Beiträge von Garon

    "Tztz." Gabrielle schüttelt ihren Kopf, so das ihre rotes Haar leicht umherfliegen.
    "Deo wäre genauso verkehrt. Er sollte sein Geruch reduzieren, daher einfach mit Wasser waschen. Das langt vollkommen. Sonst dreht sich jeder nach ihm um.
    Und nun bleib hier und iß mit uns, wir haben einige wichtige Dinge zu besprechen jeune homme."
    sie schenkt ihm ein bezaubernden Seitenblick.

    Ja, ich mußte einiges anpassen, damit es zum Gelände past. Hab noch einiges korregiert und wird gleich geuppt.
    Von dem orginal ist Teilweise wenig zu erkennen.


    Jack du oller Hallunke, Ladys first. Das gibt Geldabzug! *Zum SL deut und Strafe vorder*

    Gabrielle blickt zur Bedienung auf und reckt sich.
    "Sie haben bestimmt Nudeln mit Speck und Spinat. Dazu ein Glas von ihrem Hauswein." bestellt sie mit weicher Stimme.
    Das war bestimmt so ein synthetischer, ebenso wie das Essen, aber es sieht wenigstens nach etwas aus.
    Als sie fertig ist mit bestellen, deutet sie elegant mit der Hand zu den beiden anderen am Tisch. Männer müssen halt warten.

    Schmunzelnd blickt sie zu Alpha.
    "Mal ausgiebieg baden oder duschen? Das soll dagegen helfen und entspannt auch, habe ich gehört.
    Wie sieht es mit deinem Hunger aus? Wir sind hier in einer Pizzeria. Es ist gestattet hier zu essen. Auch eines dieser Gerüchte die man mal ausprobieren sollte."

    Gabrielle winkt mal eine der Bedienungen herran.

    Gabrielle blickt sich skeptisch um. Das hatte sie doch gesagt bevor sie das Gebäude verlassen haben. Männer, hören nie zu!!!
    "Ob jemand spricht oder nicht spielt keine Rolle. Zyklisch werden sowieso immer Daten ausgetauscht. Ausserdem werden sie verschlüsselt und per Firewall geschützt.
    Wenn sich nun auch der letzte damit verbinden würde... dann können nun alle auf meine verschiendenen Softwarpakete zugreifen.
    Rufzeichen Gaby und nun entspannt euch."
    genervt streift sie ihr Haar zurück.
    Die verbesserten Cyberaugen und -Ohren, inklusive Richtungsdetektoren und anderen Schnickschnack sollten wohl mit der Umgebung klar kommen, solange kein Magier Simsalabim macht. Aber in der SOX ein Magier... ?
    "Können wir dann?"

    Eigentlich ist die Kommonikation über Kommlink unkritisch solange die Gegenpartei nicht die entsprechenden Geräte und Fertigkeiten hat.
    Ich persl. würde es drauf ankommen lassen. OK, ich hab auch entsprechende Abwehr in Gabrielle eingebaut. Als Datenverteilerin ist sie relativ dicht.
    Man kann aber auch per Handzeichen Kommandos geben. Wie ihr wollt.

    Entzückt klatscht sie ihre beiden Hände zusammen und strahlt den Gnom an. Das Bild ist zu putzig.
    Dann ändert sich ihr Gesichtsausdruck und wird schlangengleich, ihre grünen Augen leuchten leicht auf, ihr rotes Haar schimmert unter der Neonbeleuchtung. Das schwarze Leder schmiegt sich passend wie eine zweite Haut auf ihrem Körper.
    "Es wird mir ein Vergnügen sein." erwiedert sie zum kleinen Mann.
    "Habt ihr Hunger? Dann sollten wir nun etwas Essen bestellen, dabei können wir schon mal die Aufgaben verteilen und den ersten Schritt zum Auskundschaften planen."
    Schnuppernd steckt sie ihre Nase in die Luft und verzieht bei Alpha mißmutig ihre Schnute. Kurz schüttelt sie sich.
    "Alpha du mußt wirklich mal was gegen dein Geruch tun." meint sie kurz mahnend.

    Das nenne ich Textrollenspiel!
    Eine ordentliche Beschreibung vom Spielleiter auf die Spieler eingehen können. *Punkt vergeb*
    Möchtest du das ich nach einen Grundriß für ein kleines Bürogebäude + Umgebung suchen? Ich stell das dann auch ins Netz.
    Kleine Änderungen in der technischen Zeichnung baue ich dir ein. Sowas macht dann noch mehr Spass.

    Ihr Augebrauen ziehen sich kurz hoch und ein leichtes lächeln huscht über ihr hübsches Gesicht.
    "Ah, dann kümmert sich Romeo um die Daten, Alpha um die Tiere und ich werde mit den Wachen und Wissenschaftlern spielen. Ich bin entzückt!"
    sie zieht eine Kusschnute und spielt mit ihrem Zeigefinger in einer Haarlocke.
    Wenige Augenblicke später ist sie wieder ernst.
    "Die Adresse steht auf den Datenträger." stellt sie Sachkundig fest und zeigt mit dem rot lackierten Fingernagel auf den Datenträger.
    "Ist der Auftrag eilig? Oder haben wir ein paar Tage Zeit das Gebiet und die Sicherheit auszukundschaften?
    Ich denke jeder von uns, muß entsprechend der Sachlage, ein paar Vorbereitungen treffen?"
    fragend schaut sie sich beim Tisch um.

    Langsam zieht Gabrielle sich vom ausgebrannten Van zurück, ihre Waffe wieder locker in der Hand haltend. Weiterhin hällt sie sich immer in der Nähe einer Deckung auf, ab und zu wirft sie ein Blick zurück, nicht das sie verfolgt wurden.
    "Am besten trennen wir uns etwas auf, über die Taktiksoft werden unsere Daten abgeglichen. So durchkämmen wir ein breiten Streifen. Sobald jemand etwas bemerkt, verhällt er sich ruhig, die anderen ziehen dann die Schlinge enger. Das wäre die schnellste Methode."
    Fragend schaut sie in die Runde.

    Durch ein kaputtes Fenster des Vans lugt, kaum sichtbar, tatsächlich ein Stück Lauf hervor. Gerade so das es auf dem Unterlauf aufsitzen kann. Den Sprecher Punktgenau im Visier, die Einstellung auf Automatikfeuer, auch der Unterlauf ist mit einer Sprenggrante gefüttert und einsatzbereit. Eventuelle Deckung der anderen würde sie damit sofort wegblasen.
    Still wartet sie ab was da kommen mag und rührt sich kein bisschen.
    Es müssen mehrere sein und unvercybert. Schon eigenartig das ich die Gruppe mit meinen geschärften Sinnen nicht bemerkt habe.
    Ich muß dringend zu Generalüberholung!

    Noch wartet sie mit dem Einsatz des Jammers ab.

    Ebenso bringt sich Gabrielle mit einem eleganten Hüpfer in Deckung, ein ausgebrannter Van bietet gute Deckung.
    Für eine Sekunde blickt sie auf ihr Gerät. Dann kümmert sie sich um die Umgebung und wartet auf die Auswertung der Taktiksoft. Der Sprecher muß ja aus irgend einer Richtung kommen. Auch wenn er sich versteckt.
    Die Verhandlung überläßt sie Sam.