Beiträge von burnaaz

    Siorc


    <<Bietet ein verdammt hohes Risiko. Wenn sie einen Magier dabei haben, kann dieser meine Maske vielleicht durschschauen. Außerdem gehe ich einfach mal davon aus, dass díe ihre Torpedos lenken können, also auch nach oben, also könnten wir dann nichtsmehr machen. Außerdem, selbst als Trawler dürften wir noch sehr viel Tiefgang haben oder? Ich bin dafür, dass wir entern doer ersteinmal quatschen.>> Er bringt seine Maschinenpistole kurz zu Ray, geht dann wieder raus und schaut dem großen Uboot unbewaffnet in seiner grauen Cargohose und dem verrdreckten Weinroten Pullover entgegen. Über ihm kreist der Sturmvogel im Astralraum.

    Bei mir bin nur ich abhanden gekommen. Tut mir auch nochmal sehr Leid, aber ich habe jeglichen Spaß an dem Abenteuer verloren nachdem ich ein Buch gelesen habe, und war vorher schon nichtmehr sondelich motiviert.

    Siorc


    Nicht gut, garnicht gut. Gut dass wir wahrscheinlich magisch überlegen sind, nur wegen unserem Geprotze.
    Er ging langsam und unauffällig wieder ins innere des Schiffs.
    <<Jungs, was machen wir jetzt? Brandon? Mellow braucht einen Maske. Wie sieht es aus. Entern wäre die einzige kämpferische Handlung, in der wir meines Ermessen nach eine Chance hätten, Torpedos machen unserer schönen Shiva schon Probleme. Magische Übermacht dürfte bei uns liegen, Brandon und ich haben mächtige Verbündete gerufen, die einen durchschnittlichen Magier verängstigen sollten. Wenn wir fliehen werden wir geknackt, wir sind besonders schnell und sie haben eine teuflische Reichweite und sind für unsere Sensoren vermutlich schwer zu erkennen. Bequatschen könnte kritisch werden, wenn sie unser Schiff durchsuchen wollen, und unsere Waffen irgendwo zu sehen sind. Aber sollte sich irgendwo unter dem ganzen Fisch verstecken lassen. Aber entern... ich liebäugel wirklich mit dieser Idee. Jose. DU warst doch beim Militär. Ray, du doch auch. Meint ihr die haben Magier an Bord? Mächtig? Ich glaube für unbegabte Menschen sind unsere beiden Freunde in dem Uboot nicht bezwingbar. Und wenn sie uns durchsuchen wollen, werden sie wohl eine Gruppe an Bord schicken, die wir wohl überwältigt bekommen. Also, was los MacFly?>>

    Wollen wir weg? ;)
    Schutz, Wetterbeherrschung.
    Die wichtigesten habe ich ja shcon von Anfangan mit Wassergeistern...
    Also Idee wäre: Wir haben jetzt 20 KN sagt Mellow. Bewegungskraft auf die Shiva und Verschleierung auf alle außer einen (Da nur 8 Maximale Ziele, wir 8 Leute und das Boot.)
    Das hieße dann unsere Signatur immernoch winzig wäre, -8 für alle Wahrnehmungsproben und wir plötzlich 160 KN hätten.
    Das wären dann zwei Dienste :D


    Nein, das war leider Wunschdenken, ich vergesse immernoch die Regelnänderungen von SR4A bezüglich "Movement".
    Naja macht trotzdem noch -12 auf Visuelle Wahrnehmung, -8 auf Audio, und auf Sensorgestützte hätte man soweit ich das richtig in Erinnerung habe -16... (3 Signaturmasking, 5 Vehicle Mask Spell, 8 Geisterkraft?) Damit wäre man beinahe unsichtbar. Bzw. das in der Hinterhand haben, wenn es Stress gibt. Auf jedenfall jetzt mal weg mit den Waffen oder?

