Beiträge von Haqim

    Cooper hatte sein Ziel erreicht und das Problem der Finanzierung angesprochen. Man kann ja weiter drüber reden...


    Lieblings Vorschlag klingt nicht schlecht. Andererseits..
    "Wird wohl nicht gehn, weil dat Geld da zur Zeit noch nich existent drauf is.. Und nicht vorhandenes Geld auf Sticks zu teiln geht wohl schlecht.."


    Zum Vorgehen meint er dann.
    "Sobald wir wen handfest fragen, wird es sowieso auffällig. Deshalb hät ich da auch erstmal angedacht, dort einfach mal vorbeizuschaun und ein bissl zu quatschen. Ehe man böses anstellt..."

    Traut... Traut... Cooper reißt sich zusammen, aber trauen ist schon mutig, auszusprechen. So kneift er kurz die Augen zusammen, nimmt sich dann genüßlich seinen Drink, nippt daran, stellt ihn wieder ab.


    "Dario." sagt er dann nur, um sodann zu Grendel zu schauen...

    Da Cooper mit solch einer Reaktion gerechnet hatte, ist seine eigene dementsprechend.


    Er bewegt sich nicht. Keinen Müh. Kein Zittern, aber auch kein Druck verspürt Raptor.


    "Hey.. Hasi - is ja gut."


    Langsam würde er seine Hand zurückziehen.


    Dann lächelt Cooper.


    "Hoffe, dass zwischen uns jetzt nicht alles versaut is..
    Aber - ich hätte da sogar jemanden, auf den deine Wünsche zutreffen... Aber bestimmt magst du das nich, weil es von mir kommt."

    "Sinner" schrieb:

    Aber noch so eine Nacht wie Gestern und Beileidsbekundungen wären angebrachter. :morning:


    Haha! Jaja .. die anfänglichen Nächte... Hatten wir ein Glück, dass unsere Kleine so ab den dritten / vierten Tag zu einem 5-Stunden-Rhythmus gewechselt ist...

    #103


    Cooper nickt. "Stimmt... OK, dann bin ich für das, was du sagst, Liebling." mit einem Schmunzeln stellt er den Cocktail ab und greift sich den Credstick, um ihn in seiner Tasche zu verstauen.

    #99


    Cooper nimmt diverse Karten an sich und speichere die Nummern in ein bis dato unbenutztes Mobiltelefon. Merken könnt er sich das sowieso nich, das weiß er. Während er die Nummern speichert, schaut er kurz zu den anderen.


    "Joa.. Cooper, wie gesagt. Adept und mit meinen zwei Manhuntern treff ich ganz gut, glaub ich. Man könnt auch überlegen, dort zum Sammeln von Infos jemanden einzuschleusn..."


    Dann sendet er eine kurze Nachricht an alle mit seiner Nummer darin.

    #91


    "Äh - Infos? Naja - die Gang sagt mir kaum was... Spricht nicht für sie - aber egal. Hm - aber ich glaub, mal jemanden von denen gesehn zu habn. Schwarz und Gold war bei ihm dominant. Lederkluft mit vergoldeten Zeugs - kann aber auch ne andre Gang gewesen sein.."

    #89


    Oi - Militär? Söldner?


    Coopers rechte Hand schnellt nach oben zu seiner Schläfe, während er sich aufrechter hinsetzt, die Linke aber über der Stuhllehne bleibt.
    "Sir, Danke für den Hinweis, Sir!" ruft er laut, aber breit grinsend.


    Etwaigigen Kennern fällt dabei mind. ein duzend Haltungsfehler der Hand und des Armes auf...


    Dann nimmt er den Arm wieder herunter.
    "Nur leider leider, mein Liebling, muss ich dir gestehn, dass ma voll bei den Scorbs nich funktionieren würde! Jeder würde für'n andren einstehn und es gibt immer Leute, die bereit sin, im Zweifelsfalle Verantwortung zu übernehm."

    Joker holt unter dem Beifahrersitz ein Medkit hervor und reicht es Simon. "Hier, bitte." meint er zu diesem.


    Simon derweil muss zugeben, dass es ihm ziemlich dreckig geht. Normalerweise wäre jetzt die Zeit gewesen, mal einen Arzt aufzusuchen - aber die Umstände. Was tun?


