist ein Feature von Burning Board um zu verhindern, dass sich Posts überschneiden, wie es so oft ist.
    Du solltest danach eigentlich in der Lage sein, das Geschriebene trotzdem abzuschicken.
    Dient mehr als Hinweis.



    Du bist mit dem Browser deines Handys im Forum? Oder benutzt du eine App dafür? Tapatalk eigentlich vorhanden @admins?

    >>>@Patch: Gott, ich hätte da vielleicht wen, aber ob die beiden bereit sind, SOWAS zu machen. Das Ding ist mit Sicherheit so hochwertig wie deine Arme, alles andere wäre auch lachhaft. Dennoch, ich habe vielleicht jemanden der dir helfen kann. Du hörst von mir<<<
    --Gambit