Beiträge von Moonshadow

    Hi,


    da sich meine aktuelle Gruppe mittlerweile nur noch recht selten trifft, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe.
    Ich leite auch gerne, würde aber erstmal als Spieler auftreten, um den Spielstil der Gruppe kennenzulernen (kann man mit mir gerne auch vorab
    online besprechen).


    Ich suche eine aktive, passionierte Gruppe, also eher den Typ "regelfester Gamer", der sich enthusiastisch einbringt als den Gelegenheitsspieler, der nebenher noch die Familieneinkäufe für die
    kommende Woche plant. Was ich nicht möchte, ist eine Powergaming-Gruppe, bei der man seinen Char min/maxen muss, um reinzupassen.


    Zu mir: 34, männlich, alle Regelwerke der 5. Edition vorhanden,zuverlässig, entschlossen (kein ewiges rumdiskutieren und endloses (Ver-)Planen, eher gesunder Aktionismus ;)