Beiträge von Umbral_Carmine

    "Naja, ich geh mal nach deiner Mama gucken. Vielleicht möchte sie ja einen Arzt oder so. Der...äh..." Kanne schaut Sniper kurz stirnrunzelnd an. "...Jupp macht dir solange Essen, okay?" Kanne macht sich vorsichtig auf den Weg in das Schlafzimmer.

    "dah0rst" schrieb:

    Ihr seid echte Profis... schaut mal, was ein paar Seiten vorher stand (das erklärt da meiste im Vorraus ;) ): "Später soll er sich dann unter dem Namen Jeremias Backer (neue SIN und ID) mit der Deckerin des Teams verheiratet haben, die aber seit dem Matrixcrash eine starke psychische Störung hat. Er hat außerdem einen Sohn (7 Jahre) und soll hin und wieder auch noch kleinere Runs machen." Da stand eigentlich alles drin^^ Aber egal, ich will nicht meckern- tu ich eh zu oft...


    Mit Verlaub, aber Trennung von Carakter- und Spielerwissen? :wink: War uns glaube ich allen klar was mit der Guten da oben ist. Also bei uns wird jetzt nicht alles sofort zum Allgemeinwissen wenn der Hacker etc. etwas Herausfindet. Und Trollballerinas Charakter scheint schräg genug sowas fürs erste für sich zu behalten. Zumal er das mal eben auf dem Klo erledigt hat. Falls nicht wäre es ganz gut das demnächst zu erwähnen wenn Daten etc. rumgeschickt werden.

    Doc versuchte so schnell wie möglich das Gespräch anzuhören und seine Überlegungen dazu zu machen...Von Adepten durch den Wald tu Tode gejagt zu werden klingt jetzt nicht so großartig. Allerdings sind 8000 Mäuse alles andere als eine schlechte Bezahlung...und zurück in die ADL wäre auch nicht schlecht, hier hält mich nichts mehr...dazu sieht das Team jetzt auf den ersten Blick auch nicht unfähig aus."Ja, ich bin dabei."

    Kanne kommt bei Sniper und dem Jungen an. "Hey alles ruhig? Ne Ahnung wer der Wurm ist?" In dem Moment sieht Kanne das durcheinander in der Wohnung: "Wow, was fürn Loch!Und ich kenn mich mit Löchern aus... Kanne schneidet eine Grimasse... "Das Klang irgendwie komisch... Sieht irgendwie aus als ob der Kleine länger alleine war. Da spreche ich weißgott aus Erfahrung Wie heißt denn du, Kleiner?"

    In diesem Moment kommt Doc hinein. Scheiße Mann alles schon in vollem Gange. Der elf Trägt seine Waldtarnungs-Rüstung, einen großen Rucksack und hält einen Großen schweren Holzsstab in der Hand. Doc räuspert sich."Entschuldigen sie bitte vielmals die Verspätung... Ich hoffe sie benötigen meine Dienste noch. Wofür soll ich wasauchimmer genug sein?" tönt es in nicht wirklich akzentfreiem Russisch.

    Mist, schon 17 Uhr! dachte Doc als er auf seine Uhr schaute...Hätte ich bloß doch nen Wecker gestellt...aber eigentlich kein Wunder nach der Woche...Doc kramte so Schnell wie möglich die Ausrüstung, die in der Nachricht angesprochen wurde zusammen, Sprang nochmal schnell unter die Dusche, aß ein Soy-Curry und rief ein Taxi. um 18:55 kam er an der Halle an. Dann mal hinein.

    Gut dass ich nach hause komme..."Was für ein scheiß verdammter Dreck!" grummelte Doc. In den letzten Monaten hatte er einige Jobs Angenommen die darin bestanden reichen Säcken bei ihren Jagdausflügen zu helfen. Und helfen hieß in diesem Fall die Critter wehrlos zu machen, damit seine Arbeitgeber den coup de grace setzen können um sich dann die Trophäe über den Kamin zu hängen. Grausam, aber in der Theorie sollte sich das ganze auszahlen. Eigentlich auch ein guter Job mit seinen Kentnissen in Parabiologie, und ner mittleren magischen Begabung...manchmal fielen auch ein paar Materialien für Telesma dabei ab. Und wenn sich mal ein Barghest oder sonst was großes was sich noch in den Wäldern alles so rumtreibt zu Klug anstellte durfte er auch den ein oder anderen seines Jagbegleiterteams oder einen der „Jäger“ zusammenzuflicken. Blöd nur wenn sich kein Vieh im Wald Blicken lässt und oder einer seiner Arbeitgeber wie just geschehen irgendwo im Wald Verteilt liegt, so wird man solch einen Job schnell dauerhaft los. Doc stellte seinen Ahornstab in die Ecke, legte seinen Rucksack ab, setzte sich auf seien Plastikküchenstuhl und begann laut Nachzudenken. Oder mit sich selbst zu reden. So schien es zumindest. „Ich brauche so was von nen neuen Job. Überhaupt einen Tapetenwechsel, das Angebot, war ja das einzige was mich hier hin verschlagen hat und so toll find ichs hier auch nicht...ja klar Critterjagen war schon nicht schlecht, es hat sich ja eine Zeitlang gut ausgezahlt, auch wenn es manchmal wirklich Grausam war. Aber so ist die Welt, alles hat seinen Preis, und wenn sich Grausamkeit gut auszahlt...warum nicht, oder? Außerdem bekomm ich jetzt eh keinen Job mehr in die Richtung nach dem was diese Woche passiert ist...“ Puh, jetzt ne Dusche dachte Doc und machte sich auf den Weg ins Badezimmer. Fertig geduscht blickte der Elf in den Spiegel. Sein Gesicht war von schulterlangem nussbraunen Haar eingerahmt. Doc sammelte seine Konzentration, gestikulierte kurz vor dem Spiegel und seine sonst gewöhnlichen grünen Augen bekamen ein reptilisches Aussehen. Alles ist gut. dachte Doc. Und machte sich weiter bettfertig...kaum hingelegt klingelte sein Commlink.
    „Es ist wirklich alles gut, danke.“ sagte Doc nach dem abhören der Nachricht und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.