Beiträge von burnaaz

    Juusso 'Lad' Saharinen


    Ich hätte nicht gedacht das ich eine versprengte Leiche zusammenklauben müsse, als ich unterschrieben habe. Naja was solls Job ist Job, und bevor es dieser Ghulabschaum frisst und damit sein Fortbestehen sichert...Auch wenns aussieht wie eine gesprengte Leiche.... Nein verdammt es ist und bleibt ekelig und scheiße was ich hier machen muss!
    Bei diesem Gedanken stolpert er beinahe über etwas was er schnell als Teile einer menschlichen Wirbelsäule identifizieren kann. Zumindest lassen die verkohlten gesplitterten Wirbelähnlichen Gebilde darauf schließen. Von dem Lagerhaus hört er Schüsse und ist irgendwie erleichtert nicht dabei zu sein. Irgendwas kann man immer falsch machen. Wie der Fauxpas vorhin. Naja man lernt nur dazu. Gerade bückt er sich um dieses etwas aufzunehmen, als er ein leises Pfeifen hört, und Millisekunden später einige Meter entfernt von ihm die Hölle ausbricht. Irgendwas sprengt den ganzen Umkreis und Lad wird von Rasenfragmenten und einigen Steinchen getroffen.
    <<Lad an Team. Wurde beschossen! Feinde in unmittelbarer Nähe meines Einsatzgebiets?>>
    fragt er während er den Leichensack fallen lässt und seine MP kniend durchlädt und die Umgebung sichert.

    Sie ist nichtmals Kundin. Vergessen wirs.
    Apropos... das ist mein letzer Post für geraume Zeit. Werde ca. 3 Wochen kein Internet haben.
    Ip folgt gleich.
    Ich wünsch euch solange viel Spaß und freue mich das das Team die erste Mission so gut geschafft hat.
    Credstick bitte übernimm meinen Charakter so lange.

    Depriemierend zu sehen wie wenig der Charakter "kann"....
    Dafür aber bei Magie halt recht fähig. Was Geister angeht, bin ich auch bei über 12 Würfeln.
    Bin bei Schwimmen/Tauchen mal von der Haiform ausgegangen, in der er meistens im Wasser sein wird.

    Wie gesagt bin bereit den Hai aufzugeben, dann kann ich 24k beisteuern. War mir auch nicht sicher ob der so passend ist... Aber zwei rumschwimmende Haie sind schon ganz cool. ;)

    Juusso 'Lad' Saharinen


    <<Copy, ich kümmere mich um Arturo.>>
    Eine Minute? Das könnte wenn wir verdammt viel Glück haben noch reichen. Verdammt viel.
    Er läuft zu Arturo und fängt an einzusammeln. Kein netter Anblick, wirklich nicht. Was hat der Spinner da bitte abgezogen? Hat er wirklich mit einer Vigorous auf ihn geschossen?
    Der Leichensack füllt sich und ist angenehmer zu tragen, da er nicht so sperrig ist wie ein regulär befüllter.
    <<So, hab ihn. Direkt zurück zur Osprey oder Regroup? Erwarte Befehle.>>

    Nein, sie haben einfach keinen Grund nach Mortheim zu fahren. Vorallem mit einer Bande und keiner Armee. Sie wollen keinen Reichtum, keine Sklaven oder sonstwas außerdem müssten sie durch die halbe Alte Welt um mitten im Imperium sinnlose Geplänkel auszuführen.

    Der Town Cryer ist ein von Games Workshop hergestelltes Heft, das regelmäßig erschienen ist, wie der White Dwarf.
    Die Liste ist genauso Offiziell wie z.B. die Gnoblarliste oder die Zombiepiraten von Sartosa. Für Turniere generell nicht, und sonst halt mit Nachfrage. Aber ihr werdet eh irgendwann Town Cryer- Regeln nutzen also insofern. Aber als MORTHEIM-Bande sind sie wie schon gesagt ungeeignet, wenn dann in dem im Town Cryer 15+ (weiß nichtmehr genau) zu finden.
    Hier der Link: Klick mich

    Wenn gewisse Menschen lesen würden was ich einige Posts vorher geschrieben habe, würden sie bestimmt anders über ihre Aussage denken.
    Da aber auch die Sons of Nagarythe als Unoffiziell geführt werden, ist darauf zu schließen, dass jegliche im TownCryer vorgestellten Listen als Inoffiziell gelten. Dazu zählt auch das Khemri Setting, wenn ich mich recht erinnere.

    Bitte wie schon in allen Google Docs [color=7FB2FF]7FB2FF[/color]
    Edit: Schade das die Farbe nicht möglich ist. Dann halt das hier: Blaugrau?

    #102 - SL


    @Bowser the bored Turtle


    Sie schaut kurz auf die Summe grinst kurz zurück und fängt dann an zu reden.
    "Was soll man über die Gegend hier erzählen? Es ist einfach nur ein großes Drecksloch in dem der ganze Dreck der Gesellschaft liegt. Es gibt eigentlich kaum etwas schlechteres wo man wohnen kann als hier. Die einzigen die hier gerne wohnen sind Leute die sonst noch weniger hätten. Es gibt hier drunter eine Kanalisation die Teilweise unbenutzt ist. Da pennen manche, bei denen die Ghoule noch das kleinste Problem sind. Ansonsten haben wir hier eigentlich alles. Du musst zwar für alles bezahlen, Strom, Wasser alles, aber woanders auch. Hier kriegst du vermutlich wenn du die richtigen Leute kennst, alles bis zu einem Flugzeug auf dem Schwarzmarkt und vermutlich kann man hier auch super untertauchen. Aber ihr habt eigentlich Glück, in den letzen zwei Wochen ist es hier ziemlich ruhig. Irgendwas liegt in der Luft, ich würde zu gerne wissen was. Aber nichtmals die großen Gangs machen irgendwas. Ich weiß nicht ob diese ANspannung von ihnen ausgeht, aber irgendwie scheinen sie es auch zu spüren. Ich finde das ganze wirkt wie ein Kessel der bald überkocht. Naja, kann ich sonst noch was für euch tun?" fragt sie und schaut kurz abwesend drein, verzieht kurz das Gesicht scheint sich dann aber wieder unter Kontrolle zu haben.