Beiträge von Carisha

    Hallo ;)


    wir suchen immer noch einen Spielwütigen Master, wir haben hier auch noch 2 Master aus anderen Systemen, sodass es möglich wäre sich abzuwechseln, leider sind die Beiden genannten jedoch im Mom eher heiß aufs spielen <gg>


    Wäre schön, wenn wir hier noch jemanden finden könnten, also keine scheu, wir beißen nicht ;) und wenn doch beiß zurück <gg>

    Moin,


    wir haben über dieses Forum schon nach einer Gruppe gesucht, bisher zu unsere Freude auch ein paar Mitspieler gefunden, leider fehlt uns jedoch noch ein Master :oops: ...


    Zudem haben wir 2 Runner aus Vierden und einen aus Bremen gefunden :D ..., alle 3 haben Erfahrung mit SR3 und sind heiß aufs spielen, so wie wir auch ;)


    ALSO ... Ist da Draussen ein Master, der möchte das wir Ihn anbeten, unser Schicksal in seine fähigen Hände legen, Ihn mit Lob und Glorie überhäufen... (Ich koch alles was Du willst, nur ein satter Master ist ein guter Master ;) )... Bitte melde Dich <smile>


    Also hier schonmal eine Beschreibung von den ersten 2 Irren :mrgreen: uns selbst <smile>, ich selbst bin 32 Jahre alt, gelernte Bürokauffrau (ÖRGS) und Mutter von 3 Kindern. Zudem haben wir noch 2 Pflegekinder im Haus, damit also (rechne) 5 <smile> aber unsere eigenen sind schon groß, sodass wir uns ab und an auch mal Ausgang gönnen können. Mein Mann ist Polizist, und 35 Jahre jung (er besteht auf diesen Ausdruck) . Da er im Schichtdienst arbeitet, ist bei uns leider keine Regelmässigkeit planbar, wie jeden Samstag od. ähnliches. Er kann aber fürs ganze Jahr vorplanen, sodass eigentlich eine ganz gute Absprache möglich sein sollte. Vor nunmehr 14 Jahren haben wir geheiratet (GOTT ist es wirklich schon so lange her?????) und seit dem spiele ich auch selbst P&P. Er mastert seit seinem 15. Lebensjahr und leider haben wir noch niemanden gefunden, der sich alternativ mal zur Verfügung stellt. Zur Zeit haben wir einen D&D Gruppe mit der wir uns alle 3 bis 4 Wochen treffen, da die anderen beiden auch im Schichtdienst arbeiten ist mehr leider nicht realisierbar. Vor 2 Jahren haben wir mal bei Bekannten in Shadowrun "reingeschnüffelt", was uns beiden sehr gut gefallen hat. Mein Mann hat sich in die Materien eingelesen und wir haben mehrmals versucht eine Gruppe auf die Beine zu stellen, leider ohne Erfolg.


    Puh wer jetzt noch mitliest hat echt Ausdauer !!!


    Da es uns mit Kinder aber etwas schwer fällt, neue Kontakte zu finden, versuchen wir es nunmal auf diesem Wege. Wir hätten eine schöne Lokation anzubieten, sind aber auch bereit zu fahren (Juhu mal raus hier ) Hm was gibt es noch... Außer unsere guten Laune und Spielerfahrung, können wir auch kulinarisches anbieten <einschleim>


    Wie das wohl aber bei allem im Leben ist, muss man ja auch sehen, ob man "zusammenpasst", deswegen ist von unserer Seite gegen eine "beschnuppern" nichts einzuwenden.


    Ich hoffe mal, dass reicht, um sich ein Bild zu machen, ansonsten einfach nachfragen, soweit ich kann, werde ich Fragen gerne beantworten!!!


    Also auf bald Omae


    CarishaCarisha
    Squatter


    Beiträge: 1
    Registriert: Mi Okt 15, 2008 8:25
    Private NachrichtE-Mail

    Moin,


    2 Rplayer voller Tatendrang suchen Anschluß an eine Gruppe 0X ... wohnen in Sittensen und sind mobil, also Bremen oder Hamburg kein Problem. Wir sind 35 und 32 Jahre, und spielen seit 15 Jahren verschiedene Sys wie D&D, Midgard, Shadowrun.



    Noch eine kleiner Edit, damit ihr wisst, um was für Irre es sich hier handelt :wink:


    Also, wie gesagt, ich selbst bin 32 Jahre alt, gelernte Bürokauffrau (ÖRGS) und Mutter von 3 Kindern. Zudem haben wir noch 2 Pflegekinder im Haus, damit also (rechne) 5 <smile> aber unsere eigenen sind schon groß, sodass wir uns ab und an auch mal Ausgang gönnen können. Mein Mann ist Polizist, und 35 Jahre jung (er besteht auf diesen Ausdruck) :mrgreen: . Da er im Schichtdienst arbeitet, ist bei uns leider keine Regelmässigkeit planbar, wie jeden Samstag od. ähnliches. Er kann aber fürs ganze Jahr vorplanen, sodass eigentlich eine ganz gute Absprache möglich sein sollte. Vor nunmehr 14 Jahren haben wir geheiratet (GOTT ist es wirklich schon so lange her?????) und seit dem spiele ich auch selbst P&P. Er mastert seit seinem 15. Lebensjahr und leider haben wir noch niemanden gefunden, der sich alternativ mal zur Verfügung stellt. Zur Zeit haben wir einen D&D Gruppe mit der wir uns alle 3 bis 4 Wochen treffen, da die anderen beiden auch im Schichtdienst arbeiten ist mehr leider nicht realisierbar. Vor 2 Jahren haben wir mal bei Bekannten in Shadowrun "reingeschnüffelt", was uns beiden sehr gut gefallen hat. Mein Mann hat sich in die Materien eingelesen und wir haben mehrmals versucht eine Gruppe auf die Beine zu stellen, leider ohne Erfolg. :oops:


    Puh wer jetzt noch mitliest hat echt Ausdauer !!! :)


    Da es uns mit Kinder aber etwas schwer fällt, neue Kontakte zu finden, versuchen wir es nunmal auf diesem Wege. Wir hätten eine schöne Lokation anzubieten, sind aber auch bereit zu fahren (Juhu mal raus hier ) Hm was gibt es noch... Außer unsere guten Laune und Spielerfahrung, können wir auch kulinarisches anbieten <einschleim> :angel:


    Wie das wohl aber bei allem im Leben ist, muss man ja auch sehen, ob man "zusammenpasst", deswegen ist von unserer Seite gegen eine "beschnuppern" nichts einzuwenden.


    Ich hoffe mal, dass reicht, um sich ein Bild zu machen, ansonsten einfach nachfragen, soweit ich kann, werde ich Fragen gerne beantworten!!!


    Also auf bald Omae


    Carisha