Beiträge von dah0rst

    @Umbral
    Außer ein paar glucksender laute gibt die Frau nicht viel von sich...


    @Sniper
    Der Junge ist ganz begeistert davon, etwas von dir zu lernen. Er folgz dir überall hin...


    Die Elfe (sie ist auch noch da) steht daneben, schaut überall hin, auch zur Frau am Boden. Das Rauchen kann sie sich aber verkneifen.

    @ arabascan
    David führt dich durch das Chaos in eine Küche. Dort befinden sich ein Autokoch und eine große Auswahl Konserven- leichtes Spiel für dich...


    @Umbral
    Im Schlafzimmer liegt immer noch die Frau und versucht gerade, in das Kommlink vor ihr zu beißen. Ansonsten- alles so ecklig wie zu vor... (eigentlich hät ich euch auf Erbrechen testen lassen müssen^^)


    Hat unser Magier eigentlich irgendwann mal gepostet oder ist er zurzeit nicht anwesend?

    Ich hatte lange Zeit geschwiegen... doch etwas kam mir seltsam vor- NUR ZWEI ROLLEN KLOPAPIER? Wissen sie was Trolle für ne Verdauung haben? Dann lieber gleich gar keins... woraus ich aber eigentlich hinaus wollte, war es, dass ich keineswegs mit den Auflagen einverstanden bin. Weder möchte ich eine andere Wildnisausrüstung als meine dabei haben, noch möchte ich ohne meine Bögen irgendwo hin gehen. Das ganze kommt mir irgendwie so vor, als wollten sie ihre Welpen möglichst billig ernähren und wir sind das Futter- wenn die Viecher schon üben wollen, dann aber auch verschärft- sie dürfen uns umbringen, dann dürfen wir ihnen auch Silber in den Arsch blasen. Menschen, sie waren alle gleich- erst alles klein schweigen, und dann damit einzeln rausrücken- und sich dann wundern, dass plötzlich niemand mehr bereit ist, etwas für einen zu tun. ich schäme mich einmal mehr, zu dieser Gattung zu gehören. Meine Hand fummelt ungeduldig an der Tasche mit den Wurfmessern herum. Irgendwo ist doch das Teil aus Transilvanien- ich wette, der springt da auch drauf an.

    Ziel Nr. 2: Haranea (Alias)- 24 Jahre alt, magisches Talent. Wohnt im Weilheimer Armenviertel und ist viel als Runner aktiv. Spezialisiert auf Kampfmagie. Keine SIN.
    Ziel Nr. 3: Edward Crow- kleiner leitender Angestellter bei Dachsbräu Weilheim, hat sich hochgearbeitet. Wohnt im Reichenviertel.

    Ihr seid echte Profis... schaut mal, was ein paar Seiten vorher stand (das erklärt da meiste im Vorraus ;) ): "Später soll er sich dann unter dem Namen Jeremias Backer (neue SIN und ID) mit der Deckerin des Teams verheiratet haben, die aber seit dem Matrixcrash eine starke psychische Störung hat. Er hat außerdem einen Sohn (7 Jahre) und soll hin und wieder auch noch kleinere Runs machen." Da stand eigentlich alles drin^^ Aber egal, ich will nicht meckern- tu ich eh zu oft...

    "Seid vier Tagen ist mein Papa weg, und Mutter hat wieder so einen Anfall."


    @Dromp Im oberen Stockwerk sieht es auch nicht besser aus. Hin und wieder hört man seltsame Geräusche. Plötzlich zwigt sich dir ein schreckliches Bild- eine Frau liegt mit leerem Blick in ihrem eigenen Urin, vor ihr ein Commlink- es ist ausgeschaltet. Die Frau schnarcht selig und schubbert mit ihren Beinen über den Boden. Sie hat ein weißes Nachthemd an, dass von diversen Körperflüßigkeiten vollkommen durchnässt ist (nein, nicht diese Körperflüßigkeit, ihr Schweine!) und es stinkt bestialisch nach Kot. Plötzlich schaut sie zu dir her. Sie öffnet langsam ihre Augen- in der Pupille sind sie milchig weiß, außen gerötet. Aus ihrem Mund läuft Speichel, und sie fragt dich etwas unverständliches...

    (Der Troll darf das nicht lesen^^)

    Ich kratze mich genüßlich im Schritt- so viel Zeit muss sein. Mal sehen, wie der Troll drauf reagiert. Ich dachte, wir gehen in den Wald, campen? Was hat das mit Berlin zu tun? Ist das jetzt ein Auswahlverfahren für unser Gastspiel in Berlin oder für ihre Adepten?

    Arabascan der Kinderversteher^^


    Schüchtern antwortet das Kind: "David" Es guckt euch verdattert na. Dann meint es: "Wenn ihr zu Mama wollt, die ist oben. Aber ihr geht es nicht gut, und Papa ist nicht da. Und niemand macht mir was zu Essen. Könnt ihr mir Essen machen?"

    Ich darf diese Adepten auch töten? Klingt lustig... Hm Wildnis, mein Spezialgebiet... Auf einen Neuanfang in Berlin bin ich jetzt aber nicht so scharf, kann man das auch gegen eine Reise an den Amazonas tauschen? frage ich mit einem netten lächeln, dass dank meiner Reißzähne gleich noch etwas freundlicher wirkt. Ich mein nur, was soll ich da? Aber auch ohne, 8k klingt vernünftig für etwas Spaß. Grauwölfe, stört mich kein bischen. Mal sehen wer wen zuerst entdeckt in dieser Jagd. sage ich leise zu mir selbst. Hm, Adepten- wahrscheinlich Nahkampfexperten, also ist das mit den Waffen völliger Beschiß. Fallen kann man vergessen, 6. Sinn. Viel Essenz- ich hätte wohl doch das Angebot des Vampirs annehmen sollen. Bei diesem Gedanken muss ich vor mich hin lächeln. Er war sehr charmant, und den Blutzahn hab ich auch von ihm bekommen. Er war ein guter Lehrer. Und ein Misantroph, wir waren ein geniales Paar. Wenn dieser Mann nicht gewesen wäre... Mein Blick verfinstert sich. Dann schaue ich in die Runde. Und? Seid ihr Mann/ Frau genug, um euch au sowas ein zu lassen?