Beiträge von dah0rst

    Pflanzenverzeichnis, das ich nicht lache- wetten dieser

    Commlink weiß nich halb so viel wie ich. Und wenn schon- hat er die Pflanzen je GESEHEN? ... und wetten, in ner halben Stunde hab ich ihn zerlegt... Pah, diese Idioten- glauben Wissen ersetzt Lebenserfahrung. Und klar hatte ich recht, da hinten hocken unsere Feinde. Man könnte sich evtl. einen unfairen Vorteil verschaffen. Ich sollte aufpassen.

    Hoffentlich lassen die die Dinger nich fallen... so wie die aussehen, wird dass kein schöner Anblick. Wahrscheinlich sind das die Werwölfe- also Vorsicht. Nichts ausplaudern und einen möglichst unprofesionellen Eindruck entstehen lassen. Hat jemand von euch Angst im Dunkeln? Ich schon... Unprofesionel genug? Ich glaub das ist eher schon wieder peinlich...

    Tut mir leid, nichts dabei... nur jede menge Messer, eine Axt und ein Rapier. Ich grinse frech- das passt doch so, oder?

    Meine Ausrüstung habe ich in einer Tasche verstaut. Sie enthält: Kletterausrüstung, mehrere Leuchstäbe, Rucksack, Schlafsack, Zelt, Survival Kit, Taschenlampe, Wasserreinigungstabletten, Brecheisen (zum in den Hals stecken), ein gutes Medkit, eine Globetrotter Tarnjacke sowie einen Ghillieanzug zum drüberziehen.

    Ich stimme eine ruhige Melodie auf der PanFlöte an, die im krassen Gegensatz zum Rotorenlärm des Helis steht. Zumindest kann man so die Flugzeit überbrücken.

    Irgendjwmand Erdbeeren? Selbstgezogen. Ich halte allen einen kleinen Weidenkorb hin. War harte Arbeit, aber mein Gewächshaus funktioniert prima. Und vor allem ohne Genmanipulationen- sowas kostet im handel um die hundert Nuyen! Ich nehme meine Panflöte aus dem Rucksack- Etwas Musik?

    Zu Nanocorp findet sich gaaaaaaaaaar nichts....


    Kanne findet am Zielort nu wenige Leute, meist trostlose Gestallten. weit entfernt hört man eine Sirene heulen. Einige Penner wärmen sich an kleinen Feuern und gröllen ein unanständiges Lied- eine tolle Gegend, vor allem für Familien mit Kindern.

    Ich trette in die Runde. Wenn es um Nah- oder Kurzdistanzkampf geht, bin ich euer Ork, äh frau, äh Mann... außerdem bin ich schon in so gut wie jeder Klimatischen Extremzone gewesen- ein deutscher Wald ist da ein Kinderspiel.

    Die Drohnen liefern folgendes Bild vom nächsten Zielort:


    Verfallene Häuser, müde Gesichter- die unschöne Seite von Weilheim. Die Ammer, gefüllt mit Dreck und Unrat schlengelt sich durch renovierungsbedürftige Baracken. Auch euer Zielobjekt wohnt in einer solchen Hütte- die Fenster sind vernagelt, die Tür steht halb offen.
    Davor liegt jede Menge Unrat, um das ganze noch zu unterstreichen.

    Auf dem Kommlink sind neben unwichtigen Sachen auch ein paar interessante: Neben Infos zu den letzten Runs (Kontakte, Notizen, etc.) die da ungeschützt rumliegen findet sich auch der Terminkalender. Der letzte Eintrag vor dem Verschwinden:
    Treffen 16:30 Codewort Nanocorp

    Ich sehe mich gelangweilt um- diese Städte sind einfach so hässlich. Meinen Pflanzen wird es soweit gut gehen, den Wölfen wohl eher nicht. Ich grinse- der Silberdolch bleibt zu Hause, ich denke da gibt es andere Tricks. Die Lagerhalle habe ich bald erreicht, ich hoffe der Rest steht auch schon dort.

    Bevor ich zu meiner Wohnung zurück kehre, schaue ich noch bei einer guten Freundin vorbei- sicher ist sicher, ich glaube nämlich nicht, dass so eine

    Drohne eine Tasmanische Aurablume richtig zu pflegen weiß- die Üflanzenhändlerin um die Ecke schon... sie ist mir eh noch einen Gefallen für die erwachten Pflanzen schuldig, die ich ihr mit gebracht habe...


    Zeit für ein Bad und dann in's Bett- ich hoffe, die anderen sind keine Pfeifen- Werwölfe können böse Folgen haben. Auch mein Meister hatte schon das ein oder andere Problem mit denen- und das soll etwas heißen.