Beiträge von Cele

    naja die Maße von Fahrzeugen stehen ja dankbarer Weise nirgendswo dabei (;


    In meiner Vorstellung ist das genannte Fahrzeug nicht gerade klein.. von den Maßen her so in Richtung Dodge Ram, aber eben als Lieferwagen.
    Möchte aber selber garnicht versuchen meiner SL zu erzählen, die Halterung sei eingefahren in die Innenverkleidung, halt ich für unrealtistisch. Viel mehr werd ich eine Verkleidung drum rum bauen und muss mir dann im Zweifel ne überzeugende ANtwort ausdenken, wenn die Mietbullen kontrollieren.


    Find ich auch nicht schlimm- wenn man seinen privaten Panzer bauen will, kann's nicht immer ganz unauffällig sein. Mir gings wirklich nur um die Frage, wie gut sieht man es von außen, welcher MW ist angebracht, gibt es da ev. ne RAW Antwort zu. Also danke für die Antworten an dieser Stelle!

    ein innen liegender Geschützturm hat nach GRW einen Tarn Modifikator von -2
    Aber auf was? Ich und meine Gruppe verstehen nicht, wie das funktioniert.


    Der Wurf für versteckt am Mann getragene Waffen ist ja: Wahrnehmung+log vs fingerfertigkeit+ge +- Tarnmod


    Angenommen ich fahre einen GMC Step-Van mit einer verstärkten waffenhalterung, turm, innen, ferngesteuert. Darauf habe ich ein mittleres MG montiert.


    Welchen Mindestwurf mit welchen Modifiktaoren macht ein NPC um die Waffenhalterung zu erkennen wenn sie "eingefahren" und "ausgefahren" ist?


    Gibt's da eine RAW Antwort zu? Wir haben bis jetzt nix gefunden. Danke im vorraus!