Beiträge von CountZ

    Moin!


    Erstmal brauch' ich den Platz. In der Umzugskiste müssen die Dinger auch nicht liegen, wegwerfen kommt bei Büchern überhaupt nicht in Frage.
    Da geb' ich sie doch lieber an Leute weiter, die das zu schätzen wissen...


    Gruß,
    CountZ

    Danke, Medizinmann!


    Hab' auch dort geposted.
    Ich werd' die Schätzchen echt vermissen, da sind ein paar nette Geschichten dabei.


    . o O (Auch wenn die im Allgemeinen nicht wirklich nachspielbar sind.)


    Cheers,
    CountZ

    Hi!


    Ich habe hier im Regal 68 Shadowrun-Romane stehen. Im Wesentlichen sind es die Heyne-Bände (so weit ich weiß komplett) ein paar englischsprachige Romane und ein paar FanPro-Ausgaben. Da ich schon ewig nicht mehr in die Bücher geguckt habe, spiele ich mit dem Gedanken, die ganze Sammlung abzugeben.
    Was meint ihr, gibt es da Interessenten und wie hoch könnte ein angemessener Preis sein? Hat vielleicht jemand Interesse? 8)


    Cheers,
    CountZ