    Das MedKit derweil ist schnell angeschlossen und BumOS 3.5 hochgefahren. Die ersten Analysen laufen und die sonst schon nervigen Pop-Ups spielen verrückt, so scheint es. Kurz darauf hat Simon das System aber etwas gebändigt und die Ergebnisse sind ernüchternd. Die Anzahl weißer Blutkörperchen zum Beispiel liegt beim dreifachen des Norm-Wertes. Der Elektrolythaushalt ist dafür komplett hin und wegen hohem Blutzuckerspiegel wird ihm ein Diabetis-Mittel angeboten. Gleichzeitig versucht das BumOS penetrant, Simon davon zu überzeugen, doch mal einen (vom OS empfohlenen) Arzt anzurufen. Die ständigen Versuche der Übertragungen der Arzt-Daten an sein Com lässt die Firewall dagegen kalt und werden bis dato abgeblockt.

    Während Zack redet und Cooper den Alkohol genießt, beginnt es in seinem Kopf zu rattern. Na da...


    Ehe man auch nur Halleluja sagen kann, ist Zack auch schon wieder davon. Tja...


    Den Stick vorläufig ignorierend, schaut er in die Runde - 5th Judges. Sagte ihm das was???


    Derweil meint er zu den andren: "Wow - hoffe für Zack's Tussen, dass er nich überall so schnell is.." Kurzes Grinsen. "Hoffe, es hat niemand was dagegn, wemmer erst ma zusehn, dass das keine Leichenorgie wird... Fänd es voll abgewrackt, hier übel Wetwork machen zu solln..."

    MissE


    Ronney meldet sich fast sofort. "Hey!" meint er und hört sich dann an, was du zu sagen hast. "OK, klar... steckst in was schlimmes drin?


    Sag dann, wo wir uns treffen können. Mach mich mal los zu dir. Und dann muss ich doch irgendwann mal ins Bett..." ergänzt er noch grinsend und legt dann auf.




    Auch Major kann seine Telefonate erledigen und nach kurzer Zeit taucht auch Ben wieder auf.

    Cooper gefällt die Art von Zack - aber ganz so einfach kann man blind nicht zusagen. Aber Hasi sieht das genauso - gut. So holt er sich gemütlich - und langsam, für Nervöse - wieder seine Kaugummiepackung heraus und beginnt, damit zu spielen, während er dem Gespräch folgt.

    Cooper lehnt sich wieder auf seine Lehne und beginnt, mit den Stiefeln irgendeinen Takt zu kopfen. Dabei schaut er sich den Haufen nochmal an.


    Grendel kennt er ja schon flüchtig und der ist sicherlich ein harter Kämpfer. Und Hasi spricht ganz für sich. Mit dem konnte man zwar die Barrens kaum verlassen, aber innerhalb der Barrens mochte es sogar halbwegs gehn. Nur eins war sicher - in seinem Auto würde er nicht fahren!


    Mit ihm wären das schon drei Kämpfer - und der Rest sieht auch eher durchtrainiert aus - zumindest fitter, als es die meisten Zauberfunzeln sind. Was das wohl werden wird...

    Da entsteht ja eine Runde wie in einem ganz abgedroschenen Roman - inklusive Testosteron-Spielerein. Cooper zumindest findet dies sehr amüsant.


    Als Grendel den Raum betritt, schaut Cooper ihn nur kurz an und spielt dann wieder mit dem Stuhl, lässt sich sonst nichts weiter anmerken. Innerlich dagegen ist er ziemlich aufgewühlt darüber, hier den Typen zu treffen, der ihn vor wenigen Tagen noch zusammen gedroschen hatte. Zumindest wusste er, dass er sich an diesen Grendel halten würde - sein Bauch sagt ihm, dass man dort gute Chancen hat, zu überleben.


    Derweil beschnuppern sich ES und Mr. Staubsauger schonmal - hoffen wir, dass das ein gutes Zeichen ist. Cooper jedenfalls lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen. "Au ja!! Der Gewinner spendiert mir 'nen Drink!" ruft er deshalb dazwischen, nachdem die beiden sich einen Moment lang bestarrt haben.


    Nachdem ES anscheinend gewonnen hat, kramt Cooper aus seiner Tasche 5 Nuyen und packt sie auf den Tisch in Richtung von ES. "Super gemacht, Liebling! Ich hät gern nen Manhatten - geschüttelt, nicht gerührt!" zitiert er, unwissend, dass er falsch zitiert. "Könnt mich übrigens Cooper nennen..."
    Erwartungsvoll wartet er auf die Reaktion von ES.