Beiträge von khor

    Hallo,
    dann möchte ich die Kneipe "Bei mir" am Eifelplatz (Linie 12 Hst. Eifelplatz) vorschlagen, bei gutem Wetter kann man draussen sitzen. Freitag den 04.06. gegen 20:00 Uhr. Auch andere Vorschläge gerne, ich komme aus Zollstock.
    Gruß
    Khor

    Hallo
    kein Grund sich Sorgen zu machen, aber vielen Dank.
    Ich finde die Idee mit einem ersten Treffen sehr gut. Was haltet Ihr vom Sonntag Nachmittag den 30.05. in einem netten Biergarten?
    Als Ausweichtermin kann ich dann erst wieder den Freitag anbieten, dann allerdings nach 20:00Uhr.
    Vorschläge für den Biergarten?


    Khor

    Hallo,
    dann sind wir schon zwei, denn ich suche immer noch.
    Wenn sich vielleicht noch zwei oder drei Spieler fänden ....
    Als Spielleiter müsste ich noch ein bisschen mehr Gefühl für die Regeln bekommen, hätte aber an für sich kein Problem auch mal zu leiten.
    Also nicht so schüchtern :)
    Khor

    Hallo,
    ich suche eine Gruppe in Köln. Vor langer Zeit und zwischendurch auf auf einem Con habe ich schon SR gespielt.
    Ansonsten spiele ich ca. 15 Jahre Midgard.
    Ich möchte gerne mehr Shadowrun spielen, da mich diese Welt sehr interessiert. Regeltechnisch bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, denke aber, das das wenig Probleme machen wird.
    Khor