    Kraftfokus 3. Aber jetzt wo ihr es sagt habe ich nochmal nachgelesen und irh habt recht. Also alles mögliche nochmal umbasteln am Charakter, ich glaube Stufe 6 Geister reichen nicht... Argh-.-
    Also werde ich wohl doch bald initiieren. Gut das wir ein Prequel haben...

    Siorc


    Als Siorc Mellows Ansage vernahm und kurz darauf die Präsenz des mächtigen Feuergeistes spürte, der Brandons Bitte nachkam, unternahm er schnell einen Blick in den Astralraum und musste aufgrund der riesigen Kraft des Geistes grinsen. Aber gerade konnte es nützlich sein, also lies er sich auf das Spielchen ein, und beschwör einen alten mächtigen Geist, den er schon oft gerufen hatte. Wie so oft manifestierte er sich als ein wunderschöner Sturmvogel, nicht schwarz, sondern weiß und bläulich glitzernd, der im Astralraum leuchtete, als wäre gerade eine neue Sonne aufgestiegen.
    <<Ich habe auch noch einen alten Freund gerufen. Brandon, schau ihn dir an. Eigentlich sollte man ihn bitten länger hier zu bleiben. [Binden]>> Er muss leise lachen, die Macht der See war gewaltig wie ihre Ausmaße.

    Beschwören Wassergeist Stufe 8
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Krakatau/Siorc/20100921133715/]
    +


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Krakatau/Siorc/20100921133808/]
    9 Erfolge


    Geist:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Krakatau/Geist/20100921134226/]


    Macht 7 Dienste eines Stufe Achter Geistes.


    Entzug:


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Krakatau/Siorc/20100921134055/]


    Verdammt. Ein G Schaden....
    Aber mal ehrlich wir haben schon ordentlich Magische Power. Und Glück ;)

    Siorc

    <<Aye Aye, Tarnung steht. Machst du wie immer gut. Soll ich einen Geist zur Hilfe holen? Ich glaube wir könnten ihn gebrauchen.>>

    Während des Funkspruchs versteckt er seine MP in der Nähe und zieht sich kurz Arbeitskleidung an, statt seinen üblichen schwarzen verhältnissmäßig teuren Klamotten.
    Danach stellt er sich an Bord und schaut sich den Himmel an, vielleicht entdeckt er sie schon.

    Siorc


    Das ging ja deutlich besser als Erwartet. dachte sich Siorc, als er in der kleinen Kombüse stand, vor einer Kanne frischaufgesetzen Tees.
    Irgendwas lief schief. Anscheinend gab es einen Motorschaden, aber damit kannte er sich nicht aus. Die beiden Trolle waren schon tüchtig dabei und arbeiteten schwitzend im Schiffsrumpf. Langsam und Bedacht, nichts zu verschütten, ging er die schmale Stiege herab und näherte sich den beiden, die fast den kompletten Raum ausfüllten.
    "Hey Jungs. Ich hab euch ein bisschen Tee mitgebracht wenn ihr wollt. Wie gehts vorran? Mir ist eben beim Teekochen eine Idee gekommen. Was wäre denn wenn wir einfach wie ein Fischkutter aussehen würden? Ich meine dann müsstet ihr euch nicht so beeilen. Oder eine Jacht? Ich meine dann hätten wir ein bisschen mehr Zeit, und entdeckt werden wir auch nicht schneller. Naja ich bin auf Deck, wenn ihr mich braucht..."
    Er ging hoch, und sog sich seine Körperpanzerung an, besser wenig Schutz als garkeiner. Er nahm seine MP schoneinmal an sich und setze sich an Bord un beobachtete die See.
    Was sollte er schon machen? Er könnte schonmal einen Geist beschwören, aber er wollte erstmal abwarten, was ihm gesagt wurde was er tun sollte. Also setze er sich an die Reling holte sein DrawPad heraus und begann zu zeichnen. Nichts besonderes, nur ien Bild das er noch von vorhin im Gesicht hatte. Mellow wie er an der Außenwand des kleineren Schiffes hochgeklettert war und die Blicke der beiden Wachen die man oberhalb der Reling sehen konnte. Es würde eine Ablenkung sein.